handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Sendung nicht erhalten - Das Geld ist weg!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.11.2023
Schickt euren Telefonroboter in die Wüste.
02.11.2023
Hallo, es bedauert uns sehr zu hören dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Chatbot hattest. Falls du live mit uns in Kontakt treten möchtest, kannst du dies dem Chatbot mitteilen damit er weitere Fragen verhindert. Desweiteren helfen wir sonst gerne unseren Kunden per Mail weiter unter service@handyhuellen.de. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um eine passende Lösung zu finden. Handyhuellen.de
HG
Helmut G.
Kramsach
20.07.2023
Habe die Handy Hülle noch nicht bekommen.
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Handyhülle noch nicht erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
15.10.2023
ich habe meine lieferung nicht bekommen.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider wurde die Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen, weshalb diese automatisch storniert wurde. Gerne senden wir dir eine Nachricht, um den Vorgang zu lösen. Handyhuellen.de
01.10.2023
Die Hülle passt nicht zu meinem I phone
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne kannst du uns auch die Modellnummer deines Handys mitteilen. Wir prüfen dann, ob du die richtige Hülle erhalten hast und können dir ggfs. passende Hüllen empfehlen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet, um dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
19.07.2023
Habe die Ware bis heute nicht bekommen!
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung Sie noch nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
28.06.2023
Habe bezahlt und die Ware nicht erhalten
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie keine Bestellung erhalten haben. Sie können sich bei Problemen oder Fragen immer an unser Kundenservice wenden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
19.05.2023
Ich habe noch keine Handyhülle bekommen.
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie keine LIeferung erhalten haben. In solchen Fällen können Sie immer unser Kundenservice kontaktieren. Gerne senden wir Ihnen eine persönliche Nachricht, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Handyhuellen.de
EH
Erwin H.
Aßlar
21.11.2023

...Hülle paßt nicht für Lenovo Tab M8

...Hülle paßt nicht für Lenovo Tab M8
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Hülle nicht passt. Gerne helfen wir dir, um eine passende Hülle zu finden. Dafür benötigen wir die Modellnummer deines Handy´s. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
28.04.2023
Ich möchte schnell kommen mein Hülle
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
02.12.2023
Handyhülle stinkt extrem nach Chemie
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
JB
Jörg B.
Demsin
14.08.2023
Die Sendung kam bis heute nicht an
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
31.07.2023
Lieferung ist noch nicht angekommen
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
28.10.2023
Keine Reaktion auf Retoure Anfrage
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du keine Nachricht erhalten hast. Deine Rücksendeanfrage wurde bereits bearbeitet und dir sollte eine Nachricht über unser Retourenportal vorliegen. Gerne möchten wir deine Rückfragen beantworten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.10.2023
Bis heute keine Lieferung erhalten.
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass du auf die Lieferung wartest. Aus unserem System geht hervor, dass wir Kontakt hatten und eine Neulieferung generiert wurde. Du hast ebenfalls eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
24.09.2023
Retoure 2 Wochen nicht bearbeitet.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass du länger auf die Erstattung warten musstest. Aus unserem System geht hervor, dass die Reklamation inzwischen abgeschlossen wurde. Gerne kannst du dich jeder Zeit an uns wenden, Kundenzufriedenheit steht bei uns zentral. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
13.06.2023
Bestellung kam nie an (50€ wert)
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Update Ihrer Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung Sie nicht erreicht hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
09.10.2023
Sorry, ich meinte besonders gut!
10.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht ganz zufrieden bist mit deiner Bestellung. Gerne möchten wir dir eine Lösung anbieten, damit du mit deiner Bestellung rundherum zufrieden bist. Wir haben dir daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
11.08.2023
Passt nicht und sieht billig aus
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht Ihren Erwartungen entspricht. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
09.07.2023
Keine Vernünftige Kommunikation
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de