handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

20.08.2023
Das Hochgeladene Foto ist verpixelt und wirkt von sehr schlechter Qualität!
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Bedauerlicherweise sehen wir keine Kontaktaufnahme. In solchen Fällen können Sie sich immer an uns wenden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
21.04.2023
Sieht überhaupt nicht so aus wie auf der Homepage abgebildet. viel zu dick.
21.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht wie gewünscht ist. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne senden wir Ihnen eine private Nachricht zu. Handyhuellen.de
15.10.2023
Retourenabwicklung vereinfachten. Preise an anderen Anbietern orientieren
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit der Retourenabwicklung und unseren Preisen nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
27.09.2023
Die Hüllen sind falsch nummeriert. Dadurch war die erste gleich hinüber.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung, gerne erfahren wir was genau bei deiner Bestellung schief gelaufen ist. Hierfür haben wir dir eine Private Nachricht zukommen lassen. Wir sind sicher, dass wir so gemeinsam zu einer Lösung finden werden.
23.05.2023
Unten wenn man das Handy hebt mit Hülle tut es weh Die Hülle stinkt !!!
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr das unser Produkt nicht ihren Erwartungen entspricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus Ihrem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Um gemeinsam eine Lösung finden zu können haben wir ihnen eine persöhnliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
10.10.2023
keine Bezahlung mit SEPA möglich Ich hoffe Die Sendung wird geliefert...
11.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung, wir bedauern sehr, dass du nicht ganz zufrieden mit dem Bezahlprozess bist. wir bieten eine Reihe an Zahlungsmöglichkeiten auf unserer Website an. Wir hoffen sehr dass du hier fündig wirst. mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
FA
08.10.2023
Leider durch Lieferanten an Absender zurück. Bis jetzt keine Nachricht.
09.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wenn Sendungen nicht zugestellt werden können, werden diese an uns zurückgeschickt und du erhälst automatisch die Erstattung, sobald diese bei uns eingetroffen ist. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine zufriedenstellende Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
19.05.2023
Die Qulität ist wirklich das letzte, konnte das motiv einfach abziehen.
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie die Bestellung reklamieren. Gerne senden wir Ihnen eine persönliche Nachricht zu, um Ihr Anliegen zu lösen. Handyhuellen.de
11.11.2023
Habe die bestellte a54 Hülle bis heute nicht erhalten! Erwäge Anzeige!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.  Gerne hätten wir dir diesbezüglich weitergeholfen jedoch haben wir leider keine Kontaktaufnahme deinerseits gefunden.  Im Sendungsverlauf sehen wir dass die Bestellung bereits am 28.10 an uns zurückgeschickt wurde. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht diesbezüglich zugesendet. Handyhuellen.de
28.10.2023
Hallo, habe die Ware nicht erhalten und auch noch keine Erstattung.
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
20.09.2023
Die hüllen reichen ganz schlimm ,und die Fotos sehen schrecklich aus.
21.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
CB
Claudia B.
Wunstorf
16.08.2023
Leider keine gute Qualität und keine Antwort nach Fragen diesbezüglich.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihrer Erwartung entspricht. Innerhalb 30 Tagen können Sie die Bestellung zur Rücksendung anmelden. Gerne senden wir Ihnen mehr Informationen diesbezüglich. Handyhuellen.de
28.07.2023
Entgegen Angaben geht Aufladen durch Hülle nicht oder nur sehr langsam
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ein Kabelloses Laden mit der Hülle nicht möglich ist. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
24.07.2023
Den Umgang und informtiven Austausch mit paypal deutlich verbessern.
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
26.09.2023

Viel zu hart das Etui und nach zwei…

Viel zu hart das Etui und na h zwei Tagen schon die Ecken abgestoßen
26.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Displayschutz passt nicht richtig und Bedienung des Handys erschwert
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich der Bildschirmschutz nicht gut bedienen lässt. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
24.07.2023
Produkt passte überhaupt nicht. Größe komplett anders als angegeben.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht gepasst hat. Gerne möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und Ihnen passende Artikel empfehlen. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
22.05.2023

euere seite ist eine verarsche

ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHTMAL BEKOMMEN WIE SOLL ICH DAS BEWERTEN
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Meine Adresse wurde einfach abgeändert und das Paket kam nie an!!!!!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die eingegebenen Daten lediglich übernehmen, aber keine Änderungen daran vornehmen. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
GM
Gisela M.
Ingolstadt
Größe hat nicht gepasst, obwohl ich die Größe genau angegeben hatte.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne überprüfen wir auch, ob du die richtige Hülle erhalten hast. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de