handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Nicht zu empfehlen

Leider hat die Hülle bei der Selfie - Kamera eine Öffnung in der Schmutz reinkommt, den man sieht und stört. Es ist nicht möglich eine Panzer Glas Folie zu verwenden, sie wirft blasen, von aussen kommend, sobald die hülle verwendet wird. Kompletter Fehlkauf, nicht zu empfehlen!!!!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Hülle nicht zufrieden bist. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten. Zudem empfehlen wir dir eine case friendly Schutzfolie, die genügend Raum für eine Hülle lässt. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Ich hab meine hülle nicht bekommen und mein geld auch
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.03.2024
Falsche Lieferung.Tab A7 bestellt, Tab A10.5 geliefert. Aber deklariert als Tab A7 ! Auf meine Reklamation hin keinerlei Erklärungen. Kein Bedauern, oder gar Entschuldigung, einfach Zusendung der Rücksendeformulare. Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen (ok., 3 Tage gehen auf meine Kappe). Ich weiß bis heute nicht, ob die richtige Hülle noch geschickt wird? Alle Reaktionen von handyhuellen.de geschehen in Zeitlupe, keinerlei Bemühungen erkennbar, diese leidige Sache schnell aus der Welt zu schaffen. Von wegen, Antwort in 24 Stunden! Bisher immer erst am 3.Tag!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Zunächst eimmal möchten wir uns entschuldigen, dass du einen falschen Artikel erhalten und keine zeitnahe Rückmeldung auf deine Rücksendeanfrge erhalten hast. Selbstverständlich möchten wir dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handhuellen.de

nicht zu Empfehlen!

Der Kundenservice ist die absolute Katastrophe! Keine telefonische Beratung, nur per Mailverkehr wo der eine Mitarbeiter vom anderen nichts weiß! Mehre Wochen hat es gedauert bis der richtige Artikel kam! NIE WIEDER!!!!!!!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen. Leider kam es durch die Zahlungsprobleme zu der Verzögerung. Selbstverständlich möchten wir dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Enttäuschend

Wenn das Umhängeband mit der Haur in Kontakt ist, scheuert es stark und reibt die Haut weg nach nur einer halben Stunde. Wenn man das Band nicht benutzt, sind da noch die derben Befestigungen. Da gibt es bessere Lösungen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Du darfst durch die Verwendung des Umhängebandes natürlich keine Beeinträchtigungen erfahren. Gerne möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, sie konnte nicht zugestellt werden und wurde zurückgeschickt. Jetzt wird mir eine handyhülle in Rechnung gestellt, die ich nie erhalten habe. Das ist ein schlechter Witz!!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du die Bestellung nicht erhalten hast. Es liegt uns dazu jedoch keine Nachricht von dir vor und die Rücksendung ist noch nicht bei uns eingetroffen. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Handyhülle ist gar nicht angekommen!
Antwort von handyhuellen.de
Ich erhalte diese Bewertungsanfrage, obwohl ich nicht zugestimmt habe.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass du eine ungewünschte Bewertungsanfrage erhalten hast. Du kannst die Einwilligung jederzeit über Trusted Shops widerrufen. Nimm dafür am besten direkt Kontakt mit Trusted Shops auf. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Antwort von handyhuellen.de

Nie erhalten (scamer, Betruger, Scharlatan, Erpressung)

Edit 20.3.2024 Nach den ich euch für betrüger halte da ich trotz anschreiben nie eine antwort erhalten habe habe ich das konto gesperrt. Macht mit den geld was ihr wollt die bewertung bleibt und ich lasse mich nicht erpressen das ich mein geld nur bekomme wenn ich die bewertung lösche. Ihr seit das unfähigste Unternehmen was mir in meinen leben untergekommen ist. Auf mails nicht antworten aberhier
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, ich bedauere sehr, dass du angibst dass du Erpresst wurdest von unserem Kundenservice. Dies ist selbstverständlich nicht die Arbeitsweise von unserem Kundenservice und auch nicht die Absicht dieser gewesen dass die Nachrichten als "Erpressung" empfunden wurde, dies tut uns selbstverständlich leid. Laut dem System ist zu erkennen, dass dir der Kunderservice eine Nachricht mit einer passenden Lösung für dich gefunden hat und die Angelegenheit zu deiner Zufriedenheit gelöst wurde. Sollten weitere Unstimmigkeiten sein, kannst du jederzeit unseren Kundenservice kontaktiern. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Minderwertige Qualität der Folie. Sie ist viel zu dünn, haftet nicht richtig und wirft wahnsinnig viele Bläschen. Musste das Produkt leider entsorgen.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist und du einen Grund zur Beanstandung hast. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten dir daher gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Hülle war qualitativ ungenügend, power Button lässt sich nicht betätigen. Rücksendung kostet 2,50 Euro
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist und diese unpassend ist. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Gerne möchten wir dir daher eine Lösung anbieten. Daher haben wir dir dazu eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
RI
Rainer I.
Freiburg
Bestellung aufgegeben,versprochene Email vom Bezahlsoenst kam nicht
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme beim Zahlungsvorgang erfahren hast. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
DG
Daniela G.
Beratzhausen
Auch nach angeblicher technischer Beratung kam beim zweiten versuch wieder die falsche Hülle
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Leider liegt uns von dir keine Anfrage zu einer Produktberatung vor. Gerne sind wir dir behilflich, um eine passende Hülle zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Hülle hält nur sehr schlecht an dem Gerät, der Magnet ist wohl schlecht.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast. Das ist sehr ärgerlich und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Wollte die Hülle retour schicken, gehen andere Größe umtauschen Retoure nur auf eigene Kosten möglich, unverständlich sowas! Kundenunfreundlich und nicht zeitgemäß!!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden bist. Wenn du dich für einen Gutschein entscheidest, ist die Rücksendung grundsätzlich kostenlos. Wenn du dich für die Erstattung entscheidest, betragen die Rücksendegebühren 2,50 €. Wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Lieferung nie erhalten

Lieferung vorab bezahlt, nie erhalten!
Antwort von handyhuellen.de
Persönliche Kundenbetreuung und keine KI bzw. keine Elektronik,sondern direkte Ansprechpartner. Verbesserung im Bestellungsformat,damit man rechtzeitig die doppelt bestellten Waren selbst rückgängig machen kann,damit sich beide Seiten(Kunde/Sachbearbeiter/KI) unnötigen Schriftverkehr ersparen!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es durch die Zahlungserinnerung versehentlich zu einer Doppelbestellung gekommen ist.  Es liegt uns jedoch noch keine Zahlung für die Bestellungen vor, sodass diese automatisch storniert wurden. Du kannst uns gerne per E-Mail oder Chat erreichen. Dir steht dann auch ein Live-Mitarbeiter zu Verfügung. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de