handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

09.02.2024
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.02.2024
13.01.2024

Mehr Schein als sein!

Also erstens, die erste Handyhülle die ich bestellt hab, die für das Handy war, hat nicht gepasst. Was meines Erachtens gar nicht geht wenn ich schreibe das die Handyhülle für das Handy ist. Zweitens habe ich jedes Mal Express Versand bestellt, Express bedeutet für mich, nicht länger als 48 Stunden, die zweite Bestellung dauert nun schon 4 Werktage und das im Inland, sorry aber dann kann man das auch nicht Express Versand nennen. Ich kann den Shop leider nicht weiter empfehlen.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du die Hülle nicht gepasst hat und auch die Lieferung nicht pünktlich war. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Wieder dieselbe defekte Hülle geschickt?

Ich hab den Eindruck, man hat mir wieder dieselbe defekte Hülle (orig. Apple für SE2 in Midnightblue) geschickt, die ich zuvor reklamiert und zurückgesendet hatte. Ich habe keine Lust auf weitere Reklamationen, aber ein unschöner Beigeschmack bleibt. Was genau? Die Tasten klicken damit nicht mehr. An mehreren probierten iP8, SE2, SE3. Immer dasselbe. Mit anderen Apple-Hüllen funktionieren sie perfekt, nur mit dieser nicht. Ärgerlich.
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht deinen Erwartungen entspricht. unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In selten Fällen kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür bei dir. Selbstverständlich werden wir ene Lösung für dich finden. Wir haben dir bereits eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
12.01.2024
Leider gab es viele Komplikationen bei meiner Bestellung. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte kam die Info ausverkauft, was aber gar nicht stimmte.Die Ware wurde mir nach 10 Tagen gesendet und die Rücksendung hat mich dann auch noch extra Porto gekostet, total unnötig.
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass der Bestellprozess nicht wie gewünscht gelaufen ist. Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter und versuchen gemeinsam hierfür eine Lösung zu finden. Schade, dass du uns hierfür noch nicht Kontaktiert hast. Wir haben dir daher eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
30.12.2023
Gelieferter Artikel reklamiert aufgrund Beschädigung bzw. gebrauchter Ware, über das Retourenportal Reklamation eingeleitet und vom Kundenservice bestätigt bekommen, dass der Artikel ohne Rücksendung erstattet wird. Bis heute, 31.12.2023 leider keine Rückbuchung erfolgt! 🌟🌟
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du auf die Erstattung etwas warten musstest. Diese wurde bereits vorgenommen und wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Leider hat die Handyhülle nicht gepasst, obwohl sie für genau das Handy ausgeschrieben war. Leider kann ich die Hülle auch nicht mehr reklamieren, da ich die Hülle versucht hab anzupassen und sie dabei kaputt gegangen ist. Schade!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Womöglich wurde ein falsches Modell bestellt. Wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
06.01.2024
Habe zwei gleichwertige Handyhüllen bestellt.Eine war korrekt als zweite wurde eine transparente Handyhülle beigelegt diese habe ich aber nicht bestellt.Eine Kontaktaufnahme um das Problem zu lösen ist schwer möglich
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du eine Hülle erhalten hast, die nicht bestellt wurde. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Ich habe zwei Mal eine Hülle bestellt und jedes Mal stand plötzlich ein falsches Modell auf der Rechnung und wurde geliefert. Das hat mich 2x 2,50 € Rückversand gekostet. Ich weiß nicht was an dem System falsch läuft.
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass du deinen Kauf bewertet hast. Wie ärgerlich, dass du zweimal eine falsche Lieferung erhalten hast. Wenn du im Portal auch angibst dass es sich um eine falsche Lieferung handelt dann werden dir keine Rücksendekosten berechnet, diese sehe ich ebenfalls im System auch zurück. In solchen Fällen kannst du gerne Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
Leider entsprach dieses spezielle Produkt nicht meinen Vorstellungen. Das Leder war minderwertig und die Qualität lies zu Wünschen übrig. Trotz des günstigen Preises dennoch nur 2 Sterne Bewertung.
SA
Sabine A.
Niedergörsdorf
Die Artikelbeschreibungen sollten dem Artikel entsprechen. Beide Artikel für das von mir angegebene Gerät passen nicht, trotz Hineis in der Artikelbeschreibung.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht passt. Womöglich wurde ein falsches Modell geliefert oder nicht das richtige Modell bestellt? Gerne helfen wir dir weiter. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.01.2024
Leider löst sich schon nach nur wenigen Tagen eine Ecke bei der Hülle mit der Zeit wird es sich mit Sicherheit weiter aufarbeiten und schlimmer werden.
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, vielen Dank, dass du deinen Kauf bewertet hast. Wie ärgerlich, dass dein Produkt beschädigt/ defekt ist! Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter. Du kannst den Artikel zur Rücksendung anmelden. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
Passt leider nicht, weil mein Handy nicht von 2020, sondern älter ist. Außerdem ist das Plastik zerkratzt Ich würde es gerne zurückgeben
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht deinen Erwartungen entspricht. unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In selten Fällen kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und der Artikel nicht passgenau ist. Bitte beachte, dass auf der Hülle auf der Außen- und Innseite eine Schutzfolie befindet die entfernt werden kann, sicherlich verschwinden auch somit die Kratzer auf der Hülle. Wir haben dir bereits eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de

Leider noch nicht eingetroffen

Habe am 28.12 bestellt. Heute am 11.01 ist die Bestellung leider immer noch nicht da...schade, die letzte Bestellung kam ohne Probleme.
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass du deinen Kauf bewertet hast. Wie ärgerlich, dass du immer noch auf deine Bestellung wartest. In solchen Fällen kannst du gerne Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
20.01.2024
Die Handyhülle stinkt so schlimm, dass ich sie auch nach 2 Wochen lüften und mit heißen Wasser abwaschen nicht nutzen kann
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst. Es ist nicht beabsichtigt, dass du diesen Geruch als störend oder sehr intensiv empfindest. Deshalb werden wir deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit eine gründliche Untersuchung durchgeführt werden kann, um zu prüfen, was genau während des Druckvorgangs deiner Bestellung schiefgelaufen ist. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
keine kostenlose Rücksendung; Rücksendung geht als Warensendung (EUR 2,50) weiter, man erhält keinen Nachweis darüber
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Rücksendeprozess nicht zufrieden bist. Wenn du dich für einen Gutschein entscheidest, ist die Rücksendung grundsätzlich kostenlos. Auch wenn dir ein falscher oder fehlerhafter Artikel zugeschickt wird, musst du für die Rücksendung nichts bezahlen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Leider wurde die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten. Der Online-Hilfeassistent ist nicht sehr hilfreich.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Guter Preis, aber trotz Premium Versand hab ich 9 Tage auf die Bestellung gewartet… angegeben mit 2-3 Tagen.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass deine Bestellung verzögert geliefert wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Eine sehr "lappige" Hülle. Ich vermute in 2 Wochen ist die Hülle ein Fall für den Mülleimer.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Artikel unzufrieden bist. Wir bieten ein Jahr Garantie an auf unsere Produkte. Sollte ein Schaden entstehen, kannst du gerne eine Rücksendeanfrage erstellen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
14.01.2024
Lieferung dauerte länger, als angegeben. Auch keine Auskunft über Lieferung.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Versand nicht ganz zufrieden bist. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de