Dr. Grandel - The Beautyness Company- Logo - Bewertungen

Dr. Grandel - The Beautyness CompanyBewertungen

zertifiziert seit: 21.08.2009
aktualisiert am: 06.12.2022
Dr. Grandel - The Beautyness Company ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dr. Grandel - The Beautyness Company können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2009
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Dr. Grandel - The Beautyness Company

11.01.2022
Ich habe schon seit langer Zeit Probleme mit meiner Gesichtshaut. In der T-Zone glänzend und teilweise großporig und im Wangenbereich eher trocken. Ich habe schon viele Cremes ausprobiert, mit keiner war ich wirklich zufrieden. Habe mich morgens eingecremt und nach kurzer Zeit war meine Stirn sehr glänzend. Dann bin ich auf eine Anzeige in einer Zeitschrift auf Dr. Grandel gestoßen (Ampullen, die die Haut mattieren) und bin neugierig geworden. ich habe mir die Internetseite angesehen. Ich habe meine Haut nochmal neu analysiert und habe mich für die Serie Timless Balancing Cream mit der dazugehörigen Augenpflege entschieden. Diese Creme mattiert und es hält tagsüber an. Erst am späten Nachmittag stellt sich ein wenig Glanz auf meiner Stirn ein. Schon einmal ein großer Erfolg. Auch die mattierenden Ampullen helfen gut. Der Inhalt mit 3 ml ist sehr ergiebig, man kommt leicht in Versuchung, nur die Hälfte zu benutzen und den Rest für nächsten Morgen aufzubewahren. Dies ist aber nicht ratsam, da die Inhaltsstoffe dann nicht mehr "knackfrisch" sind. Dann gebe ich ein großes Kompliment an die Versandabteilung. Mein Päckchen wurde so liebevoll und nachhaltig verpackt und auch mit Proben versehen. Das Öffnen des Päckchen steckte voller Überraschungen. Ich möchte keine Kompromisse mehr eingehen und bin bei Dr. Grandel sehr gut aufgehoben und angekommen.

27.09.2022
Leider ist die Ware bis dato noch nicht angekommen. Ich bestellte am 20.09.22, bekam am 21.09.22 die Nachricht, dass die Ware rausgegangen sei und am 26.09.22 wurde mir auf Nachfrage bei Dr. Grandel nur lapidar gesagt, dass die Ware rausgegangen wäre. Ich bin traurig, dass ich nun meinen Urlaub ohne meine Kosmetikprodukte antreten muss und mir keine Möglichkeit bleibt, nach diesem Paket zu forschen.

Bewertungen für Dr. Grandel - The Beautyness Company

Der Sendung lag ein Gutschein bei, der aber am3o.11.22 abgelaufen ist. Ich bekam die Creme aber erst am 10.12.2022
Artikel wurde leider noch nicht geliefert...Schade..
12.10.2022
...nicht gefallen: Sehr lange Lieferzeit ( 6Tage ) bei bereits bezahlter Ware.
12.08.2022
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von Dr. Grandel - The Beautyness Company
16.08.2022
Krankheitsbedingt und aufgrund der Feiertage, kam es leider zu Lieferverzögerungen.
05.11.2022
Die Angebote für Herren ist sehr gering im Vergleich zu anderen Anbietern. In den letzten Jahren sind bewährte Produkte, die ich jahrelang bestellt habe, aus dem Programm gestrichen worden. Hier könnte die Dr. Grandel GmbH alternativ aufführen, was sie Ersatzweise anbietet. Seit mehr als vierzig Jahren bin ich Kunde. Am Anfang bin ich noch persönlich nach Augsburg gefahren.
06.08.2022
Ich habe einen Spatel bestellt. Er ist gut und tut was er soll. Allerdings war ich von der Verpackung erschrocken. Für so einen Spatel wurde eine große Verpackung verwendet. Ich habe einen ganz normalen Briefumschlag erwartet, stattdessen bekam ich ein Päckchen. Das ist umweltunfreundlich und ich kann es leider nicht unterstützen, deshalb zwei Sterne abgezogen.
Antwort von Dr. Grandel - The Beautyness Company
16.08.2022
Vielen Dank für den Hinweis, wir haben Ihrer Reklamation an unsere Versandabteilung weitergegeben!
16.12.2021
Die Masken könnten anders verpackt sein. Wenn ich zum Ende der Tube komme, hängt noch soviel an den "Wänden" dass noch eine weitere Maske drin wäre und somit verloren. Bei diesen Preisen ist das zu teuer.
05.05.2022
von M. S.
Wie überall im Moment muss man leider auch bei Grandel etwas länger auf die Lieferung warten. Ein Teil ist allerdings zügig gliefert worden. Trotz allem, immer wieder.
03.08.2022
Diesmal hat die Lieferung ungewöhnlich lange gedauert. Die Ware wir immer perfekt verpackt und von beste Qualität.
01.04.2022
Forever 39 Ampulle, trotz gutem Schütteln, löst sich der Inhalt aus der Ampulle sehr mühsam, Produkt einwandfrei