handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
AR
Angelika R.
Herzogenrath

Zahlmethode "Vorkasse"…

Ich hatte als Zahlmethode "Vorkasse" gewählt. Habe tagelang gewartet und mich erkundigt, wo die Bankdaten bleiben. Es hat nicht funktioniert und daraufhin habe ich den Auftrag annulliert.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme beim Zahlungsvorgang erfahren hast. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.02.2024
Meine Bestellung 4001465836 ist bis heute nicht eingetroffen! Ich habe schon bei Riverty angerufen und mich über die Rechnung beschwert Ich soll sogar von zwei Teilen eines in Retoure geschickt haben Wie dass funktioniert wo ich gar keine Lieferung bekommen habe ist mir ein Rätsel. mfG Norbert Kamphausen
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Zunächst einmal möchten wir uns entschuldigen, dass du von Riverty eine missverständliche Aussage erhalten hast. Für einen Artikel hast du die Erstattung erhalten, da dieser bereits ausverkauft war. Der andere Artikel wurde an dich verschickt. Wir bedauern sehr, dass die Sendung bei dir nicht eingetroffen ist. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.02.2024
Habe bis heute meine Hülle nicht bekommen und Reaktionen auf meine Mails eher sporadisch
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wir möchten uns entschuldigen, wenn du unsere Nachrichten dazu nicht erhalten hast. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

2 Hüllen; 2 mal reingefallen

Eine Spigen Hülle gekauft, welche nach 4 Tagen Nutzung bereits Farbe abblättert sowie nicht richtig fest hält. Also wirklich ganz ganz schlechte Verarbeitung . Dann eine weitere Hülle gekauft , diese ist aber überhaupt nicht wie in der Beschreibung angegeben . Werde nie wieder etwas dort kaufen und definitiv keine Empfehlung aussprechen . Ganz mieses verhalten .
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht den erwartungen entspricht. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Schade dass du uns hierfür nicht kontaktiert hast, wir hätten sicherlich schon eher gemeinsam eine Lösung finden können. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Bestellung seit zwei Wochen ausstehend. Online Service funktioniert null. Infos abweichend vom Sendestatus. Keine direkten Ansprechpartner. Einfach schlecht.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wir sehen, dass bereits schnellstmöglich eine Lösung hierfür vorgenommen wurde und die Neulieferung sich unterwegs befindet. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Leider ist der Ausschnitt für die Kamera zu klein

Leiderzich
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir prüfen auch gerne, ob du die richtige Hülle erhalten hast und können dir ggfs. passende Hüllen empfehlen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Hüllen gerade produzieren lassen und nicht schief.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Bedruckung der Hülle fehlerhaft war. Das ist natürlich sehr ärgerlich und wir möchten uns dafür aufrichtig bei dir entschuldigen. Die Erstattung dafür haben wir bereits veranlasst. Wir haben dir dazu noch einmal eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Es wurde eine falscher Artikel geliefert und keine Hilfe angeboten oder Kulanz gezeigt. Nie wieder
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du die Hülle an uns zurücksenden. Gerne empfehlen wir dir auch passende Hüllen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
EO
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Hülle passt nicht richtig. Hat das Schutzglas abgezogen. Kann ich wegschmeißen!!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir prüfen auch gerne, ob du die richtige Hülle erhalten hast und bieten dir selbstverständlich eine Lösung an. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Handyhuelle IPhone 11bestellt und nicht 11Pro

Handy IPhone 11
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Du hast die Hülle erhalten, die du bestellt hast. Wir möchten uns entschuldigen, wenn nicht ganz deutlich war, dass diese Hülle nicht auf dein Modell passt. Selbstverständlich kannst du von deinen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.02.2024
produkt war pfelerhaft
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
17.02.2024

Schutzfolie für den Bildschirm - Fingerabdruck funktioniert nicht mehr...

Ich habe eine Schutzfolie für den Bildschirm meines Samsung gekauft und seit ich sie aufgeklebt habe, funktioniert die Fingerabdruckerkennung nicht mehr! Ich habe mich schriftlich beschwert... keine Antwort :(
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du bei der Verwendung der Displayschutzfolie Probleme mit dem Fingerabdrucksensor hast. Du kannst versuchen die Berührungsempfindlichkeit deines Bildschirms zu erhöhen. Sollte dies auch nicht helfen, werden wir dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Ware nicht vorgefunden
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.02.2024
Habe eine Mail geschrieben, die Firma hat nicht reagiert. Außerdem habe ich lange auf die Rückzahlung warten müssen.
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Vorgang nicht zufrieden bist. Deine E-Mail haben wir innerhalb 24 Stunden bearbeitet. Wir bitten dich zu prüfen, ob sich diese nicht in deinem Spam Filter befindet. Die Rückzahlung haben wir daraufhin umgehend in die Wege geleitet. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
14.02.2024
Handyhuellen.de Hat es nach 2 maliger Bestellung Und mehrmaliger Rückfrage nicht geschafft .... bei meinen Bestellungen Den von mir richtig bestellten Artikel zu liefern ..... 2 mal richtig bestellt & 2 mal falsch bekommen Auch verstehe ich nicht Das bei handyhuellen.de die Artikel Aus dem Shop das diese nicht genauer beschrieben werden ... für was der Artikel der richtig bestellt aber falsch geliefert wurde denn auch wirklich ist.
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Hülle nicht zu deiner zufriedenheit entspricht. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne sind wir auch dabei behilflich, passende Hüllen zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de