nusskauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
nusskauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nusskauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für nusskauf.de

22.12.2022

Nach der 1. Bestellung war ich etwas skeptisch, ob denn auch alles so sein wird, wie beschrieben. Inzwischen habe ich bereits mehrfach bei Nusskauf bestellt, die Bioware ist einwandfrei, egal, ob es sich um Pistazien, getrocknete Aprikosen, Datteln oder Feigen handelt. Auch der Kakao und die Erdnusscremes sind sehr lecker. Dazu kommt die reibungslose Abwicklung und die umgehende Lieferung. Hier kaufe ich gerne und immer wieder. Vielen Dank!

30.03.2022
gefallen hat die schnelle und korrekte Lieferung. Verbessern sollte man die Rötung der Cashew Kerne, diese waren überwiegend zu dunkel, fast schon verbrannt. Auch schmeckten dies irgendwie nicht mehr ganz frisch. Die getrockneten Früchte waren ein Zuckerschock, aber dies soll wohl so sein? Vielleicht bietet man hier noch eine Alternative an? Vielleicht bestelle ich nochmal, sollten die Cashew Kerne dann nicht so verbrannt sein würde die Bewertung besser ausfallen.

Bewertungen für nusskauf.de

07.12.2022

01.01.2023
14.11.2022
Die Lieferung kam zeitnah, vielen Dank! Die MacadamiaNüsse sind nur noch 4 Monate haltbar, was uns überrascht hat, aber angeblich sind sie generell 6 monate haltbar, ergo alles okay :-) wichtig fanden wir, dass die Verpackungen kompostierbar sind. Leider ist unklar, aus welchem Material sie sind, auf den ersten Blick sehen sie aus wie Plastik. Hier hätten wir gern gewusst, welches Material hier genutzt wurde. Vielen Dank! :-)
25.11.2022
Die Lieferungen gehen immer ratz-fatz und die Nüsse und Trockenfrüchte schmecken immer unglaublich lecker!! Bei meiner aktuellsten Bestellung hatte ich versehentlich die getrockneten Ananasse vergessen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support dort (der übrigens auch superschnell geantwortet hat) war es ganz unkompliziert möglich, den fehlenden Artikel mit dazu zulegen!! Nochmals herzlichen Dank dafür!
13.11.2022

Ich habe mir 8 verschiedene Nusssorten gekauft, und bin mit Allem sehr zufrieden. Von jeder Sorte zwei Handvoll in eine Schale und gut durchmischen schmeckt mir am Besten. Die Nüsse sind schön frisch und knackig und zudem sehr gesund. Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

von Kay R.
Tolle Ware zuverlässig und gut verpackt geliefert. Der Versand erfolgte aus den Niederlanden, was nur wenige Tage dauerte. Guter Shop - hier kauf ich gern wieder.
09.11.2022

Tolle Qualität, schnelle Lieferung und ausgezeichnete Kommunikation, dazu Preise, die bei dieser Ware völlig in Ordnung sind. Einfach immer empfehlenswert!
23.11.2022

Sehr schnelle Lieferung, laufende Information über Abwicklung des Auftrags und vor allen Dingen hervorragende Ware! Dankeschöne, gerne jederzeit wieder.
30.11.2022

Ich bin Wiederholungstäter, weil die Ware voll den Erwartungen entspricht und die Abwicklung des Auftrages schnell und unproblematisch vonstatten geht.
15.11.2022

Ich habe mir eine Großpackung Erdnüsse bestellt. Sehr, sehr schnelle Lieferung und die Nüsslein schmecken lecker ;-).
20.11.2022
Alles bestens! Auswahl, Preise und sogar sehr schnelle Lieferung aus NL nach Deutschland. Ich bin Stammkunde.
01.12.2022

Schnelle Lieferung und äußerst schmackhafte Nüsse. So habe ich es mir gewünscht. Grüße in die Niederlande!
23.11.2022
Schnelle Lieferung, sparsame/ umweltbewusste Verpackung, einwandfreie Qualität der Nüsse
03.12.2022

Lieferung ging sehr schnell. Englische Versand Informationen hat mich etwas irritiert.
01.12.2022
Alles prima Ware mit sehr schnellem Versand.Ich kaufe wieder :)
15.11.2022
gute qualität, flotte lieferung, einfache abwicklung! sehr gut!
04.12.2022
Schneller Versand und alles ist frisch und schmeckt Super. 👍
19.11.2022

Perfekte Verpackung, die man auch auf den Tisch stellen kann
26.11.2022
schnelle Lieferung, angenehme Betreuung, gute Preise
29.11.2022

Schnelle Lieferung und leckere Nüsse! Gerne wieder!