Dr. Grandel - The Beautyness Company- Logo - Bewertungen

Dr. Grandel - The Beautyness Company

3.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2009
Dr. Grandel - The Beautyness Company erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Dr. Grandel - The Beautyness Company

GG
Gudrun G.
Mülheim An Der Ruhr
Leider war die Creme erst in frühestens 14 Tagen lieferbar!
CH
Ich sollte sofort überweisen, sonst würde ich die gewünschte Ware nicht bekommen!
19.03.2024

Lediglich Teillieferung ohne Info erhalten!

Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen angegeben, ich hatte wochenends bestellt und die Ware sollte bis spätestens Mittwoch erfolgen. Soweit, so gut. Die Ware verpätete sich um 2 Tage. Wäre auch OK wenn nicht ein Teil der Lieferung gefehlt hätte... Die Wimperntusche war nicht mit dabei! Ich prüfte nochmals meine Bestellung. Der Artikel war im Shop nicht mehr lieferbar und die Tusche war plötzlich als Teillieferung markiert. Wieso? Ich bestellte doch als diese lieferbar war. Wäre auch noch OK wenn ich wenigstens informiert worden wäre! Im Vorfeld kam keine Mail, wirklich nichts. Die Ursache musste ich selbst finden. No go, bei jeder Bestellung läuft das Zählwerk des Systems doch rückwärts, verstehe das nicht. Nun warte und warte ich, aber der letzte Artikel lässt weiter auf sich warten. Der Rechnungsbetrag ist jedoch in voller Höhe bezahlt und von meinem Konto abgebucht!

Die Produkte sind super....

...allerdings ärgert es mich sehr, das wenn man gerade bestellt hat, es am nächsten Tag dann oft viel interessantere Angebote gibt.. grössere goodies zB ...statt 1 Ampulle 3.....macht keinen Spaß....
06.01.2024
29.12.2023
Denke es liegt an meiner Haut. Ich kenne auch nur die blauen Ampullen und weil der Adventkalender ein tolles Angebot war bestellte ich diesen. Von den farbigen Ampullen reagiert mein Gesicht mit Rötung und kleinen Pickel. Aber die blauen und grünen werde ich weiter kaufen.
PG
Patri. G.
Freudenstadt
Es ist toll das man informiert wird ,wann eine Ware ankommt. Aber es kam ein Tag da vor und mein Packet landete in eine Postfiliale.
14.10.2023
Lange Lieferzeit
11.10.2023
Leider diesmal lange Wartezeit, bis die Ware versendet wurde.
07.10.2023
05.10.2023

Gut

Produkte sind gut, aber die Angebote und Produktbeschreibungen sind zu lang und teilweise unverständlich.
03.10.2023
2 Ampullen-Kalender bestellt, leider erstmal nur 1 geliefert. Also anrufen beim Kundendienst............ das hat zwar dann gut geklappt, aber nun muss man sich um 2 Liefertermine kümmern. Ingesamt deshalb nur befriedigend.
21.08.2023
Transportweg etwas lang
13.08.2023

Produkte top, Orga hinter den Kulissen ausbaufähig

Produkte top und Lieferung schnell. Aber bei bisher 2 Lieferungen lief auch gleich 2x etwas schief. Beim ersten Mal bekam ich Inhalt und Rechnung von einer Frau, die 800km entfernt wohnt. Der Fehler war per Telefon schnell geklärt und meine Bestellung kam einige Tage später an. Die zweite Bestellung enthielt nicht alle Produkte, die auf dem Lieferzettel ausgewiesen waren. Auf meine Nachfrage per Mail erhielt ich keine Antwort. Ich wünschte, hinter den Kulissen würde es reibungsloser laufen und den Eindruck hinterlassen, für den die Produkte in ihrer Vermarktung auch stehen.
19.07.2023
Die Angebote sind zuviel. Keiner kann alle 2 Tage was neues bestellen. Leider haben in meinem Überraschungspacket die versprochenen Proben gefehlt. Nutrilizer und Hyaluron Power Jelly 🤔 Mit den Produkten von Dr.Grandel bin ich sehr zufrieden.
14.07.2023
Leider ist eine Ampulle nicht angekommen 😳 Habe es gemeldet vielleicht kommt noch eine Antwort 🤷‍♀️
18.06.2023

Creme stark parfümiert

Die Bestellung lief glatt. Was mich aber sehr stört, ist die Parfümierung der Hyaluron-Tagescreme. So unnötig. Die anderen Produkte habe ich noch nicht ausprobiert, aber es ist lange her, dass ich Gesichtskosmetik verwendet habe, die so stark "riecht". Würde die Marke deswegen auch nicht noch einmal kaufen.