handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

JG
10.11.2023
angebotene rabatte können nicht eingelöste werden!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden mit uns bist. Leider konnten wir bisher keine Kontaktaufnahme deinerseits sehen, jedoch würden wir gerne erfahren welche Rabatte nicht funktionierten um dir diesbezüglich weiterzuhelfen. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet und freuen uns auf deine Rückmeldung. Handyhuellen.de
13.08.2023

nicht erhalten

Ich habe die von mir bestellte ware nicht erhalten
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
08.07.2023
Schnelle Lieferung, gute, bin sehr zufrieden.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
BR
Barbara R.
Stuttgart
29.06.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Betrug?
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie keine Bestellung erhalten haben. Sie können sich bei Problemen oder Fragen immer an unser Kundenservice wenden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
04.11.2023

Email Spam nervt

Spam nervt, werde die Seite nie wieder benutzen.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Anzahl der erhaltenen Nachrichten nicht zufrieden bist. Du erhälst zu jeder Bestellnummer eine gesonderte Nachricht. Darüber hinaus erhälst du neben der Bestellbestätigung auch eine Versandbestätigung, damit du stets über den aktuellen Status deiner Bestellung informiert bist. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.10.2023
Habe nichts bestellt, kann also nicht bewerten.
19.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir können sehen das du eine Bestellung getätigt hattest welche jedoch storniert wurde. Wir entschuldigen uns dass du hierzu eine Bewertungsanfrage erhalten hast. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
27.09.2023
Ware bis heute (14 Tage) noch nicht angekommen!
28.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht bei dir eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
JR
J.A. R.
Taunusstein
30.05.2023
Einmal runter gefallen auf laminat! Total kaputt
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Bildschirmschutz bereits nach so kurzer Zeit beschädigt ist. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
14.10.2023
Bestellung wurde storniert. Warum auch immer???
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel nicht vorrätig. Wir haben dir diesbezüglich eine E-Mail gesendet. Keine E-Mail erhalten? Bitte auch deinen Spam Filter prüfen. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
13.10.2023
Leider Paket viel zu spät und total beschädigt
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass das Paket verzögert und beschädigt geliefert wurde. Bitte beachte, dass wir leider keinen Einfluss auf die Dauer der Zustellung haben, wenn das Paket an die Post übergeben wurde. Gerne helfen wir dir, um das Problem zu lösen. Aus diesem Grund haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
RW
R. W.
23.11.2023
Bestellung habe ich immer noch nicht erhalten.
23.11.2023
Hallo , vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität weswegen wir dir bereits eine persönliche Nachricht mit einem Lösungsweg gesendet haben. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
04.10.2023

Die handyhülle War nach ein paar tagen…

Die handyhülle Wahr nach ein paar tagen Defekt
05.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung unzufrieden bist. Du kannst jederzeit von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen, doch um dir entgegenkommen zu können, haben wir dir eine persönliche Nachricht zugesendet! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
17.09.2023
das glas reagiert sehr zögerlich auf berührung
18.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Displayschutz nicht zufrieden bist. Du kannst die Sensibilität deines Bildschirms erhöhen. Oftmals hilft das bereits. Ansonsten kannst du den Artikel selbstverständlich auch reklamieren. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
28.06.2023
Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten.
28.06.2023
24.05.2023
Nach 1 Woche ist das Paket noch immer nicht da
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie keine LIeferung erhalten haben. In solchen Fällen können Sie immer unser Kundenservice kontaktieren. Gerne senden wir Ihnen eine persönliche Nachricht, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Handyhuellen.de
18.11.2023
Die Hülle gibt leider Farbe ab, katastrophal
18.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Um zu einer passenden Lösung zu kommen haben wir dir eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Handyhuellen.de
25.10.2023
Bis jetzt habe ich keine Lieferung erhalten.
26.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Tochter die falsche PLZ angegeben hat. Gerne hätten wir dir weitergeholfen, jedoch sehen wir leider diesbezüglich auch keine Kontaktaufnahme von dir, weshalb wir dir eine persönliche Nachricht gesendet haben. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.10.2023
Ich warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung
10.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
22.08.2023
Ich habe meine Hüllen noch nicht bekommen!!!!
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung Sie nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versanddienstleister abhängig. Um Ihnen eine Lösung anbieten zu können, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
01.08.2023
teures Produkt und von schlechter Qualität!
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Sie können jederzeit von ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen, doch um Ihnen entgegenkommen zu können, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zugesendet! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de