nusskauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
nusskauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nusskauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für nusskauf.de

22.12.2022

Nach der 1. Bestellung war ich etwas skeptisch, ob denn auch alles so sein wird, wie beschrieben. Inzwischen habe ich bereits mehrfach bei Nusskauf bestellt, die Bioware ist einwandfrei, egal, ob es sich um Pistazien, getrocknete Aprikosen, Datteln oder Feigen handelt. Auch der Kakao und die Erdnusscremes sind sehr lecker. Dazu kommt die reibungslose Abwicklung und die umgehende Lieferung. Hier kaufe ich gerne und immer wieder. Vielen Dank!

30.03.2022
gefallen hat die schnelle und korrekte Lieferung. Verbessern sollte man die Rötung der Cashew Kerne, diese waren überwiegend zu dunkel, fast schon verbrannt. Auch schmeckten dies irgendwie nicht mehr ganz frisch. Die getrockneten Früchte waren ein Zuckerschock, aber dies soll wohl so sein? Vielleicht bietet man hier noch eine Alternative an? Vielleicht bestelle ich nochmal, sollten die Cashew Kerne dann nicht so verbrannt sein würde die Bewertung besser ausfallen.

Bewertungen für nusskauf.de

07.02.2022
07.02.2022

30.03.2022
12.09.2022
Der Preis und die Lieferzeit sind gut aber... Aber ich habe Zweifel bezüglich der 100% kompostierbaren Plastiktüte. Ich habe sie auf dem Kompost entsorgt und werde sehen, wie es in einem Jahr aussieht. Aber es wäre toll, Papiertüten zu haben. Ich habe angefangen, bei Ihnen zu kaufen, weil ich mich für Zero Waste einsetzen möchte. Ich würde gerne die gesamte Verpackung kompostieren.
10.07.2022
Die Cashew Ware war in höchstem Maße minderwertig. Sie schmeckt bitter, leicht scharf und hat eine gelbliche Farbe. Auf eine Reklamation bzgl. Ersatz oder Geldrückgabe hat der Verkäufer bisher nicht geantwortet. Ich werde nie mehr bei Nusskauf eine Bestellung tätigen!
09.03.2022

von E P.
Die Qualität des Cashewbruchs gefällt mir nicht. Sehr klein und teilweise mit Pelle, und schmeckt irgendwie scharf. Das kenne ich von Cashews eigentlich nicht. Abwicklung gut: schneller Versand
21.09.2022
Kompostierbare Plastiktüten sind im Kompost. Ich bin nur skeptisch. Aber in sechs Monaten, sobald die Ergebnisse da sind, werde ich sehen, ob ich recht hatte, skeptisch zu sein oder nicht.
03.05.2022
Die Bestellung wurde am 24. April per PayPal bezahlt. Angeblich wurde die Sendung am 24. April verschickt. Ich habe leider bisher keine Ware erhalten. Schade.
21.02.2022
Die Nüsse kamen schnell an und die 2 kg Mandeln waren auch okey. Leider waren die 2.5 kg Walnüsse ranzig und somit fast nicjt zu gebrauchen.