handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Bestellung, Lieferung und Rückgabe einwandfrei und zügig. Schade finde ich nur das keine telefonische Kontaktaufnahme für Rückfragen möglich ist
Immer super schneller Versand und eigentlich qualitativ echt gut. Diesmal finde ich den Druck auf den Hüllen aber nur ok und etwas rau. Schade.
Die Aussparung für die Handykameras ist nicht sauber bearbeitet (Delen und Beulen). Sieht nicht gut aus. Sonst ist alles andere i. O.
Die erste Lieferung kam leider nicht an. Nach Reklamation kam die Ware sehr schnell. Das hat alles wieder gut gemacht.

Gute Ware etwas langsamer Versand

Die Apple Watch Bänder waren einwandfrei, die Lieferzeit war etwas zu hoch. Ich würde wieder hier kaufen.
Schnell, passend, alles bestens. Im Laufe der Jahre dunkelt das Silikon, das passt bei dem Preis aber.
ES
Eva S.
Münster
10.03.2024
Schnelle Lieferung. Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung - ist etwas blasser, helles Taubengrau.
08.03.2024
der Preis ist relativ hoch; die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig; es fehlt z. B. der "Klammeraffe" @
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Produkt entspricht den Erwartungen und ist gut.
eine Beurteilung ist erst nach längerem Gebrauch möglich! Sonst Einteilung, Handhabung gut
Gutes Preis/Qualitästverhältnis. Lieferung dauert leider 1 Woche - deshalb 1 Stern Abzug
TL
thomas l.
wernigerode
Die Hülle ist passig aber ein wenig steif,dafür bekommt man einiges in ihr verstaut
Passt gut, jedoch stärkerer chemischer Geruch der Hülle, deshalb einen Punkt Abzug
schnelle Lieferung war sehr gut , Vileicht noch besser machen den Magnetverschlus
AK
Andre K.
Bad Soden
Die Ware wurde sehr kurzfristig geliefert. Hat ganz genau auf TAB A9+ gepasst.
15.03.2024
Die hülle selber ist gut ,aber der Magnet Verschluss Schließt schlecht
EM
Eva M.
Friedberg
die Ki bei Rückfragen war nicht hilfreich. der Austausch ging im Kreis!
Prompte Lieferung, einfach Zahlungsweise, großes Sortiment und Auswahl.
GS
Gerhard S.
Wiesbaden
02.03.2024
gute Qualität -Ausführung wie beschrieben, schnelle Lieferung
09.03.2024

Etwas lange Arbeitungszeit sonst o.k

Hülle nicht gepasst..zurückgeschickt und Gutschein erhalten