handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Firmenanschrift darf nicht länger als 35 Zeichen sein?! Es war sehr schwierig eine Rechnung mit ausgewiesener MWST zu erhalten
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Bestellprozess und der zugesendeten Rechnung unzufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das ist sehr schade. Unser Kundenservice hätte dir gerne weitergeholfen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
14.09.2023
Schade, das die Bilder mit der gelieferten Ware nicht übereinstimmt. Bild ist Hülle mit Schnur. Geliefert wird Schnur.
14.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden bist. Aus deiner Bestellung geht hervor das du das bekommen hast was du bestellt hast. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
20.08.2023
Ich musste mich durchtelefonieren damit ich eine Rechnung bekomme. Warum schickt Ihr nicht gleich eine Rechnung mit????
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Die Rechnung wird umgehend nach der Versandbestätigung per E-Mail versandt. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns Ihr Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
SF
Siegfried F.
Barsinghausen
Ich wollte etwas klären,aber leider konnte ich tel.niemand erreichen, und auf meine Mail kam leider keine Antwort.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um einen bestmöglichen Service anbieten zu können, bieten wir keinen telefonischen Service an. Wir sind weiterhin über die Kanäle E-Mail und Chat erreichbar und beantworten deine Fragen dort sehr gerne. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
26.08.2023
Lieferung umgehend,Ware unbrauchbar Material Ermüdung, Erstattung umgehend. Bitte Ware vor Versand prüfen.!!!!!!
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
26.05.2023
Schöne Handyhülle, aber leider riecht diese ganz stark nach Champions. Und die Display Folie passte auch nicht.
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus Ihrem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Um gemeinsam eine Lösung zu finden, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
JG
Johannes G.
Nordrhein-Westfalen - Herne
1.Lieferung gescheitert wegen defekter Verpackung 2.Lieferung nicht angekommen 3.Lieferung hat dann geklappt
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns hattest. Leider sind wir von unserem Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um dir bestmöglich entgegen zu kommen. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
07.08.2023

Nicht geliefert

Leider ist meine Bestellung nie angekommen, die Erstattung der Kosten war allerdings problemlos und schnell
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
27.04.2023

Würde ich nicht empfehlen

Schneller Versand, schnelle Abwicklung bei Retour. Ob die Apple Hüllen jetzt Original sind ist fragwürdig.
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Handyhülle unzufrieden sind. Auf unserem Webshop verkaufen wir keine gefälschte Ware, das heißt, dass all unsere Apple Produkte Original sind. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
13.10.2023
Bisher keine Reaktion auf vergebliche Zustellung der Ware trotz E-Mail Anfrage. Chatbot nicht hilfreich.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir keine Kontaktaufnahme im System finden. Die Bestellung befindet sich auf dem Rückweg zu uns zurück. Gerne generieren wir eine Neulieferung. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
CS
C S.
Meerbusch
23.10.2023
Zustellung nur schleppend erfolgt. Kommunikation schwierig. Keine Gebrauchsanleitung zu dem Car Holder.
27.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit uns bist. Aus unseren Unterlagen geht hervor, dass du bereits eine Nachricht von unserem Kundenservice erhalten hast und deine Bestellung geliefert wurde. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de

Die Hülle ist für das Nokia G42 5G

Die Hülle ist für das Nokia G 42 5G Gerade um den Seitlich gelegenen Fingerabdruck Sensor zu Dick.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch ob die die richtige Hülle erhalten hast. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
14.08.2023
Leider war das bestellte Schutzglas nicht in der richtigen Größe trotz Richtiger Modellangabe
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Schutzfolie nicht gepasst hast. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.04.2023
Die Ware war als Versandbehältnis nur in einer Plastiktüte statt in einer Kartonage verpackt.
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Bestellungen werden in einem Karton versendet. Laut unserem System wurde noch kein Kontakt mit uns aufgenommen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
30.05.2023
Leider ist das Foto nur aufgeklebt und schief, nicht gedruckt, schaut dadurch billig aus
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Handyhülle unzufrieden sind. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
04.05.2023
Displayschutz „premium“ absoluter Müll. Hat Blasen gebildet trotz fehlerfreier Anwendung.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Displayschutzfolie unzufrieden sind. Diese sollte bei Anwendung natürlich keine Blasen bilden. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
23.10.2023

Ware nach ein paar Tagen schon lädiert.

Abwicklung und Versand waren gut. Allerdings die Ware lässt zu wünschen übrig. Schade...
27.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit deiner Bestellung bist. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bieten ein Jahr Garantie auf unsere Produkte an. Da du mit der Qualität nicht zufrieden bist, kannst du die Hülle gerne reklamieren. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de

Die Handyhülle passte nicht zu I IPhone

Die Handyhülle passte nicht zu I Phone. Habe es zurück geschickt. Ohne weitere Resonanz
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Du hast mittlerweile die Erstattung für die zurückgeschickte Hülle erhalten. Gerne können wir auch prüfen, ob du die richtige Hülle bestellt hast und können dir ggfs. passende Hüllen empfehlen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
DH
Dankmar H.
Bergkamen
31.05.2023
nach drei Versuchen keine passende Hülle für mein Hdy. gefunden.(READMI C12): ?????????
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die passende Hülle gefunden haben. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
22.06.2023

Schnelle Vergilbung

Die Hülle ist an sich gut und schön. Leider jedoch schon nach 2 Monaten stark vergilbt
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nie kontkatiert haben. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de