nusskauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
nusskauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nusskauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für nusskauf.de

15.01.2022
Ich habe drei Sorten Bio Nüsse und eine Sorte Bio Kerne bestellt. Optisch und sensorisch ist die Ware ausgezeichnet. Der Versand erfolgte sehr schnell. Bei einem deutschen Parcel Service gab es jedoch Probleme mit der Lieferung. Nusskauf beantwortete umgehend alle per E-Mail gestellten Anfragen und bot konstruktive Lösungsvorschläge an. Daher werde ich bei Nusskauf auf jeden Fall wieder bestellen.

30.03.2022
gefallen hat die schnelle und korrekte Lieferung. Verbessern sollte man die Rötung der Cashew Kerne, diese waren überwiegend zu dunkel, fast schon verbrannt. Auch schmeckten dies irgendwie nicht mehr ganz frisch. Die getrockneten Früchte waren ein Zuckerschock, aber dies soll wohl so sein? Vielleicht bietet man hier noch eine Alternative an? Vielleicht bestelle ich nochmal, sollten die Cashew Kerne dann nicht so verbrannt sein würde die Bewertung besser ausfallen.

Bewertungen für nusskauf.de

14.11.2022
Die Lieferung kam zeitnah, vielen Dank! Die MacadamiaNüsse sind nur noch 4 Monate haltbar, was uns überrascht hat, aber angeblich sind sie generell 6 monate haltbar, ergo alles okay :-) wichtig fanden wir, dass die Verpackungen kompostierbar sind. Leider ist unklar, aus welchem Material sie sind, auf den ersten Blick sehen sie aus wie Plastik. Hier hätten wir gern gewusst, welches Material hier genutzt wurde. Vielen Dank! :-)
19.11.2022
Perfekte Verpackung, die man auch auf den Tisch stellen kann
10.10.2022
Bestellung und Verpackung war super, Lieferung mit HERMES war zu lang. Wechseln Sie zu DHL!
22.10.2022
Endlich wohlschmeckende frische Nüsse. Teuer aber gut.
31.10.2022
21.10.2022
06.10.2022
05.10.2022
03.10.2022
05.08.2022
gute Qualität der Ware. Die Waren sollten vielleicht in der Verpackung luftdicht versiegelt sein.
21.08.2022
Gute Qualität und schnelle Zusendung
08.08.2022
12.02.2022
Auch für mich als 82-Jährigem leichte und übersichtliche Bestellmöglichkeit, übersichtlich, gut erklärend. Lieterung pünktlich, und besonders top Verpackung in Klarsichtdosen, Inhalt erfüllt Beschreibung/Angebot korrekt! Das nutze ich bei Bedarf gerne wieder.
06.01.2022
Es wäre schön zu wissen woher die Produkte kommen, das man das auf den Verpackungen nachvollziehen kann. Also das Uesprungsland der Nüsse. Auf den Schokodrops wäre es schön die Zutaten lesen zu können auf der Packung.
09.07.2022
Kam gut verpackt an. Nüsse waren in Plastikbehälter, die man nach Verzehr anderweitig verwenden kann. Was mir sehr gefällt. Walnüsse und Macadamies waren frisch und haben sehr gut geschmeckt.
12.01.2022
eine packung war aufgerissen und der inhalt im Karton verstreut. Verkäufer hat allerdings angeboten ein neues Produkt zu versenden oder Geld zurück. Produkte sind wie beschrieben.
19.04.2022
Gute Ware leider nicht gut verpackt, eine Tüte mit schwacher Schweißnaht, also bei Ankunft bereits im Paket auf beiden Seiten eingerissen und Inhalt im Karton verstreut.
24.02.2022
Mitteilung über die Lieferung leider nur in Englisch und zu hohe Versandkosten. Qualität der Ware einwandfrei.
02.07.2022
Mandeln könnten noch etwas gleichmäßiger in der Größe sein, sonst alles Gute Ware, gerne wieder.