handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Handyhüllen sind von Sehr guter Qualität. Vielen Dank. Die Farben sind auch sehr schön.

hohe Qualität und gutes Preisleistungsverhältnis

prompte, zuverlässige Lieferung eines hochwertigen Produktes zu einem vernünftigen Preis
Website übersichtlich gestaltet, habe schnell meine Hülle gefunden. Versand war schnell.
Alles wie beschrieben, Hülle kommt sehr nah ans Original von Apple ran. Sehr zufrieden.

Perfekt

Preiswert, schnelle Lieferung, Qualität top - was will man mehr?! Jederzeit gern wieder.
Schnelle Lieferung, super Abwicklung, Orginal Ware wie beschrieben. Bin sehr begeistert
MG
Martina G.
Gevelsberg
29.03.2024
Lieferung war pünktlich, gute Verpackung und die Qualität der Hülle ist wie erwartet gut
23.03.2024
optimales Preis-Leistungsverhältnis, prompe Lieferung,zuverlässig,gerechte Empfehlungen
BF

Tolle Ausführung

Die beiden bestellten Hüllen sind wirklich sehr gut gelungen. Ich bin sehr zufrieden.
HS
Helga S.
Krefeld
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Nach 2 Tagen hatte ich den Artikel geliefert.
Anfragen sogar mit chatbot sinnstiftend beantwortet, Gutschein promtest bearbeitetet.

Einfach und gut

- einfaches Erstellen einer persönlichen Vorlage - schnelle Lieferung - super Preis!
Schnelle Lieferung trotz der Osterfeiertage Bin sehr zufrieden, nächstes Mal wieder!!
29.03.2024
Die einfache Bestellung , die schnelle Lieferung und die tolle Verpackung , alles 👍👍👍
Passt super perfekt sieht sehr gut aus werde und kann ich nur empfehlen danke ******
Minky S.
Ennepetal
Alles wie abgebildet und beschrieben !!! Sehr schneller Versand ! Gerne wieder !!!!
HM
Henri M.
Umkirch

Einfach SUPER

Diese Firma ist super, schnelle Lieferung, super gute preise, macht weiter so. Danke
ER
Erhard R.

Kommunikation

Wenn ein bestelltes Produkt nicht mehr lieferbar, wäre eine Nachricht zu erwarten.
Pünktlich geliefert, ordentlich verpackt, passt alles. Sieht gut aus. Gerne wieder.
EP
E P.
Neuendettelsau
Tolle original Ware zu günstigem Preis. Sehr schneller Versand. Bin sehr zufrieden.