handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

01.04.2024

Top-Hüllenshop!

Sehr guter Preis und sehr schneller Versand. Bin hochzufrieden und empfehle Euch gerne weiter.
21.03.2024
Alles wie erwartet, unkomplizierter, schneller Versand, kaufe immer wieder dort, große Auswahl
GL
Schnelle Lieferung und Handyhülle sehr gut, schönes weiches Leder, kann ich weiterempfehlen.
JK
Jens K.
Rostock
24.03.2024

Unkompliziert und schnell geliefert!

Unkompliziert und schnell geliefert, Handyhülle passt super und sieht gut aus. Gerne wieder.
Sehr übersichtlich, sehr schnelle Lieferung, Hülle sieht genau so aus, wie auf der Abbildung
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP! Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation.
Hüllen in guter Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
CK
C. K.
Rödermark
Gute Qualität Davon konnten wir uns schon einmal überzeugen. Gute Preise, schnelle Lieferung
21.03.2024

Sehr gut!

Schnelle u. professionelle Abwicklung, einwandfreie Ware wie beschrieben, sehr zu empfehlen!
Severino S.
Klaus - Weiler
In unseren Fachmärkte ist diese Hülle nicht erhältlich daher wurde die Hülle hier bestellt.
GR
Gisela R.
Hofheim am Taunus
Hat alles super geklappt: Bestellung einfach, stets Info über Status, Lieferung pünktlich.
29.03.2024
Gute Beschreibung auf der Seite, gute Suchfunktion, schnelle Lieferung auch am Packstation
20.03.2024
Nach der Bestellung lief es ohne Probleme und schnell über die Bühne noch mal besten Dank
Sehr schnelle Lieferung, gute Auswahl auch für weniger gängige Modelle, vernünftige Preise
Top Produkte, schnelle und zuverlässige Lieferung. Was will man mehr. Gerne immer wieder.
31.03.2024

Auftragsabwicklung

Wie bisher immer, hat von der Bestellung bis zur Lieferung/Bezahlung alles super geklappt.
23.03.2024

Jederzeit wieder

Qualität ist super der Shop ganz toll übersichtlich und Preis Leistung ist nicht zu toppen
JB
22.03.2024

Handyhüllen von SPIGEN für iPhone.

Sehr schnelle Lieferung und beste Qualität (nahezu unverwüstlich). Daher nur zu empfehlen.

Lieferung und Qualität

Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität der gekauften Produkte konnte überzeugen.
KB
23.03.2024
Zeitnahen und pünktliche Lieferung. Angemessener Preis. Reibungsloser Ablauf des Kaufes.