handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

06.09.2023
Leider habe ich das Paket bis heute nicht erhalten Der Paket Bote hat es nicht bei mir abgegeben sondern irgendwo was ich nicht mach vollziehen kann
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du immer noch auf die Lieferung wartest. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität, daher möchten wir dir einen kostenlosen Neuversand oder eine Erstattung anbieten. Du hast bereits eine Nachricht von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de

Panzerglas

Das Panzerglas war am folgenden Tag gerissen, obwohl das Handy mir nicht runtergefallen war.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Panzerglas gerissen war. Natürlich werden wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Du hast bereits eine Nachrciht von uns erhalten. Tipp: Gerne bei Fragen und in solchen Fällen Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de

Ware entspricht nicht der Beschreibung, Probleme bei Retouren

Bestellt wurde eine Hülle für ein iPad Pro 2020-2022, geliefert wurde eine Hülle die von der Verpackung vom Originalprodukt in vielen Details abweicht (Produktname , Kompatibilitäten für die diversen Generationen etc ). Retourenetikett in einer Sekunde erstellt . Retoure selber wird nach Ankunft (DHL Tracking bestätigt ) nicht bearbeitet und somit nicht erstattet. Meiner Meinung nach unseriös
11.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie gewüsncht ist. Wir bieten nur Originalware an. Es kann jedoch durchaus passieren, dass die Ware nicht deiner Erwartung entspricht. Deine Rücksendung wurde in der Zwischenzeit bearbeitet. Wir haben dir zur Sicherheit nochmals eine E-Mail gesendet. Handyhuellen.de
BM
Bernd M.
Landau

Kein sicheres Anwinkeln.

Die Winkelfunktion zum angelehnt lesen ist mangelhaft, zu sperrig. Die Innenhülle sitzt nicht stabil, und löst sich zu leicht ab. Für mein Galaxy A 34. Die Hülle war definitiv ein Fehlkauf für mich.
05.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden bist. Selbstverständlich hast du bei Nichtgefallen die Möglichkeit, von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Gerne helfen wir dir auch, um eine exakt passende Hülle zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
05.09.2023
wollte den Halter umtauschen da der Halter nicht für mein Auto/Hndy geeignet ist. Leider war es mich möglich die Rücksendekosten von 2,50€ via Paypal zu über weisen. Das war meine erste und letzte Bestellung bei handyhuellen. Mit freundlichen Grüßen Eva Saufaus
05.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Rücksendeetikett nicht mit PayPal bezahlt werden kann. Du kannst die Zahlung mit einer normalen Banküberweisung tätigen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
05.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Bestellnummer 4001161954

Ich hatte ( Bestellnummer 4001161954 ) eine falsche Hülle bestellt. Wahrscheinlich etwas unaufmerksam. Als ich sie zurückschicken wollte, bekam ich einen Gutscheincode : ABL5984WP12RWP. Hurra ! Ich habe gestern die richtige Hülle versucht zu bestellen, es gab nirgendwo eine Möglichkeit den Code einzutragen ...und ich habe wohl bestellt ( oder nicht ? ) .Es gibt auch keine Tel.Nummer und der Chat ging auch nicht.
05.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme beim Einfügen des Gutscheincodes hattest. Dieser muss während des Bestellvorgangs im Warenkorb eingegeben werden. Gehe dazu bitte zuerst zum Warenkorb und nicht direkt zur Kasse. Wir möchten dir selbstverständlich entgegenkommen und dir eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Wir sind übrigens über die Kanäle E-Mail und Chat erreichbar und beantworten deine Fragen dort sehr gerne. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.09.2023
Das bestellte Produkt auch liefern. Es kam nie bei mir etwas an.
05.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht pünktlich erhalten hast. Leider sind wir vom Versanddienstleister abhängig. Wir möchten dir selbstverständlich eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
01.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit uns bist. Gerne würden wir den Grund dafür erfahren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
BB
Bärbel B.
Mülheim

Absolut minderwertige Ware!

Zwar schnelle Lieferung, aber.. Nach ein paar TAGEN schon die ersten „Ermüdungserscheinungen „, Material reißt täglich mehr!
01.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass die Hülle beschädigt ist. In solchen Fällen kannst du eine Reklamationsanfrage einreichen oder mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Wir bieten ein Jahr Garantie an. Du hast bereits eine Nachricht von uns erhalten mit der Frage, ob du eine Erstattung oder eine Neulieferung wünschst. Handyhuellen.de
31.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
30.08.2023
Die Hülle passt sehr schlecht, das IPad kann zum Laden nicht angeschlossen werden weil der Ausschnitt schlecht gearbeitet ist. Der Stift lädt nicht, weil das Hüllenmaterial zu dick und ungeeignet ist. Das war ein Fehlkauf.
31.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
AM
Astrid M.
Stutensee
30.08.2023
Das Anbringen der Schutzfolie auf das Display von Handy war sehr kompliziert. Nach einiger Zeit hat sich die Folie, trotz ausgiebiger Desinfektion, wieder gelöst und ist zerbrochen. Leider nicht tauglich
31.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht wie gewünscht ist. Gerne kannst du in solchen Fällen Kontakt mit uns aufnehmen oder eine Rücksendeanfrage erstellen. Du hast bereits einen Lösungsvorschlag von uns per E-Mail erhalten. Handyhuellen.de
30.08.2023

Leider bis jetzt nicht erhalten...

Ich habe meine Handyhülle vor 10 Tagen bestellt und bezahlt, leider ist sie immer noch nicht eingetroffen, obwohl vor einer Woche die Nachricht kam, dass sie versendet wurde. Aufgrund fehlender Sendungsnachverfolgung weiß ich nicht, wo sich mein Paket befindet, bzw. ob es überhaupt existiert. Ich warte noch ein paar Tage ab, sonst muss ich Schritte einleiten, um mein Geld wieder zu bekommen. Schade, hätte mich sehr darauf gefreut.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Leider sehen wir diesbezüglich keine Kontaktaufnahme von dir. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
28.08.2023

Finger weg! Ware nicht erhalten.

Wate nicht erhalten. Falsche Tracking Numner erhalten. Kein persönlicher Support! Telefonnummern im Internet sind nicht erreichbar, da nicht vergeben. KI (Chat Bot) konnte die Probleme nicht lösen.
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung Sie nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Um einen bestmöglichen Service anbieten zu können, haben wir entschieden keinen telefonischen Service mehr anzubieten. Wir sind weiterhin über die Kanäle E-Mail und Chat erreichbar und beantworten deine Fragen dort sehr gerne. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir Ihnen gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
27.08.2023
Irreführende Mail bezüglich nicht eingegangener Zahlung kurz nach der Bestellung. Verleitet dazu mehrmals zu bezahlen und die bestellte Ware mehrmals zu bekommen. Bei personalisierten Produkten natürlich problematisch, da sie nicht mehr retourniert werden können.
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es durch die Zahlungserinnerung zu einem Missverständnis gekommen ist. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HK
Helmut K.
Dienethal
25.08.2023
Man wird ungefragt mit Du angesprochen. Das zeugt voneinermangelhaften Erziehung,
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns Ihr Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de