nusskauf.de

672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2020
nusskauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben schon vielfach bei Nusskauf bestellt. Unsere Erfahrungen: + der Shop ist intuitiv und übersichtlich und es gibt sehr viel Auswahl. Der Versand ist zügig. + die Verpackung ist super! Wir hatten anfangs die Dosen, füllen diese jetzt aus Beuteln auf. Die Beutel sind offenbar nicht aus Kunststoff, da kompostierbar. Auch die Pakete sind nie zu groß und mit recyceltem Kartonschnitt ausgepolstert. + die Produkte sind fast alle lecker (getestet bislang, alles in Bio: Haselnüsse, Mandeln braun und geschält, Cashewbruch, Walnussbruch, Chia-Tee, diverse Saaten (Leinsam, Sesam, Hanf, Chia), Maulbeeren getrocknet) - nur die Mandeln haben uns überhaupt nicht überzeugt. Bekomme sie jetzt direkt aus Spanien in Bio. Wahnsinnslecker. - Wir wünschen uns eine Cashewsorte, die Bio und fair produziert ist(Cashew ist brutal in der Aufbereitung, Schutz für die Arbeitenden ist aber selten) - es gibt keine Herkunftsbezeichnung, da sind wir vielleicht aber auch etwas verwöhnt über die Direktvermarktung von Bio- Produkten. Wir wünschen uns kontrolliert faire Arbeitsbedingungen. Fazit: Empfehlenswert!

09.12.2023
Ich muss 2 Wochen lang auf mein Paket warten. Die Angaben sind nicht korrekt, die auf der Seite gemacht wurden. Dort wird gesagt 3 Tage Versand bis Deutschland. Ok, und 3 Tage Verzögerung stand auf einer anderen Seite. 6 Tage. Ich habe aber am 30.11 bestellt und ich habe extra eine Beschwerde E-Mail geschrieben, bzw. gefragt, wo das Paket jetzt ist und mir wurde gesagt, Anfangs nächste Woche soll es jetzt kommen. Ich kann nicht verfolgen wo mein Paket ist. Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr als junger Mann etwas für 50€ kauft, und es seit 2 Wochen nicht da ist? Ich muss leider nach einer besseren Seite suchen, nach dieser Aktion.

Bewertungen für nusskauf.de

08.08.2023