Dr. Grandel - The Beautyness Company- Logo - Bewertungen

Dr. Grandel - The Beautyness CompanyBewertungen

zertifiziert seit: 21.08.2009
aktualisiert am: 08.12.2022
Dr. Grandel - The Beautyness Company ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dr. Grandel - The Beautyness Company können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2009
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Dr. Grandel - The Beautyness Company

11.01.2022
Ich habe schon seit langer Zeit Probleme mit meiner Gesichtshaut. In der T-Zone glänzend und teilweise großporig und im Wangenbereich eher trocken. Ich habe schon viele Cremes ausprobiert, mit keiner war ich wirklich zufrieden. Habe mich morgens eingecremt und nach kurzer Zeit war meine Stirn sehr glänzend. Dann bin ich auf eine Anzeige in einer Zeitschrift auf Dr. Grandel gestoßen (Ampullen, die die Haut mattieren) und bin neugierig geworden. ich habe mir die Internetseite angesehen. Ich habe meine Haut nochmal neu analysiert und habe mich für die Serie Timless Balancing Cream mit der dazugehörigen Augenpflege entschieden. Diese Creme mattiert und es hält tagsüber an. Erst am späten Nachmittag stellt sich ein wenig Glanz auf meiner Stirn ein. Schon einmal ein großer Erfolg. Auch die mattierenden Ampullen helfen gut. Der Inhalt mit 3 ml ist sehr ergiebig, man kommt leicht in Versuchung, nur die Hälfte zu benutzen und den Rest für nächsten Morgen aufzubewahren. Dies ist aber nicht ratsam, da die Inhaltsstoffe dann nicht mehr "knackfrisch" sind. Dann gebe ich ein großes Kompliment an die Versandabteilung. Mein Päckchen wurde so liebevoll und nachhaltig verpackt und auch mit Proben versehen. Das Öffnen des Päckchen steckte voller Überraschungen. Ich möchte keine Kompromisse mehr eingehen und bin bei Dr. Grandel sehr gut aufgehoben und angekommen.

27.09.2022
Leider ist die Ware bis dato noch nicht angekommen. Ich bestellte am 20.09.22, bekam am 21.09.22 die Nachricht, dass die Ware rausgegangen sei und am 26.09.22 wurde mir auf Nachfrage bei Dr. Grandel nur lapidar gesagt, dass die Ware rausgegangen wäre. Ich bin traurig, dass ich nun meinen Urlaub ohne meine Kosmetikprodukte antreten muss und mir keine Möglichkeit bleibt, nach diesem Paket zu forschen.

Bewertungen für Dr. Grandel - The Beautyness Company

Sehr liebevoll Verpackt und so viele Proben dabei, Danke schön ist für mich schon wie Weihnachten. Habe heute das erste mal Creme und Reiniger und Lotion probiert, kann dazu noch nicht viel sagen, wie meine Haut reagiert,aber eines schon es riecht sehr angenehm und es bleibt kein Fettfilm auf der Haut. Habe mich nach den tollen Bewertungen gerichtet und ich glaube bestimmt, ich werde nicht Enttäuscht.
21.11.2022
Bin mit Ihrem Metallic-Lippenstift sehr zufrieden. Haftet gut, was aufgrund meines Alters -bedingt durch kleine Falten über/unter den Lippen- selten der Fall ist. Deshalb ist auch der Preis gerechtfertigt. Danke.
Alle Pflegeprodukte die ich bis jetzt ausprobieren durfte waren sehr angenehm und sehr gut. Einige waren nicht so ganz optimal für meine Haut aber gut darum habe ich sie auch getestet. Aber ich glaube ich habe meine Pflege bei dr gRANDEL gefunden
Ich freue mich jedes mal über mein Paket. Es ist immer mit so viel Liebe verpackt. Allerdings muss ich dieses mal sagen, war es sehr viel Verpackung. Seit bestimmt 10 Jahren verwende ich Dr. Grandel Produkte und möchte es nie wieder missen.
Ich bin positiv überrascht und sehr zufrieden mit den Produkten. Sie waren liebevoll verpackt und über die schönen Pröbchen als Zugabe habe ich mich auch gefreut. Ich werde auf jeden Fall bei Dr.Grandel wieder bestellen. Liebe Grüße
Meist schnelle Lieferung mit Gratisproben und Ampullen, falls mal nicht sofort lieferbar, gibt es noch einen sorry Gutschein - wirklich guter Service - und last not least kleine umweltfreundlichen Pakete.
Die Produkte überzeugen mich. Der Shop ist leicht zu bedienen. Ich komme aus der Reformhausbranche und möchte diese Bewegung unterstützen. Sie waren mit die Vorreiter für ein ganzheitliches Leben.
Die Ware, die ich aufgrund der Qualität schon mehrfach nachgekauft habe, kommt immer einwandfrei, schnell und wirklich sehr gut und ordentlich verpackt an. Absolut 5 Sterne wert!
Sehr zuverlässige schnelle Lieferung. Service und Ansprechpartner antworten sofort und sehr kundenfreundlich. Produkte für mich perfekt - rundum sehr hohe Zufriedenheit.
15.11.2022
Ich nutze schon seit längerer Zeit die Produkte und war immer begeistert. Die Ampullen sind je nach ein schöner Booster. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Sehr gute Produkte. Lange danach gesucht. Da ich zum ersten Mal bestellt habe, kann ich zu Verbesserungen noch keine Aussage machen. Lieferung war recht schnell.
Gleichbleibend gut, Versand, Produkte, alles. Ich "musste" vielen Versendern schlechte Bewertungen geben aber Dr. Grandel gehört zu den Guten. Bitte bleibt so!
Immer schöne Angebote schöne Proben, schnelle Lieferung. Die Produkte von Grandelbenutze ich schon sehr lange. Vor allem die Ampullen sind super.
Tolle Produkte, gleichbleibend gut seit Jahren. Mein Hautbild hat sich sehr sehr verbessert. Bestellungen werden in kurzer Zeit geliefert.
Der Service war perfekt. Die Ware war nett verpackt, mit professionellen Begleitbrief. Dazu noch einige Proben. Ich war begeistert. Danke….
Bis jetzt immer super alles geklappt und bin sehr zufrieden 😃 doch meine letzte Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht da.🙁
Wird immer schnell geliefert, mit dem Produkt bin ich seit Jahren zufrieden. Die kleinen Geschenke sind auch immer schöne Produkte
18.11.2022
Ferment Peeling ist super verträglich,macht die Haut klar und weich.Sehr ,sehr gut!Hyaluron night Ampullen im Winter einfach Klasse.
Bin wieder total zufrieden mit meiner getroffenen Auswahl, tolle Pflege und im Bad sehen die Tiegel luxuriös aus. Rundum happy,
23.11.2022
Perfekt wie immer. 2 Ampullen auf dem Postweg zerbrochen. Ersatz kam unverzüglich. Das nenne ich kundenorientiert. Vielen Dank.