handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Ich hab meine hülle nicht bekommen und mein geld auch
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Handyhülle hat meine Erwartungen nicht erfüllt.
vor 1 Tag
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.03.2024
Schlechter Kundenservice. Aber Mega schlecht
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Bestellvorgang unzufrieden bist. Gerne erfahren wir den Grund dafür. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.03.2024
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, wir danken dir, dass du den Kauf bewertet hast. Dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde, bedauern wir sehr! Leider haben wir keinen Einfluss auf den Sendungsverlauf, wenn sich die Sendung auf dem Postweg befindet. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Habe noch nicht peine Bestellung bekommen
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass deine Bestellung auch nach Ablauf der angegebenen Posttage nicht angekommen ist. Selbstverständlich helfe ich dir weiter. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Handyhülle ist gar nicht angekommen!
Leider schnelle Verfärbung der Hülle
vor 1 Tag
Eine Hülle liefern, die auch passt.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne empfehlen wir dir passende Hüllen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
WE
Walter E.
Ingelfingen
Die Hülle passt in der Größe nicht.
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist und diese nicht passend ist Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Selsbtverständlich helfen wir dir auch weiter eine passende zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Alles Billiger machen
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Nie angekommen!!!!!
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Gerne kannst du uns schon früher kontaktieren, wenn die Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Wir helfen dir dann gerne weiter. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Falsche Größe.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken dir für deine Bewertung. Schade, dass die Hülle nicht passt. Gerne helfen wwir dir weiter. Die falsche Hülle kann retourniert werden. Wenn du uns die Modellnummer deines Handy´s sendest, empfehlen wir dir gerne die passende Hülle. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
16.03.2024
Müll
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass dir die Lieferung nicht gefällt. Gerne kannst du deine Bestellung zur Rücksendung anmelden. Wir können dir dabei helfen. Ebenfalls, um eine passende Hülle zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.03.2024
Ja