Dr. Grandel - The Beautyness Company- Logo - Bewertungen

Dr. Grandel - The Beautyness Company

3.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2009
Dr. Grandel - The Beautyness Company erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Ich habe die Creme high exzellence für 120 € gekauft. Ich wende sie nun seit 1 Woche an und bin zufrieden. Ein Problem gibt es allerdings: Der Tiegel ist nicht so hochwertig verarbeitet, wie andere Produkte aus der Gesamtpalette. Besonders der Deckel lässt sich nur sehr schwer aufdrehen.

Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen angegeben, ich hatte wochenends bestellt und die Ware sollte bis spätestens Mittwoch erfolgen. Soweit, so gut. Die Ware verpätete sich um 2 Tage. Wäre auch OK wenn nicht ein Teil der Lieferung gefehlt hätte... Die Wimperntusche war nicht mit dabei! Ich prüfte nochmals meine Bestellung. Der Artikel war im Shop nicht mehr lieferbar und die Tusche war plötzlich als Teillieferung markiert. Wieso? Ich bestellte doch als diese lieferbar war. Wäre auch noch OK wenn ich wenigstens informiert worden wäre! Im Vorfeld kam keine Mail, wirklich nichts. Die Ursache musste ich selbst finden. No go, bei jeder Bestellung läuft das Zählwerk des Systems doch rückwärts, verstehe das nicht. Nun warte und warte ich, aber der letzte Artikel lässt weiter auf sich warten. Der Rechnungsbetrag ist jedoch in voller Höhe bezahlt und von meinem Konto abgebucht!

Bewertungen für Dr. Grandel - The Beautyness Company

Die Lieferung kam schnell. Das Produkt benutze ich schon seit Jahrzehnten. Es ist toll. Aber leider ist der Preis inzwischen auch sehr hoch mit € 55.

Einfach super

Ich habe lange nach einer körperlotion gefunden und habe hier die richtige gefunden. Die duftet nach zwei Tagen noch richtig schön erfrischend. (Ist nicht so dass ich täglich nicht duschen würde, aber im Moment nicht möglich durch eine Operation von daher kann ich das beurteilen mit den zwei Tagen) Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und werde sie wieder kaufen.
29.03.2024
Ich benutze das erste Mal die Produkte von Dr. GRANDEL. Ich muss sagen , dass mich sowohl die Aufmachung als auch die Produkte selbst sehr beeindrucken. Ich teste mich gerade durch und bin auch sehr zufrieden mit dem Wohlfühlmoment. Der Service, die Bestellabwicklung und Lieferung sind wirklich sehr zuverlässig und prompt! Ich komme gerne wieder!
ID
Ich kenne Dr.Grandel seit meiner Ausbildung zur Kosmetikerin vor 18 Jahren und freue mich, dass ich die Firma wiedergefunden habe und auch als Privatperson dort bestellen kann. Hervorragende Qualität, sehr schnelle Lieferung. Empfehle ich gerne weiter.

1A Produkte - seit vielen Jahren zufrieden

Meine Mutter verwendet die Dr. Grandel Produkte seit über 30 Jahren und ist höhst zufrieden damit. Die Online-Bestellung funktioniert auch immer reibungslos. Die beigelegten Gratisproben in den Päckchen sind toll um wieder etwas neues zu probieren.
Sehr schnelle Lieferung 📦 Ich liebe diese Kosmetikartikel und würde mich immer wieder dafür entscheiden. Habe neben meinen Lieblingsprodukten immer auch mal was Neues ausprobiert und wurde nie enttäuscht. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis👍🏻
WM
Waltraud M.
Augsburg
21.03.2024
Die bestellten Artikel kommen wie immer in der gewohnten Qualität und mit schönen Zugaben zu mir. Ich habe im Moment keine Verbeserunhgwsvorschläge und bin sehr zugtieden.

Ich finde alle Produkte super!!!

Ich finde alle Produkte, die ich bisher bei Ihnen bestellt sehr gut, gute Texturen, sehr angenehm auf der Haut, wunderbar aufzutragen, äusserst wohlriechende Düfte!
24.03.2024

Als Stammkunde absolut überzeugt

Seit Jahren bin ich Stammkunde, die Produkte überzeugen mich und die Abwicklung ist bestens. So liebevoll gepackte Päckchen sind eine Freude beim Öffnen!
KR
Karin R.
Flensburg
Ich habe die Bestellung per Email aufgegeben und am nächsten Tag wurde die Ware geliefert. Das ist einfach phänomenal. Ich war sehr beeindruckt!
Top Onlineshop! Top Produkte! Sehr schneller Versand der Bestellung. In der Regel am selben Tag. Freu mich auf jedes Paket! Sehr zu empfehlen!
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Käufe. Kundendienst bisher nicht in Anspruch genommen. Daher kann ich dazu nichts sagen. Verpackung super.
22.03.2024
Was ich gut finde istdas die bestellte Ware innerhalb zwei Tagen schon bei mir ist dann die Produkte von Grandel sind alle sehr gut
Gute Produkte zu angemessenen Preisen. Problemlose Bestellung und übersichtliche Internetseite. Prompte Lieferung
29.03.2024
Tolle Kosmetik und sehr gut verträglich. Ich benutze sie schon seit vielen Jahren und kann sie nur empfehlen.
Ich bin alles in allem sehr zu frieden auch das ganze Thiem immer sehr nett wenn man etwas wissen möchte
21.03.2024
Gute Qualität, aber doch sehr teuer. Nehme meistens Angebote wahr. Zusendung etc. immer optional.
GS
Gudrun S.
Dresden
schnelle Lieferung, Ware wie erwartet und bestellt, nette "Zugaben", alles bestens, gerne wieder
RI
Roswitha I.
Michelfeld
01.04.2024
Es gibt nichts zu verbessern, es ist immer eine prompte Lieferung und die Produkte sin spitze
31.03.2024
Alles erfolgt unproblematisch, ohne Nachfragen und ohne erinnern zu müssen perfekt, weiter so.