handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

MF
Manfred F.
Kaiserslautern
16.07.2023
Folie schlecht da Handy Navi nicht gut zu sehen ist . In Abbildung ist Folie glatt ,aber leider ist es mit Muster und somit schlecht erkennbar.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nie kontkatiert haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
13.05.2023
Leider hat die Zahlfunktion nicht richtig funktioniert und es wurden 3 Bestellungen statt 1 aufgelöst. Retour ist zwar möglich aber ärgerlich!!
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zahlung zu Problemen gekommen ist. Selbstverständlich können Sie die doppelte Bestellung an uns zurücksenden. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
UW
uli w.
frankfurt
27.04.2023

Lieferung +, Qualität : schlecht

Sehr schnelle Lieferung! Qualität der Handyhülle - schlecht! Als Qualitätsleder beschrieben: sehr steif und insgesamt mangelhafte Verarbeitung.
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Handyhülle unzufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
26.09.2023
Lieferzeit aufgrund von dem Händler gewählten Versandart, sehr hoch, jedoch ist der Artikel sehr hochwertig verarbeitet und passend zum Gerät
26.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht pünktlich erhalten hast. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Zahlungsabwicklung ist nicht optimal. Zahlung wurde nochmals angefordert und Artikel - trotz nur einmaligem Zahlbetrag - zwei mal verschickt.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine doppelte Bestellung erhalten hast. Leider haben wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen können weswegen wir dir noch nicht weiterhelfen konnten. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
20.03.2024
Leider lässt sich das S23 mit dieser Handyhülle nicht kontaktlos laden, mit einer später nachgekauften von einnem anderen Hersteller schon!
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle nicht kontaktlos Ladbar war.. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
15.10.2023
Null Service,habe die Bestellung gleich wieder storniert, doch kein Antwort auf Mails oder Anrufe, die wollen verkaufen mehr nicht Traurig
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass du mit dem Vorgang nicht zufrieden bist. Auf deine Stornierungsanfrage haben wir dir umgehend geantwortet. Gerne senden wir dir erneut eine Nachricht, um den Vorgang zu lösen. Handyhuellen.de
24.07.2023
ich habe noch immer keine Lieferung erhalten, obwohl schon am nächsten Tag der Bestellung eine Versandbestätigung per E-Mail gekommen ist.
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch ist eine pünktliche Lieferung unsere priorität. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
11.09.2023
Ware wurde am Freitag bestellt und Expressversand bezahlt. Ware erst am Mittwoch erhalten. Lieferzeit wurde mit 1 bis 2 Tagen angegeben.
12.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht pünktlich eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.07.2023
Öffnungen an der Seite zur Bedienung des Handys waren verschlossen und mussten mit der Schere freigelegt werden. Das sieht nicht gut aus.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Tolle Produkte sowie Angebote – genauso die Anlieferung als auch Echtheit des Produktes. Lediglich befinden sich Flecken auf dem Produkt
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden bist. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Leider konnten wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen weshalb wir dir nicht entsprechend weiterhelfen konnten. Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet haben um dir bestmöglich weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
30.07.2023
Leider konnte ich meine handyhülle nicht retournieren obwohl es einen kleinen Druckfehler gab. Sehr schade. Die Hülle ist trotzdem schön
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Gerne können Sie dies jederzeit bei uns angeben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

E-Mail von Trustedshops nach Bestellung erhalten

Ich würde mir wünschen, wenn man nach der Bestellung nicht einfach eine E-Mail von Trustedshops erhält. Damit habe ich nicht gerechnet.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Zunächst einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Kundendaten werden nicht an Dritte weitergegeben, auch nicht an Trusted Shops. Du kannst nach der Bestellaufgabe selbst auswählen, ob du den Kauf über Trusted Shops abschließen möchtest oder nicht. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.
09.11.2023
Danke für den unfassbar tollen Support der nicht mal schafft eine Bestellung zu ab zu ändern bevor sie verschickt wird am liebsten 0/5
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, deine Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Nach Eingang der Zahlung wird der Versandprozess direkt eingeleitet. Dadurch möchten wir einen möglichst schnellen Versand für unsere Kunden sicherstellen. Ab diesem Punkt kann die Bestellung leider nicht geändert werden. Gerne senden wir dir ebenfalls eine persönliche Nachtcht, um den Vogang zu erläutern. Handyhuellen.de
Tablet-Hülle passte nicht (zu klein), obwohl sie nach Beschreibung hätte passen müssen. Auf den Rücksendekosten bleibe ich nun sitzen.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Wenn du einen falschen Artikel erhalten hast oder dich bei der Form der Erstattung für einen Gutschein entscheidest, ist die Rücksendung selbstverständlich kostenlos. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
25.11.2023
Die originale Apple Hülle aus Leder ist mir zu rutschig in der Hand sehr glatt Hätte ich es gewusst hätte ich sie gar nicht bestellt
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Hülle unzufrieden bist. Leider können wir keine Kontaktaufnahme bezüglich deiner Unzufriedenheit einsehen, weswegen wir dir noch nicht entsprechend weiterhelfen konnten. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um mehr über dein Anliegen zu erfahren, und dir eine passende Lösung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
24.08.2023
Aus den mir vorliegenden Unterlagen ( Rechnung) konnte ich nicht entnehmen, wo und wie ich meine ausstehende ZAHLUNG vornehmen soll!
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Zahlinformationen nicht gefunden haben. Auf der von uns zugesandten Rechnung wird deutlich kommuniziert, dass diese nur als Kaufnachweis im Falle einer Garantie dient und dass eine separate Rechnung vom Zahlungsleister versendet wird. Sie erhalten eine persönliche Nachricht von uns, um den Vorgang zu klären. Handyhuellen.de
SR
silvia R.
Saarbrücken
24.08.2023
Die Handy hülle hat nicht gepasst und ich habe sie zurückgeschickt .Leider habe ich von euch nichts gehört ,keine Gutschrift nichjts .
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht Ihrer Erwartung entspricht. Gerne helfen wiir Ihnen, um ein passendes Produkt zu finden. Sie haben bereits eine E-Mai von uns erhalten. Wir sind us sicher, dass wir ein passendes Produkt empfehlen können. Handyhuellen.de
27.05.2023
Nach über einer Woche immer noch nichts da , Paket steht bei der Sendungsverfolgung als elektronisch übermittelt aber nichts passiert
27.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Laut unserem System wurde noch kein Kontakt mit uns aufgenommen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
17.10.2023

Spam Versender

Kauf und Rückgabe waren eigentlich einwandfrei. Das zuspamnen mit unerwünschten Mails im Nachhinein ist jedoch ein absolutes NoGo.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du die erhaltenen E-Mails als störend empfindest. Das ist natürlich nicht beabsichtigt. Wir möchten dich lediglich über den Status deiner Bestellung, Rücksendung und Erstattung informieren. Selbstverständlich können wir veranlassen, dass du von unserem Newsletter etc. abgemeldet wirst. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de