Dr. Grandel - The Beautyness Company- Logo - Bewertungen

Dr. Grandel - The Beautyness Company

3.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2009
Dr. Grandel - The Beautyness Company erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Ich habe die Creme high exzellence für 120 € gekauft. Ich wende sie nun seit 1 Woche an und bin zufrieden. Ein Problem gibt es allerdings: Der Tiegel ist nicht so hochwertig verarbeitet, wie andere Produkte aus der Gesamtpalette. Besonders der Deckel lässt sich nur sehr schwer aufdrehen.

Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen angegeben, ich hatte wochenends bestellt und die Ware sollte bis spätestens Mittwoch erfolgen. Soweit, so gut. Die Ware verpätete sich um 2 Tage. Wäre auch OK wenn nicht ein Teil der Lieferung gefehlt hätte... Die Wimperntusche war nicht mit dabei! Ich prüfte nochmals meine Bestellung. Der Artikel war im Shop nicht mehr lieferbar und die Tusche war plötzlich als Teillieferung markiert. Wieso? Ich bestellte doch als diese lieferbar war. Wäre auch noch OK wenn ich wenigstens informiert worden wäre! Im Vorfeld kam keine Mail, wirklich nichts. Die Ursache musste ich selbst finden. No go, bei jeder Bestellung läuft das Zählwerk des Systems doch rückwärts, verstehe das nicht. Nun warte und warte ich, aber der letzte Artikel lässt weiter auf sich warten. Der Rechnungsbetrag ist jedoch in voller Höhe bezahlt und von meinem Konto abgebucht!

Bewertungen für Dr. Grandel - The Beautyness Company

BR
10.12.2023
Wie immer sehr gut, sowohl in der Kommunikation, der Lieferung als auch natürlich die Produkte. Besonders die Hyaluron Body Cream 👍 Die Produkte sind ziemlich hochpreisig, aber ab und an gönne ich sie mir.
SR
Sonja R.
Würzburg

Anspruchsvoll

Mit allen Produkten von Dr. Grandel bin ich sehr zufrieden. Die Preise sind allerdings auch anspruchsvoll. Ich habe Dr. Grandel Produkte daher in letzter Zeit auch bei anderen Anbietern günstiger gekauft.
19.07.2023
Schnelle Lieferung, tolle Produktpalette, aber leider wurden einige Produkte aus dem Sortiment rausgenommenen, z.B.: bestimmte Ampullen ( Nutri sensation usw.) dieses vermisse ich sehr
15.07.2023

Ampullen & Seren

Ich habe mich mit der Zeit auf die Seren konzentriert, da diese fast keinen Film auf der Haut zurücklassen. Bei mir muss alles vollständig einziehen, um mich wohl zu fühlen.
GS
Gabriele S.
Neusäss
26.06.2023
Schnelle Lieferung. Aber bei diesen hochpreisigen Cremen wäre eine Cremespatel bei der Lieferung nicht verkehrt, da die Creme nicht mit den Fingern entnommen werden soll!
07.06.2023

Ansonsten mit der Kosmetik von dr.

Ich hatte 2x Seni(Code) Oil Serum bestellt, aber nur 1x erhalten. Ansonsten mit der Kosmetik von dr. Grandel sehr zufrieden.

Neue Rechnungslegung gefällt nicht!

Bitte die Rechnung f. die Ware mit in das Paket legen. Nicht als PDF Datei an die Bestätigung des Versandes ect. anhängen!
AT
angelika t.
frankfurt
13.05.2023
Die Produkte, besonders die Ampullen, sind sehr gut, aber leider enthalten die Überraschungsboxen oft den selben Inhalt.
02.08.2023
Gute Produkte, aber nicht ganz billig. Aber gut. Qualität hat ihren Preis und hauptsache ohne Tierversuche.
23.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider war eine Probierampulle gebrochen. Sonst alles super!
GC
German C.
Stuttgart
The cream I bought is much thicker than I imagined, so its taking time to get used to it.
03.10.2023
Die Coconingcreme ist gut aber sie ist zu sehr parfümiert, das mag ich im Gesicht nicht
ER
Elke R.
Zschopau
Alles ok, die Lieferung hat etwas gedauert aber die bestellten Sachen sind sehr gut
Ich sehr zufrieden mit den Produkten. Meine Haut ist viel besser geworden.
12.05.2023
Bin generell mit Produkten zufrieden. Ein Punktabzug wegen Parfüm in Cremes.
Wie immer zuverlässig geliefert. Jedoch eine längere Lieferzeit als sonst.
Habe eine Maske von Grandel bestellt und benutzt. Alles so wie gewünscht.
MG
Margot G.
Pösing
Die Abwicklung des Kaufs GI g reibungslos. Die Kosmetik ist sehr gut
Hat etwas lange gedauert. Wahrscheinlich wetterbedingt.
Silvia S.
Beindersheim
Gute Produkte, guter Service und schnelle Lieferung.