handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

21.07.2023
Falsches Produkt erhalten - noch keine Erstattung erhalten obwohl Artikel direkt zurück gesendet wurde
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben und bislang keine Erstattung stattgefunden hat. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
29.04.2023
Bestellung konnte nicht storniert werden. Chat Bot keine Hilfe + fehlender Kundendienst über Telefon
01.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht mehr storniert werden konnte. Sobald uns eine Zahlung vorliegt, wird der Versandprozess eingeleitet. Um einen bestmöglichen Service anbieten zu können, haben wir entschieden keinen telefonischen Service mehr anzubieten. Wir sind weiterhin über die Kanäle E-Mail und Chat erreichbar. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
17.11.2023
Nicht geliefert, ware wurde auch nach mehrmaligen Mahnen nicht geliefert, keine Antwort vom Anbieter
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität, daher möchten wir dir einen kostenlosen Neuversand oder eine Erstattung anbieten. Du erhälst eine persönliche Nachricht von uns. Handyhuellen.de
IS
Ingrid S.
Bad Soden/Ts.
21.09.2023
Die bestellte handy-Hülle war keine "Hülle", sondern nur eine Hälfte. Ich kann sie nicht gebrauchen
21.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit der Hülle zufrieden bist. Gerne würden wir den Grund dafür erfahren. Bitte beachte das es ¨Klapphüllen¨ und ¨normale¨ Hüllen gibt und nur Klapphüllen auch die Vorderseite abdecken. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
TW
Tanja W.
Heinsberg
31.05.2023
nach über 1 Woche kein Paket bekommen...obwohl es heißt Lieferzeit 2-4 Tage...evtl. ein Fakeshop ?
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie keine LIeferung erhalten haben. In solchen Fällen können Sie immer unser Kundenservice kontaktieren. Gerne senden wir Ihnen eine persönliche Nachricht, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Handyhuellen.de
10.11.2023

Die Hülle passte schlecht, Service gut

Die Hülle passte schlecht, das Material war fleckig. Der Service bei der Reklamation war sehr gut.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir freuen uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Gerne senden wir dir ebenfalls eine persönliche Nachricht, um eine Lösung zu finden. Handyhuellen.de
24.10.2023

Inkompatibel mit Fingerabdrucksensor

Wie kann man displayfoien verkaufen, die mit dem Fingerabdrucksensor nicht kompatibel sind?!?!?!!
25.10.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass die Benutzung deines Gerätes durch die Folie beeinträchtigt wird. wir würden dir in diesem Fall gerne entgegen kommen und haben dir diesbezüglich eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
02.10.2023
Schlechte Kommunikation und selbst nach einer Reklamation ist die Ware bis heute nicht angekommen
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die erste Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Ein Neuversand wurde bereits veranlasst und die Sendung befindet sich auf dem Weg zu dir. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
26.04.2023
Sorry, dass war ein Versehen. Bin zu schnell auf weiter. Meine Bewertung sollte super heißen 👍👍👍👍
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
15.07.2023
Hülle nach drei Tagen kaputt, Kundendienst antwortet seit mehreren Tagen nicht auf Reklamation.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie auf eine Rückantwort warten. Leider konnten wir keine Kontaktaufnahme Ihrerseits finden. Aus diesem Grund haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Selbstverständlich werden wir Ihnen mit Ihrer Reklamation weiterhelfen! Handyhuellen.de
In der Lieferung fehlte eine Handyhülle.Bis jetzt keine Rückmeldung vom Shop bzw.Trusted Shop.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine unvollständige Bestellung erhalten hast. Gerne hätten wir dir schon früher geholfen, jedoch konnten wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen. Um dir entsprechend weiterhelfen zu können haben wir dir soeben eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
20.10.2023
Die schutzfolie löst sich immer auf, qualität ist schlecht. ist überhaupt nicht zum empfählen!
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich der Artikel löst. Leider hast du uns diesbezüglich nicht kontaktiert und auch keine Rücksendeanfrage erstellt. Gerne helfen wir dir weiter. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
06.09.2023

Panzerglas

Das Panzerglas war am folgenden Tag gerissen, obwohl das Handy mir nicht runtergefallen war.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Panzerglas gerissen war. Natürlich werden wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Du hast bereits eine Nachrciht von uns erhalten. Tipp: Gerne bei Fragen und in solchen Fällen Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
17.11.2023
Meine Bestellung hat mich nie erreicht! Ich habe 2 Wochen gewartet doch nie etwas erhalten
18.11.2023
01.10.2023
Die Handyhülle passt überhaupt nicht . Sieht zwar schön ck aus , aber für mich ungebrauchbar
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Gerne kannst du uns die Modellnummer deines Handys mitteilen. Wir prüfen dann, ob du die richtige Hülle erhalten hast und können dir ggfs. passende Hüllen empfehlen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet, um dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
12.07.2023
Ich habe bis heute meine bestellte Ware nicht erhalten, jedoch mit meiner Visacard bezahlt!?
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Um das Problem gemeinsam zu lösen, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
03.07.2023
Schlechte Qualität; riecht extrem nach Plastik; sieht 'billig' aus; in der Handhabung mies
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Wenn der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, finden wir sicher ein anderes Produkt, das Ihre Wünsche erfüllt. Sie haben bereits eine Nachricht von uns erhalten, um zusammen eine Lösung zu finden. Handyhuellen.de
BL
Bärbel L.
Wandlitz
05.06.2023
Der Verkäufer hat noch nicht einmal mir geschrieben das die Handyhülle nicht verfügbar ist
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie keine Information über den ausverkauften Artikel erhalten haben, normalerweise wird automatisch eine Nachricht zugesendet und die Erstattung vorgenommen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
09.05.2023
Null Sterne kann man leider nicht geben. Lieferung ist bis heute, 9.5., NICHT eingegangen.
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.08.2023
Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen und die Sendungsnummer ist nicht korrekt.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de