handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Innenmaterial nutzt sich schnell ab, obwohl als Mazerial „Leder“ angegeben ist, sind die Innenfächer aus minderwertigem Material. Schade!, hab die Hülle erst 2 Wochen
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken dir für deine Bewertung. Dass das Innermaterial schnell abgenutzt ist, bedauern wir sehr. Die Hülle kannst du gerne bei uns reklamieren. Wir haben dir soeben eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
09.12.2023
Wykonanie ok ,ale nie zamyka idealnie co doprowadziło że telefon zaczął dostawać luzu na zgięciu.Sciagnolem zanim większą szkoda mogłaby stać się telofonowi
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Artikel nicht 100% passt. In solchen Fällen kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
Im Internet alles gut beschrieben Lieferung war bisserl lang Produkt selbst nicht gut vernäht, an der Lasche zum schließen Hatte keine Lust zu reklamieren
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Zahlungsabwicklung ist nicht optimal. Zahlung wurde nochmals angefordert und Artikel - trotz nur einmaligem Zahlbetrag - zwei mal verschickt.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine doppelte Bestellung erhalten hast. Leider haben wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen können weswegen wir dir noch nicht weiterhelfen konnten. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
Tolle Produkte sowie Angebote – genauso die Anlieferung als auch Echtheit des Produktes. Lediglich befinden sich Flecken auf dem Produkt
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden bist. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Leider konnten wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen weshalb wir dir nicht entsprechend weiterhelfen konnten. Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet haben um dir bestmöglich weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de

E-Mail von Trustedshops nach Bestellung erhalten

Ich würde mir wünschen, wenn man nach der Bestellung nicht einfach eine E-Mail von Trustedshops erhält. Damit habe ich nicht gerechnet.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Zunächst einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Kundendaten werden nicht an Dritte weitergegeben, auch nicht an Trusted Shops. Du kannst nach der Bestellaufgabe selbst auswählen, ob du den Kauf über Trusted Shops abschließen möchtest oder nicht. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.

Adressänderung nicht möglich

Adressänderung wg. falscher Rechnungsadresse angefragt. Nicht erfolgt und auch angeblich nicht möglich. Schade.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht ganz zufrieden mit unserem Service bist, da die Rechnungsadresse nicht geändert werden kann. Bitte beachte, dass die Rechnungsadresse von dem Kunden selber eingegeben wird und wir als das Kundenservice dürfen in keinem Fall nachdem die Bestellung aufgegeben wurde aus Privatsphären Gründen die Rechnungsadresse ändern. Tut mir leid. Wir bitten daher um verständnis. Wir haben dir diesbezüglich eine Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Problem gelöst

Mein Paket ist anfangs verloren gegangen. Der Kundenservice war kulant und hat mir einen Ersatz geschickt.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass der Vorgang zufriedenstellend gelöst wurde. Handyhuellen.de
Verarbeitung ist gut aber der Gestank von der Hülle ist richtig übel und dauert tage bis er weg ist
29.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.12.2023
Ware konnte nicht geliefert werden. Rasche Rückzahlung durch Intervention von Trustshop!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du die Bestellung nicht erhalten hast. Gut, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de

Gemischt

Relativ lange Lieferzeit, aber immerhin angekommen und Nachfragen wurden beantwortet
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht pünktlich erhalten hast. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Die arbeitsreichste Zeit des Jahres für Postzusteller hat begonnen, weshalb es zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Bilder sind sehr dunkel und durch die unglatte Oberfläche unscharf geworden.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Druck unzufrieden bist und nicht deinen erwartungen entspricht. Leider sehen wir, hierfür keine Kontaktaufnahme von dir, selbstverständlich finden wir auch hierfür eine passende Lösung. Deshalb haben wir dir eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Mein Panzerglas hat nicht gepasst, obwohl es für iPhone 11 Pro beschrieben war…
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Dies wundert uns sehr da der Displayschutz eigentlich passen sollte. Um dein Anliegen besser zu verstehen und dir entsprechend entgegen zu kommen, haben wir dir bereits eine persönlich Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Schlechte Kommunikation, Schlechte Beschreibung, zu lange Wartezeit
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Bestellvorgang deiner Erwartung entspricht. In solchen Fällen kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir werden dir eine Nachricht senden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Handyhuellen.de
02.12.2023
Leder ist etwas starr, aber für 10 € kann man nicht mehr erwarten
Ware noch nicht eingetroffen ist mittlerweile schon 4wochen her
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du die Bestellung nicht erhalten hast. Der Artikel war leider bereits ausverkauft und daher wurde die Erstattung für dich vorgenommen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Hätte mir das Material der handyhülle weicher vorgestellt
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In selten Fällen kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür bei dir. Selbstverständlich werden wir eine Lösung für dich finden. Wir haben dir bereits eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Es wurde Lederhülle angegeben, ist leider ein Plastik!!@!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht mit unserer Produktbeschreibung nicht ausreichend informiert wurdest. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir dir bereits eine persönlich Nachricht gesendet um eine passende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Die Verarbeitung der Handyhülle ist gut, leicht verdreht!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine selbstgestaltete Hülle nicht so bedruckt wurde wie erwartet, dafür möchten wir uns erstmals entschuldigen. Gerne möchten wir gemeinsam nach einer passenden Lösung schauen und haben dir deshalb eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
Lange Lieferung aber Artikel ist gut angekommen.