handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

11.02.2024
Keine Rechnung erhalten. Rückfragen von mir geht dann über Casey Online - Virtuelle Assistentin. Kein Angebot für eine neue Bestellung erhalten.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit der Bestellaufgabe hattest. Wenn uns keine Zahlung vorliegt, wird die Bestellung automatisch storniert. Du kannst dann gerne die Bestellung erneut aufgeben. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
13.02.2024
Es war eine lederhülle beschrieben- ich dachte an eine komplette lederhülle und nicht nut an ein dünnes etwas im inneren der Hülle
14.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Hülle nicht zu deiner zufriedenheit entspricht. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne sind wir auch dabei behilflich, passende Hüllen zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Keine Ware und kein Geld zurück, Finger weg von dem Laden!!!

Wir hatten einen Zahlendreher im Verwendungszweck, und nach zwei Wochen hatten wir keine Ware und auch kein Geld zurückbekommen.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zahlung zu einem Fehler gekommen ist. Die Zahlung ist jedoch bei uns nicht eingegangen. Wenn eine Zahlung nicht zugeordnet kann, z.B. weil ein Zahlendreher vorliegt, wird diese automatisch an den Auftraggeber zurückgeschickt. Selbstverständlich möchten wir dir bei der Auflösung dieses Problems helfen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Keine kostenlose Rücksendung möglich

Das angeblich kostenlose Rücksendeetikett wird bei der Post nicht angenommen. Rücksendung ist nur auf eigene Kosten möglich.
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du die Kosten der Rücksendung tragen musstest. Mit dem von uns zugesandtem Retourenschein sollte die Rücksednung kostenlos sein. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.02.2024
Habe eine Mail geschrieben, die Firma hat nicht reagiert. Außerdem habe ich lange auf die Rückzahlung warten müssen.
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Vorgang nicht zufrieden bist. Deine E-Mail haben wir innerhalb 24 Stunden bearbeitet. Wir bitten dich zu prüfen, ob sich diese nicht in deinem Spam Filter befindet. Die Rückzahlung haben wir daraufhin umgehend in die Wege geleitet. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Sendung nach über 2 wochen nicht erhalten.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Wir möchten uns dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Uns liegt von dir leider keine Nachricht vor. Ansonsten hätten wir dir bereits zu einem früheren Zeitpunkt eine Lösung anbieten können. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.02.2024
Sei nerven nur mit ihren ständigen Mails
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Vorgang unzufrieden bist. Du hast automatisierte Nachrichten erhalten, da drei Bestellungen nicht abgeschlossen wurden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.02.2024
hab mein paket bis heute nicht bekommen
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Noch immer keine Ware erhalten!!!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Dennoch möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Es wurde eine falscher Artikel geliefert und keine Hilfe angeboten oder Kulanz gezeigt. Nie wieder
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du die Hülle an uns zurücksenden. Gerne empfehlen wir dir auch passende Hüllen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Noch keine Lieferung!

Habe vor 10 tagen 2 Handyhüllen (Standard, I Phone 14) bestellt, noch keine Lieferung erhalten!
Antwort von handyhuellen.de
Handyhülle lässt Anschluss des Ladekabels nicht zu. Hülle musste manuell aufgeschnitten werden.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du den Artikel reklamieren. Wir prüfen auch gerne, ob du eine Hülle für das richtige Modell erhalten hast. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.02.2024
Habe bis heute meine Hülle nicht bekommen und Reaktionen auf meine Mails eher sporadisch
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wir möchten uns entschuldigen, wenn du unsere Nachrichten dazu nicht erhalten hast. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
09.02.2024
Ich habe meine Erfahrungen schon in der Reklamation und dem Kundenservice mitgeteilt
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Hülle passt nicht richtig. Hat das Schutzglas abgezogen. Kann ich wegschmeißen!!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir prüfen auch gerne, ob du die richtige Hülle erhalten hast und bieten dir selbstverständlich eine Lösung an. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Rückgabe wurde durch falsche Software Verzögert und wohl nur durch Paypal gelöst!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit der Rücksendeanfrage hattest. Gut, dass du uns diebezüglich kontaktiert hast. Der Vorgang wurde inzwischen geklärt. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Nach einer Woche, hatte die Hülle einen riß. Und die Farbe fing an sich abreiben.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte. Umso ärgerlicher ist es zu hören, dass der Artikel bereits beschädigt ist. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
03.02.2024
Die falsche Hülle bekommen. Keine einfache Möglichkeit der Rücksendung angeboten
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine falsche Hülle erhalten hast. Leider sehen wir keine Rücksendeanfrage und ebenfalls keine Kontaktaufnahme deinerseits. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Öffnungen passen nicht zu Handy und Tablett, obwohl richtig angegeben, schade
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne kannst du uns auch die Modellnummer nennen. Wir prüfen gerne, ob die die Hülle für das richtige Modell bzw. für den richtigen Jahrgang erhalten hast. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Schlimmer als chinesischer Mist, statt echtem Leder, Pappe und Papier, Betrug
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte. Umso ärgerlicher ist es, dass du einen minderwertigen Artikel erhalten hast. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de