handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

HG
Herbert G.
Mühlingen
20.05.2023
Bezahlvorgang nicht akzeptabel , unverschämtes Vorgehen !!!
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Bestellung nicht abgeschlossen werden konnte. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
24.04.2023
Hülle nach kürzester Zeit schon defekt. Miserable Qualität.
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel defekt ist. Gerne senden wir Ihnen eine private Nachricht, um Ihr Anliegen zufriedenstellend zu lösen. Handyhuellen.de

Stift beim Uhrband ist defekt bzw.geringer Qualität .

Stift beim Uhrband ist defekt bzw. von geringer Qualität.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dein Produkt schon nach kurzer Zeit Qualitätsmangel aufweist. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Um zu einer passenden Lösung zu kommen haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Bis jetzt noch kein Geld bekommen von meinen Rücksendungen
12.10.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass du noch keine Erstattung deiner Retoure erhalten hast. Da wir keine Retoure von dir in unserem System finden können bitten wir dich uns zu kontaktieren. Gerne kannst du dich jeder Zeit an uns wenden, Kundenzufriedenheit steht bei uns zentral. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
13.09.2023
Schade, weil gibs nicht diese selber für samsung s22 plus.
14.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Leider verstehen wir dein Anliegen nicht ganz da die bestellte Hülle für das Samsung S22 Plus passt. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
EA
Erich A.
Maintal
18.07.2023
Bisher steht die Lieferung aus. Es sind nun schon 10 Tage!
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung Sie noch nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
19.09.2023
Keine zwei Rechnungen schicken. Rücksendung kompliziert
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, da wir noch keine Zahlung für deine ursprüngliche Bestellung erhalten haben, haben wir dir eine Zahlungserinnerung zukommen lassen, dieser Prozess ist automatisch und kann nicht aufgehalten werden. In diesem Schritt generiert unser System automatisch eine neue Bestellnummer. Aus diesem Grund hast du zwei Rechnungen von uns erhalten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Aus diesem Grund hast du eine E-Mail von uns erhalten. Handyhuellen.de
26.07.2023
Chaotisch und vom Kundenservice her auch recht mangelhaft
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir Ihnen gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
22.06.2023
Die Qualität ist ganz schlecht. Nach 4 Tagen schon kaputt
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle beschädigt ist. Wir haben Ihre Rücksendeanfrage erhalten und sehen, dass diese bereits abgeschlossen ist. Handyhuellen.de
15.06.2023
Leider löst sich nach nur 5 Tagen die Folie von selbst ab
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nie kontkatiert haben. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
01.05.2023
Naja zunächst einmal das paket senden so das es ankommt?!
01.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
25.11.2023
Falsche Handyhülle geschickt keine Rückantwort bekommen
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit uns unzufrieden bist. Wir hatten dir bereits am 23.11 eine Antwort geschickt in der wir erklärt haben dass du leider eine Hülle für dass Samsung Note 20 und nicht für das Samsung Note 20 Ultra bestellt hast. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um dir eine passende Lösung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
06.07.2023
Express bestellt. Kam nicht Express, bis dato nicht da.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht pünktlich erhalten haben. Leider haben wir, nach der Versendung, keinen Einfluss auf die Dauer des Versandes. Da Sie Premium gewählt haben, haben wir Ihnen nun die Versandkosten erstattet. Ebenfalls haben Sie einen 10% Gutschein per E-Mail von uns erhalten, für die Verzögerung. Handyhuellen.de
08.05.2023
Die Hülle stinkt bestialisch und ist somit unbrauchbar.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus Ihrem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Gerne senden wir Ihnen eine persönliche Nachricht, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Handyhuellen.de
12.10.2023
Panzerglasfolie löst sich bei Benutzung der handyhülle
12.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass sich das Panzerglas nach einer Weile gelöst hat. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In solchen Fällen kannst du gerne Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen oder eine Rücksendeanfrage erstellen. Hierzu haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
02.08.2023
leider kommt nach der Retouresendung kein Geld zurück.
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess unzufrieden sind. Sobald wir Ihre Retoure erhalten, werden wir diese schnellstmöglich bearbeiten. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
SA
S. A.
Bufleben
24.07.2023
Der bestellte Artikel ist bis dato nicht eingetroffen
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch ist eine pünktliche Lieferung unsere priorität. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
28.06.2023
Kann nichts bewerten was ich nicht erhalten hab gruss
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie keine Bestellung erhalten haben. Sie können sich bei Problemen oder Fragen immer an unser Kundenservice wenden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
Bestellung 2x erhalten, Aufwand wegen zurückschicken
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine doppelte Bestellung erhalten hast und nun ein wenig Aufwand hast. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht geschickt um gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
MR
Margit R.
Klagenfurt
08.09.2023

Bestellung 4001167535

Ich habe meine Bestellung 4001167535 nicht erhalten!!
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de