Dr. Grandel - The Beautyness Company- Logo - Bewertungen

Dr. Grandel - The Beautyness Company

3.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2009
Dr. Grandel - The Beautyness Company erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Ich habe die Creme high exzellence für 120 € gekauft. Ich wende sie nun seit 1 Woche an und bin zufrieden. Ein Problem gibt es allerdings: Der Tiegel ist nicht so hochwertig verarbeitet, wie andere Produkte aus der Gesamtpalette. Besonders der Deckel lässt sich nur sehr schwer aufdrehen.

Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen angegeben, ich hatte wochenends bestellt und die Ware sollte bis spätestens Mittwoch erfolgen. Soweit, so gut. Die Ware verpätete sich um 2 Tage. Wäre auch OK wenn nicht ein Teil der Lieferung gefehlt hätte... Die Wimperntusche war nicht mit dabei! Ich prüfte nochmals meine Bestellung. Der Artikel war im Shop nicht mehr lieferbar und die Tusche war plötzlich als Teillieferung markiert. Wieso? Ich bestellte doch als diese lieferbar war. Wäre auch noch OK wenn ich wenigstens informiert worden wäre! Im Vorfeld kam keine Mail, wirklich nichts. Die Ursache musste ich selbst finden. No go, bei jeder Bestellung läuft das Zählwerk des Systems doch rückwärts, verstehe das nicht. Nun warte und warte ich, aber der letzte Artikel lässt weiter auf sich warten. Der Rechnungsbetrag ist jedoch in voller Höhe bezahlt und von meinem Konto abgebucht!

Bewertungen für Dr. Grandel - The Beautyness Company

Ich habe mittlerweile eine Reihe von Reinigungsprodukten ausprobiert und bin sehr zufrieden. Beim Reinigungsschaum in der Pumpflasche funktioniert nach einer Weile das Aufschäumen nicht mehr und es kommt nur noch flüssige Seife raus. Beim Schaum von Phyris (für empfindliche Haut) ist das besser gelöst. Ich benutze die Produkte von Grandel und Phyris seit über 5 Jahren und meine anspruchsvolle und sehr trockene Haut fühlt sich gut an.
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung
Sehr schnelle Lieferung
02.03.2024
Alles in Ordnung
LM
Luise M.
Leonberg
Auf der website habe ich 2 cremes, die ich immer benutze bei Dr Grandel direkt bestellt und die angebotene Zahlungsoption "auf Rechnung" ausgewählt. Die Bestell6ng wurde bestätigt leider wurde ich aufgefordert meine Creditkartennr anzugeben. Das mache ich aus Sicherheitsgründen nie. Jetzt bestelle ich die Ware wieder über Amazon.
Antwort von Dr. Grandel - The Beautyness Company
Leider wurde Ihre Bestellung falsch bearbeitet, selbstverständlich können Sie bei uns auf Rechnung bestellen. Die Umstände, bitten wir zu entschuldigen
Die Lieferung wurde nicht vollständig geliefert, zwei Artikel wurden mit 2Stück bestellt, aber jeweils nur 1Stück geliefert. Trotz Reklamation keine Rückmeldung.
CH
Claire H.
Augsburg
10.03.2024
Die Ware ist immer noch nicht angekommen und ich habe bisher keine Nachricht bekommen ob und wann mich meine Bestellung erreichen soll!!!!

Wie immer sehr gute Ware!

Wie immer sehr gute Ware und viele zusätzliche Proben! Sehr schnelle Lieferung! Ich vermisse aber den früher immer beigefügten Zahlschein, der mir die Überweisung bei meiner Seheinschränkung wesentlich erleichtert hat. Leider sind auf der digitalen Rechnung ausgerechnet die Kontodaten extrem klein und schwach gedruckt.
Bin sehr gut zufrieden mit der Ware und der Lieferung. Verbesserungsvorschlag: Hätte lieber einige % auf die bestellte Ware, als die Probeware! Danke A. Muck
JO
Jana O.
Bad Dürrenberg
Zügige Lieferung. Beinah vollständig, außer dass mein 75 € - Bonus dieses Mal vergessen wurde und keine Möglichkeit besteht, dies per E-Mail mitzuteilen.
EN
Elke N.
Neunkirchen
Lieferung relativ zügig. Angebot war auch gut (Überraschungspaket).
Gute Produkte - aber werden immer teuerer !!!