Dr. Grandel - The Beautyness Company- Logo - Bewertungen

Dr. Grandel - The Beautyness CompanyBewertungen

zertifiziert seit: 21.08.2009
aktualisiert am: 01.12.2022
Dr. Grandel - The Beautyness Company ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dr. Grandel - The Beautyness Company können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2009
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Dr. Grandel - The Beautyness Company

11.01.2022
Ich habe schon seit langer Zeit Probleme mit meiner Gesichtshaut. In der T-Zone glänzend und teilweise großporig und im Wangenbereich eher trocken. Ich habe schon viele Cremes ausprobiert, mit keiner war ich wirklich zufrieden. Habe mich morgens eingecremt und nach kurzer Zeit war meine Stirn sehr glänzend. Dann bin ich auf eine Anzeige in einer Zeitschrift auf Dr. Grandel gestoßen (Ampullen, die die Haut mattieren) und bin neugierig geworden. ich habe mir die Internetseite angesehen. Ich habe meine Haut nochmal neu analysiert und habe mich für die Serie Timless Balancing Cream mit der dazugehörigen Augenpflege entschieden. Diese Creme mattiert und es hält tagsüber an. Erst am späten Nachmittag stellt sich ein wenig Glanz auf meiner Stirn ein. Schon einmal ein großer Erfolg. Auch die mattierenden Ampullen helfen gut. Der Inhalt mit 3 ml ist sehr ergiebig, man kommt leicht in Versuchung, nur die Hälfte zu benutzen und den Rest für nächsten Morgen aufzubewahren. Dies ist aber nicht ratsam, da die Inhaltsstoffe dann nicht mehr "knackfrisch" sind. Dann gebe ich ein großes Kompliment an die Versandabteilung. Mein Päckchen wurde so liebevoll und nachhaltig verpackt und auch mit Proben versehen. Das Öffnen des Päckchen steckte voller Überraschungen. Ich möchte keine Kompromisse mehr eingehen und bin bei Dr. Grandel sehr gut aufgehoben und angekommen.

27.09.2022
Leider ist die Ware bis dato noch nicht angekommen. Ich bestellte am 20.09.22, bekam am 21.09.22 die Nachricht, dass die Ware rausgegangen sei und am 26.09.22 wurde mir auf Nachfrage bei Dr. Grandel nur lapidar gesagt, dass die Ware rausgegangen wäre. Ich bin traurig, dass ich nun meinen Urlaub ohne meine Kosmetikprodukte antreten muss und mir keine Möglichkeit bleibt, nach diesem Paket zu forschen.

Bewertungen für Dr. Grandel - The Beautyness Company

11.11.2022
Sendung ist sehr schön verpackt eingetroffen, so dass es Freude bereitet, die Artikel auszupacken. Vom Inhalt - Creme-Konsistenz und Duft - bin ich sehr. zufrieden
13.11.2022
Benutze die Creme schon 15 Jahre und noch keine Allternative oder bessere gefunden ;-)
Schneller Versand Produkte im Angebot schneller sichtbar machen.
05.11.2022
Bestellung ging problemlos und die Zustellung war zügig.
07.11.2022
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
03.11.2022
Haut fühlt sich gut gepflegt an
von B. R.
18.11.2022
17.11.2022
16.11.2022
15.11.2022
09.11.2022
04.11.2022
18.10.2022
Die Produkte sind eine Wucht. Sehr zu empfehlen. Einziger Negativpunkt: Die Zeit von Bestellung bis Auslieferung in letzter Zeit recht lang. Der schleppende Service von DHL kommt dann noch verzögernd hinzu.
12.10.2022
Die Lieferung hat diesmal länger als sonst gedauert, die Ware ist aber im Top-Zustand angekommen
06.10.2022
Der Versand nach der Bestellung klappt immer sehr gut und schnell.
31.10.2022
Prompte Lieferung. Gute Kosmetik. Vielen Dank P. Rosenbauer
18.10.2022
Die Creme ist gut, aber auch teuer!
02.10.2022
Schnelle Lieferung. Gute Produkte.