handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Alles gut

Die Auswahl und Preise gefallen mir gut. Eine unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Schnelle Lieferung- eine sehr erfreuliche Aktion! Vielen Dank
MC
Mario C.
Saarbrücken

personalisierte Handyhülle Samsung Galaxy S24 Ultra

Die Hilülle sieht super aus, ist sehr gut verarbeitet. Das Preis.- Leistungsverhältnis ist angemessen und der Versand verlief sehr zügig. Weiter so 👌 😉

Einwandfrei!!

In meinem Fall unschlagbarer Preis und superschnelle Lieferung am nächsten Tag! Es gibt echt nichts zu meckern, würde jederzeit wieder da bestellen :)
Die Lieferung war turbo. Das heißt bestellt und am nächsten Tag erhalten. Die Qualität des Leders ist super. DievFarbe der Hülle ebenso. Gerne wieder.
15.03.2024
Die Hülle hat eine perfekte Passform für das Realme GT 2 PRO. Alles funktioniert tadellos und die Optik inklusive Verarbeitung ist wirklich Klasse.
Bestellung und Lieferung ohne Probleme! Zahlung auf RECHNUNG ist super, Möglichkeit Hüllen für ältere Handys und e- reader zu bekommen - PERFEKT !!
MR
Maria R.
Wurster Nordseeküste
09.03.2024
Übersichtliche Website, passendes Zubehör gut auffindbar, große Auswahl, konkurrenzfähige Preise, schneller Versand, ist gut verpackt angekommen
Hülle entsprach nicht meinen Vorstellungen, ich wollte das Produkt umtauschen/ zurücksenden. Handyhüllen verzichtete wegen Umweltbelastung darauf.
02.03.2024
Ich habe bis jetzt 3 Hüllen für mein Galaxy S24 Ultra gekauft und bin sehr zufrieden. Alle waren von guter Verarbeitung und haben super gepasst .
EF
Eberhard F.
Darmstadt

Lieferung super schnell und die Qualität bemerkenswert gut, sehr empfehlenswert

Bestellung war einfach, die Lieferung super schnell und die Qualität ist einfach gut. Die Handyhülle ist praktisch und sehr gut in der Handhabung
Die Schutzhülle für mein Tablett passt sehr gut. Der Preis war günstig und die Lieferung ist schnell. Bin sehr zufrieden und kann nur empfehlen.

Immer voll zufrieden

Große Auswahl,gute Preise,einfach bestellt und Lieferung schnell. Qualität immer top. Kaufe gerne vor allem Hüllen fürs Handy. Immer zufrieden.
SR
Sylvia R.
Lübeck

Rücksendung

Ich hatte falsche Hüllen bestellt. Die Rücksendung ging einfach und unkompliziert. Auch das Geld wurde schnell zurück überwiesen. Dankeschön
Super zufrieden mit allem! Enpfehlenswert Schneller Versand ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Kundendienst TOP ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Preise ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Verpackung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
DW
Dieter W.
Leinburg
15.03.2024

Toller Service

Meine Handyhüllenbestellung ging auf dem Postweg verloren. Nach Kontakt mit Handyhüllen.de wurde mir eine neue gesendet. Super Service, Danke
02.03.2024

Alles Top

Schneller Versand, gute Preise und ein tolles Angebot. Manbekommt selbst für alte Handys noch schicke Hüllen (Bsp. für's Iphone SE von 2016!)
WB

Ist das Geld wert!

Stabile, formschöne Handyhalterung. Leichte Montage am Lüftungsgitter möglich. Einfache Handhabung bei Befestigung und Entnahme des Handys.
Schnelle Lieferung. Bin total zufrieden mit meiner roten Handy Hülle aus Leder. Sehr guter Preis. Würde auf jeden Fall wieder bestellen.
Erste Bestellung ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen. Es wurde zeitnah eine erneute kostenlose Lieferung veranlasst. Gerne wieder.
Neues original Apple Leder Case zu einem anständigen Preis. Sehr schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Alles top! Was will man mehr?