handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Neues original Apple Leder Case zu einem anständigen Preis. Sehr schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Alles top! Was will man mehr?

Gute Qualität - super Service

Gute Qualität, super Service, schneller Versand Ich habe bislang immer sehr gute Erfahrungen gemacht und wurde noch nicht enttäuscht :-)

Originale Apple Hülle

Ich habe eine originale Apple Lederhülle gekauft und der Preis war einfach unschlagbar. Die Hülle war Original und kam super schnell an.
HB
Hans-Jürgen B.
Frankfurt am Main
03.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Smartphone-Hülle (Leder-Hülle von Selencia) zu einem angemessen Preis. Vielen Dank und gerne wieder :).

Danke an handyhuellen.de

Online Bestellung unkompliziert, Konfliktkommunikation perfekt, Lieferung super pünktlich, Produktqualität wie zugesagt! Gerne wieder!!

Super Kundenservice

Ich hatte eine Reklamation und die wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Sehr empfehlenswerter Shop bzw. Service.
10.03.2024
Armband hat nicht gefallen und wurde retourniert. Kostet zwar, aber das war mir vorher bekannt. Geld wurde umgehend zurücküberwiesen
03.03.2024

Gute Qualität zu einem günstigen Preis

Die Bestellung und Lieferung ist unkompliziert. Die Hülle hat eine gute Qualität, ist echt Leder und pflegeleicht. Jederzeit wieder.
WP
Wolfgang P.
Buxtehude
trotz einer doppelten Bestellung (Fehler meinerseits)konnte alles schnell korrigiert werden und meine Bestellung erhielt ich zügig.

Schnelle Lieferung

Schnelle unkomplizierte Lieferung, toll verpackt und Hülle wie abgebildet. Immer wieder gerne. Kann man guten Gewissens empfehlen.
KM

Alles Bestens

Schneller Versand, faire Preise, gute Qualität und schnelle, Problemfreie Rücksendung und Erstattung. Mit Sicherheit wieder! Danke

Blitzlieferung

Am 2. Tag nach Bestellung erhalten, wirklich sehr schnell! Vielen Dank! Die Hülle macht einen schönen Eindruck. Gefällt mir gut.

Panzerglas fürs Handy, top.

Panzerglas fürs Handy bestellt. Zügige Lieferung mit allem was nötig war. (Incl. Nachvollziehbarer Anwendungsbeschreibung).

Unschlagbares Angebot

Ich finde den Preis super und die wirklich schnelle Lieferung. Desweiteren ist das Angebot an Handyhüllen sehr umfangreich.

Top Firma !

Bestellung, Lieferung, Rückgabe , Neubestellung, Lieferung. Alles bestens und unkompliziert gelaufen. Hat mich gefreut.
HS
Horst S.
Köthen
Bestellung einfach und übersichtlich, pünktliche Lieferung. Bin rund um zufrieden , würde wieder bestellen. mfg H.Stiller
BM
Brigitte M.
Ludwigsburg
Alles bestens. Transparente Hülle passt perfekt und lässt sich leicht In die Hosentasche schieben und wieder herausholen.
SE
Stefan E.
Kottgeisering
Hülle war nach kurzer Zeit defekt - Austausch klappte perfekt ,innerhalb 3 Tagen hatte ich die neue Hülle. Super Service

1a mit ⭐️⭐️⭐️

Die Bestellung war innerhalb ein paar Tagen bei mir. Die Qualität der Hülle ist 1a Ich kann sie nur weiter empfehlen 👍
15.03.2024
Das ist meine 2. Hülle, da ich ein neues Smartphone habe war es klar wieder bei Handschellen zu kaufen , Auswahl super