Ich habe die Creme high exzellence
für 120 € gekauft. Ich wende sie nun seit 1 Woche an und bin zufrieden.
Ein Problem gibt es allerdings: Der Tiegel ist nicht so hochwertig verarbeitet, wie andere Produkte aus der Gesamtpalette. Besonders der Deckel lässt sich nur sehr schwer aufdrehen.
Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen angegeben, ich hatte wochenends bestellt und die Ware sollte bis spätestens Mittwoch erfolgen. Soweit, so gut. Die Ware verpätete sich um 2 Tage. Wäre auch OK wenn nicht ein Teil der Lieferung gefehlt hätte... Die Wimperntusche war nicht mit dabei! Ich prüfte nochmals meine Bestellung. Der Artikel war im Shop nicht mehr lieferbar und die Tusche war plötzlich als Teillieferung markiert. Wieso? Ich bestellte doch als diese lieferbar war. Wäre auch noch OK wenn ich wenigstens informiert worden wäre! Im Vorfeld kam keine Mail, wirklich nichts. Die Ursache musste ich selbst finden. No go, bei jeder Bestellung läuft das Zählwerk des Systems doch rückwärts, verstehe das nicht. Nun warte und warte ich, aber der letzte Artikel lässt weiter auf sich warten. Der Rechnungsbetrag ist jedoch in voller Höhe bezahlt und von meinem Konto abgebucht!
Hatte über Newsletter einen 10%Rabatt der im Anschluss bei der Bezahlung nicht abgezogen wurde. Schade
Bewertung melden
Antwort von Dr. Grandel - The Beautyness Company
19.03.2024
Der Gutschein wird nicht automatisch verrechnet, Sie müssen den Gutschein-Code, bei der Bestellung unter Ihr Gutschein-Code eingeben, dann wir der Betrag automatisch abgezogen
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lediglich Teillieferung ohne Info erhalten!
Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen angegeben, ich hatte wochenends bestellt und die Ware sollte bis spätestens Mittwoch erfolgen. Soweit, so gut. Die Ware verpätete sich um 2 Tage. Wäre auch OK wenn nicht ein Teil der Lieferung gefehlt hätte... Die Wimperntusche war nicht mit dabei! Ich prüfte nochmals meine Bestellung. Der Artikel war im Shop nicht mehr lieferbar und die Tusche war plötzlich als Teillieferung markiert. Wieso? Ich bestellte doch als diese lieferbar war. Wäre auch noch OK wenn ich wenigstens informiert worden wäre! Im Vorfeld kam keine Mail, wirklich nichts. Die Ursache musste ich selbst finden. No go, bei jeder Bestellung läuft das Zählwerk des Systems doch rückwärts, verstehe das nicht. Nun warte und warte ich, aber der letzte Artikel lässt weiter auf sich warten. Der Rechnungsbetrag ist jedoch in voller Höhe bezahlt und von meinem Konto abgebucht!
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind super....
...allerdings ärgert es mich sehr, das wenn man gerade bestellt hat, es am nächsten Tag dann oft viel interessantere Angebote gibt.. grössere goodies zB ...statt 1 Ampulle 3.....macht keinen Spaß....
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Denke es liegt an meiner Haut. Ich kenne auch nur die blauen Ampullen und weil der Adventkalender ein tolles Angebot war bestellte ich diesen. Von den farbigen Ampullen reagiert mein Gesicht mit Rötung und kleinen Pickel. Aber die blauen und grünen werde ich weiter kaufen.
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte top, Orga hinter den Kulissen ausbaufähig
Produkte top und Lieferung schnell. Aber bei bisher 2 Lieferungen lief auch gleich 2x etwas schief. Beim ersten Mal bekam ich Inhalt und Rechnung von einer Frau, die 800km entfernt wohnt. Der Fehler war per Telefon schnell geklärt und meine Bestellung kam einige Tage später an. Die zweite Bestellung enthielt nicht alle Produkte, die auf dem Lieferzettel ausgewiesen waren. Auf meine Nachfrage per Mail erhielt ich keine Antwort. Ich wünschte, hinter den Kulissen würde es reibungsloser laufen und den Eindruck hinterlassen, für den die Produkte in ihrer Vermarktung auch stehen.
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Creme stark parfümiert
Die Bestellung lief glatt. Was mich aber sehr stört, ist die Parfümierung der Hyaluron-Tagescreme. So unnötig. Die anderen Produkte habe ich noch nicht ausprobiert, aber es ist lange her, dass ich Gesichtskosmetik verwendet habe, die so stark "riecht". Würde die Marke deswegen auch nicht noch einmal kaufen.
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Angebote sind zuviel. Keiner kann alle 2 Tage was neues bestellen.
Leider haben in meinem Überraschungspacket die versprochenen Proben gefehlt. Nutrilizer und Hyaluron Power Jelly 🤔
Mit den Produkten von Dr.Grandel bin ich sehr zufrieden.
2 Ampullen-Kalender bestellt, leider erstmal nur 1 geliefert. Also anrufen beim Kundendienst............ das hat zwar dann gut geklappt, aber nun muss man sich um 2 Liefertermine kümmern. Ingesamt deshalb nur befriedigend.
War bis jetzt immer zufrieden mit allen Produkten. Jedoch ist mir bei der letzten Bestellung ein Fehler unterlaufen. Ich habe die Ware Protofrei zurückgeschickt und warte jetzt auf eine Gutschrift.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.