handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit uns unzufrieden bist. Leider können wir keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen weswegen wir dir noch nicht entsprechend weiterhelfen konnten. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um mehr über dein Anliegen zu erfahren, und dir eine passende Lösung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Service ist katastrophal! Ich hatte mir eine Hülle für ein iPhone 15 Pro Max bestellt, diese kam auch recht zügig an. Leider gab es kein iPhone 15 Pro Max nicht mehr und ich musste auf das 15er Pro umsteigen … Also versuchte ich eine Rücksendung. Hier begann dann das Drama. Zunächst musste ich feststellen, dass eine kostenlose Rücksendung nicht möglich ist - Es ist aber, wenn es keine Widerrufsbelehrung gibt, vorgeschrieben bei Artikeln über 40 €. Ok, damit hätte ich noch leben können … dann wollte ich auf der Website meinen Rücksendeschein ausdrucken, was nicht ging, da meine Bestellung nicht gefunden wurde. Erneut den Support angeschrieben … und einen internationalen Rücksender per Email erhalten… Damit war, bei den langen Antwortzeiten schon eine Woche rum. Also zurückgeschickt … leider bei diesen Rücksendeaufklebern kein Tracking möglich. Also Trustedshops eingeschaltet und dann endlich nach fast 4 Wochen heute endlich mein Geld zurück erhalten. Fazit: eine Bestellung bei A****n ist da 1000 mal besser…
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, deine Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Trotzdem möchten wir uns für deine Bewertung bedanken. Auch diese Bewertungen helfen uns, um unseren Service zu verbessern. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
22.10.2023

Beschreibung unzureichend

Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Qualität entsprach dem Preis. Allerdings ist die Artikelbeschreibung nur auf subjektiven Werten aufgebaut. Da steht etwas von schlanker Hülle und Form des Handys wird beibehalten. Die Bilder vermitteln auch einen kompakten Eindruck. Hier sollten konkrete Maße angeben werden. Denn die Hülle sorgte dafür, das mein handliches Samsung S23 größer ist als der Klopper iPhone XR MIT HÜLLE. Dies hätte ich nicht für möglich gehalten. Von Kulanz keine Spur und in Hinblick auf die Nachhaltigkeit auch nicht erstrebenswert.
27.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung, wir bedauern sehr, dass du mit dem unserem Service nicht ganz zufrieden bist. Natürlich sind die Erwartungen für die Bezeichnung "schlankes Design" ziemlich verschieden, leider können die Hüllen mit einer Kameraschiebe- Option nicht dünner gestaltet werden da anders die Fläche zum verschieben abstehen und Optisch keinen schönen Schein machen würde, es tut uns natürlich leid das die Hülle nicht deinen Erwartungen entspricht. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir dir eine Mail geschickt. Handyhuellen.de
07.10.2023

das nächste mal gibt es DEFINITIV was anderes

selbst mit sauberen Fingern und vorsichtigem Umgang sieht man JEDEN Fingertapsen und es bilden sich razt fatz Fleck auf der Hülle :-( Zwar sitzt das iphone fest in der Haltevorrichtung, aber der Deckel hat seeeehr viel Spiel und fast einen halben cm Platz zwischen Display und Schutzhülle. Zudem scheint die Rückseite aus 2 Teilen im Bezug zu bestehen, es bildet sich in kürzester Zeit eine unschöne Knichfalte mitten auf der Hüllenrückseite. Versucht man einen Handystift in der Hülle mit unterzubringen geht die Hülle nicht mehr richtig zu.
09.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der bestellten Hülle nicht zufrieden bist. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Gerne kannst du uns auch die Modellnummer deines Handys mitteilen. Wir prüfen dann, ob du die richtige Hülle erhalten hast und können dir ggfs. passende Hüllen empfehlen. Um dir eine Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
01.05.2023

Kopfschmerz-verursachender Gestank

Der "Druck" des Motivs auf der Handyhülle wird nur aufgeklebt - gut, dass hätte man sich denken können. Allerdings stinkt die gesamte Hülle bestialisch nach Chemie, so sehr dass ich davon Kopfschmerzen bekomme wann immer es in meiner Nähe "an der freien Luft" ist, sodass der Gestank nicht von der Hosentasche eingefangen wird. Dieses Problem besteht auch weiterhin nachdem ich die Hülle eine Woche lang draußen zum Auslüften habe hängen lassen und auch Geruchsentferner anwendete.
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Gerne möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
27.07.2023
Das bestellte Produkt passte nicht auf mein Handy, obwohl ich den richtigen Displayschutz bestellt habe. Handyhüllen verzichtet auf die Rücksendung der falschen Ware, was ich gut finde, da die Umwelt geschützt wird. Leider warte ich immer noch auf die Rückerstattung. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Kurz gesagt, lasst die Finger von diesem Shop. Nach ein paar Tagen wurde das Geld zurücküberwiesen
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine falsche Bestellung erhalten haben. Um Ihnen entgegenkommen zu können und die Umwelt zu schützen haben wir auf die Rücksendung verzichtet und die Erstattung für Sie schnellstmöglich veranlasst. Wir hatten Ihnen hierzu bereits eine Nachricht zugesendet worauf wir leider keine Antwort von Ihnen erhalten haben. Wir wünschen einen angenehmen Tag Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
05.09.2023
Sendung kam nicht pünktlich an, da das Paket laut Tracking nach über einer Woche nicht versendet wurde. Selbst da wurde ich noch vertröstet, ich solle doch warten und das könne vorkommen. Erst nach dem 3. Nachhaken wurde heute der Neuversand veranlasst. Ein neues Tracking habe ich allerdingsimmer noch nicht
11.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass die Lieferung nicht pünktlich zugestellt wurde. Aus unserem System geht die komplette Korrespondenz hervor und wir sehen, dass der Vorgang zufriedenstellend gelöst wurde. Wir haben dir zur Sicherheit nochmals eine E-Mail gesendet. Handyhuellen.de
25.10.2023

Einkauf mit Hindernissen

1. Produkt entsprach nicht der Abbildung, 2. Rücksendeprozess nicht widerspruchsfrei gestaltet, 3. Mailantworten, Erstattung könnten schneller erfolgen bzw. bestätigt werden Und liebes Team, es hebelt den Sinn von Bewertungen aus, wenn einem nachträglich ein Gutschein angeboten wird, um die Bewertung zu ändern. Wird irgendeiner meiner aufgeführten Punkte dadurch verbessert?
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung und dem Ablauf deiner Reklamation nicht zufrieden bist. Wir nehmen uns deine Kritik sehr zu Herzen und möchten dir selbstverständlich eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.05.2023
Die passform ist sowas von schlecht Aber dar ich dringend eine hülle brauchte habe ich es nicht zurück geschickt. Wenn ich von einer china seite es kaufen würde würde es 2-3 euro kosten würde zwar in 3-4 wochen ankommen aber dafür würde es perfekt passen das hatte ich schon mal gemacht bei dem vorgängermodel des kopfhörers.bei den bildern zeige ich euch die passform
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen offensichtlich defekten Artikel erhalten haben. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
27.09.2023

Handyhülle Wallet für Samsung A440

Laut Webshop ist der Artikel in 2-3 Werktagen lieferbar. Dass er doch nicht lieferbar ist, habe ich nur daran gemerkt, dass die Rechnung storniert wurde. erst auf meine Rückfrage habe ich erfahren, dass der Artikel doch nicht lieferbar ist. Warum steht er dann noch im Shop? Und wie ist das, wenn ich eine andere Hülle für mein Handy zu bestellen versuche?
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der gewünschte Artikel bereits ausverkauft war. Bei hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass die Verfügbarkeit nicht sofort über unsere Webseite dargestellt wird. Wir möchten uns dafür entschuldigen und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HG
H. G.
Kernen
17.04.2023
Der Internet-Auftritt ist nicht besonders geeignet, die richtige Hülle auszuwählen. Die Lieferzeit ist einfach zu lange. Bei Rücksendungen ist es nicht sicher, ob die Ware auch wieder zurückkommt. Und bei 20 € 2,50€ für die Zurücküberweisung zu nehmen ist recht viel. Der Artikel wie angeboten gut. Die Verpackung ist ausreichend und gut
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir Ihnen gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
JH
18.09.2023
Sie schickte mir eine doppelte Käuferbestättigung, mit der BEmerkung es wäre noch keine Kaufbestätigung bei ihnen eingegangen obwohl die erste bei ihnen eingegangen war laut Bestätigung:Trustedshop, Ich reklamierte das rechtzeitig bei Ihnen, weil es ja jetzt doppelt bezahlt war. Sie ignorierten das und belasteteten mein Konto doppelt
18.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund der Zahlungserinnerung missverständlicherweise zu einer Doppelbestellung gekommen ist. Die Bestellungen wurden bereits versandfertig bearbeitet und konnten daher leider nicht mehr storniert werden. Selbstverständlich kannst du nach Erhalt der Lieferungen von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und eine Bestellung an uns zurücksenden. Wir nehmen umgehend die Erstattung vor, nachdem die Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
28.06.2023
Die Lieferung war schnell, allerdings konnte ich die Hülle selbst nach 2 Wochen nicht benutzen, da der Geruch unerträglich ist nach 2 Wochen Terasse hab ich sie dann mit Parfüm getränkt denn zurück schicken ging nicht da ich sie mit einem Foto drucken ließ. Schade richt echt giftig wenn das parfüm verflogen ist stinkt sie wieder.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus Ihrem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
30.09.2023
Nach einer Woche hat Handyhuellen.de sich gemeldet,um mir mitzuteilen,das das Produkt ausverkauft ist.Wenn ich mein Lager kenne,brauche ich ein paar Minuten,um das zu sehen Und nun ,1 woche später ,ist das Produkt wieder lieferbar Diese Digitalen Helfer sind in meinen Augen der letzte Mist Können zu einer Hilfe nicht beitragen
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Artikel ausverkauft war. Bei hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass die Verfügbarkeit nicht gleich auf der Webseite aktualisiert wird. Zudem sind wir stets bemüht, unsere Vorräte so schnell wie möglich wieder aufzufüllen. Wir möchten uns daher aufrichtig bei dir entschuldigen, dass es für dich zu den Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
19.05.2023
Der Magnet in der Verschlusslasche ist viel zu schwach. Die Umrandung der "Handyschale" stört beim Ein- und Ausschalten. Obwohl direkt bei der Bestellung eine Zahlung veranlasst wurde, bekam ich am nächsten Tag eine Erinnerungs-Mail mit der Aufforderung zur Zahlung. Ansonsten werde die Bestellung storniert. Irgendwie unnötig!
20.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Handyhülle unzufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
22.06.2023

Stornierungen schwierig

Zum einen wurde eine Stornierung, welche VOR dem Versand (dieser erfolgte schnell) getätigt wurde, trotzdem versand. Nach Annahmeverweigerung dauerte es noch sehr lange (fast 3 Wochen) bis zur Erstattung des Betrages. Und dass Kunden grundsätzlich geduzt werden ist auch eine Unart, welche leider immer mehr um sich greift...
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Vorgang nicht zufrieden sind. Aus unserem System geht hervor, dass der Vorgang inzwischen geklärt wurde. Wir duzen, um unseren Kunden ein besseres Gefühl zu geben und direkter mitteinander komunizieren zu können. Gerne senden wir Ihnen eine persönliche Nachricht. Handyhuellen.de
GR
Gudrun R.
Erlensee
26.04.2023
Habe mir ein dreifach Ladekabel für meine Handys bestellt, ein Teil davon hat nicht geladen. Bei der Rücksendung über die Vorgaben gegangen, Bis fast zum Ende hat es mit dem anklicken geklappt, dann kam eine Antwort auf englisch, geht garnicht!! Hoffe das mein Geld zurück kommt.
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir Bedauern sehr, dass Sie nicht mit uns und Ihrer Bestellung zufrieden sind. Generell erhalten Kunden die über unseren Deutschen Webshop bestellten, die Nachrichten alle auf Deutsch. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht geschrieben. Wir wünschen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
28.10.2023
Muss Retoure für fast 7€ machen.. damit ich es verfolgen kann! Hab keine richtige Hilfe bekommen wegen Retoure..finde es sehr kompliziert! Komme nicht zurecht! Habe bestimmt 5 Mails geschrieben..1x angerufen..natürlich dprachbox Bad um Rückruf..aber leider auch Nix passiert!😡
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit der Rücksendung hast. Du kannst über unser Rücksendeportal ein geeignetes Rücksendeetikett herunterladen. Die Rücksendeanfrage wurde bereits abschließend bearbeitet und die Erstattung vorgenommen. Um einen bestmöglichen Service anbieten zu können, haben wir entschieden keinen telefonischen Service mehr anzubieten. Wir sind weiterhin über die Kanäle E-Mail und Chat erreichbar und beantworten deine Fragen dort sehr gerne. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.07.2023
Die Hülle sieht leider nicht so aus wie auf den Bildern. Die Hülle schließt bei der Kamera nicht vollständig ab, die Kamera wäre somit bei einem Fall nicht geschützt. Das Material an sich empfinde ich jedoch als ansprechend. Ich habe die Hülle wieder retourniert.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
05.10.2023
Habe versehentlich 2 mal auf kaufen geklickt. Konnte unmittelbar danach nicht stornieren. Eine Retoure wurde verweigert. Musste den vollen Betrag bezahlen. Es wurde ein Gutschein ausgestellt.Habe nun 2 Handyhüllen und 2 Ebook Reader Hüllen. Was soll ich damit?!
06.10.2023
Hallo , wir bedauern sehr das du nicht mit uns zufrieden bist. Selbstverständlich ist die Rücksendung kostenlos, wenn versehentlich eine doppelte Bestellung ausgelöst wurde. Damit wir unseren Kunden einen schnellstmöglichen Versand anbieten können, werden unsere Bestellungen so schnell es geht versandfertig gemacht und sind dann nicht mehr zu stornieren. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben dir dazu eine private Nachricht geschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de