nusskauf.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2020
nusskauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben schon vielfach bei Nusskauf bestellt. Unsere Erfahrungen: + der Shop ist intuitiv und übersichtlich und es gibt sehr viel Auswahl. Der Versand ist zügig. + die Verpackung ist super! Wir hatten anfangs die Dosen, füllen diese jetzt aus Beuteln auf. Die Beutel sind offenbar nicht aus Kunststoff, da kompostierbar. Auch die Pakete sind nie zu groß und mit recyceltem Kartonschnitt ausgepolstert. + die Produkte sind fast alle lecker (getestet bislang, alles in Bio: Haselnüsse, Mandeln braun und geschält, Cashewbruch, Walnussbruch, Chia-Tee, diverse Saaten (Leinsam, Sesam, Hanf, Chia), Maulbeeren getrocknet) - nur die Mandeln haben uns überhaupt nicht überzeugt. Bekomme sie jetzt direkt aus Spanien in Bio. Wahnsinnslecker. - Wir wünschen uns eine Cashewsorte, die Bio und fair produziert ist(Cashew ist brutal in der Aufbereitung, Schutz für die Arbeitenden ist aber selten) - es gibt keine Herkunftsbezeichnung, da sind wir vielleicht aber auch etwas verwöhnt über die Direktvermarktung von Bio- Produkten. Wir wünschen uns kontrolliert faire Arbeitsbedingungen. Fazit: Empfehlenswert!

18.04.2023
Der Versand mit Hermes ist der letzte Scheiß. Ich bin gehbehindert und wohne im 4. Stock ohne Aufzug. Gehbehindert ist offensichtlich auch der Zusteller von Hermes, denn die Ware wurde sofort ins nächste Zustellcenter gebracht, ohne das ich eine Benachrichtigung im Briekasten erhalten hätte oder die Ware bei meinen sehr freundlichen Nachbarn abgegeben worden wäre. Wie auch, hier im Haus war nämlich kein Zusteller. Statt dessen wurde ich dann über die unkonventionelle Art der Zustellung per E-Mail informiert. Wieso leiten Sie meine Daten an Postboten weiter? Und zu guter Letzt die Krönung! Als ich das Paket geöffnet hatte mußte ich feststellen, daß die gut verpackte Ware bzw. die Plastikdose zertrümmert war. Entweder wurde auf dem Paket Tramboli gesprungen oder man hat einen Kühlschrank draufgestellt. Der Sesam folg zwischen den Pappeschnitzeln im Karton herum. Hab ich dann in mühevoller Kleinarbeit getrennt und halbwegs gereinigt was aber nicht so 100%ig gelang. In Zukunft werde nie wieder bei Händlern bestellen, die von Hermes liefern lassen!

Bewertungen für nusskauf.de

30.03.2023
Schnell Lieferung und gute Qualität.
JS
Künzell
03.11.2023
Super schnelle Lieferung - top Ware
19.10.2023
Ware ist gut und schnell geliefert.
09.10.2023
Schnelle Lieferung, super Qualität
14.09.2023
Schnelle Lieferung, tolle Qualität
13.09.2023
Immer sehr schnell und zuverlässig
S-
29.08.2023

Top!

Sehr zufrieden, immer wieder gerne!
16.08.2023
Ware sehr gut, Lieferung problemlos
29.07.2023
Schneller Versand. Wahre ist super.
27.07.2023
leckere Cashews, schnelle Lieferung
01.10.2023

Nussmischung 5kg

Schneller als ich erwartet hatte.
AP
26.08.2023
schnelle Lieferung, super Qualität
24.08.2023
Perfekte Abwicklung, gerne wieder.
30.06.2023
Super Ware und schnelle Lieferung!
16.06.2023
Sehr gute Ware, schneller Versand.
05.04.2023

empfehlenswert

schnell geliefert, super Qualität.
Die Ware ist frisch und schmeckt.
22.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität