handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Es hat alles gut geklappt. Die Handyhülle entsprach für den Preis auch meinen Erwartungen. Ich würde wieder bestellen.
Erfreulich einfache Bestellung schnelle Abwicklung bei Rücksendung und Umtausch Handyhüllen ist sehr empfehlenswert
OH
Olaf H.
Leipzig

Super...super...super

Hallo! Versehentlich falsche Hülle bestellt. Rückabwicklung völlig unkompliziert. Einfach super....super....super !!
Es gab keinerlei Probleme, alles hat reibungslos funktioniert und die bestellte Hülle war innerhalb von 2 Tagen da
super schnelle Lieferung. Und tolle Abwicklung der Retoure! Rücksendung war aus Umweltgründen nicht erforderlich!
Alles zu meiner Zufriedenheit, Bestellung, Abwicklung und der Versand sehr zügig, kann ich nur weiter empfehlen!

gerne wieder

Der Versand war schnell und unkompliziert. Das Produkt wie beschrieben, habe nichts zu bemängeln. Gerne wieder!
War alles prima. War gut dran zu befestigen und gefällt mir vom Design. Bietet genau den Schutz, den ich wollte.
10.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.Preis Leistung io. Erwartungen voll erfüllt. Kauf jederzeit gerne wieder.
Qualität der Handyhülle ist super. Genau was ich gesucht habe. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
SF

Reibungsloser Ablauf

Hat von der Bestellung bis zur Lieferung gut geklappt. Für mich immer ein Plus ist die Bestellung auf Rechnung
Schöne Auswahl an Produkten und kostengünstig. Schneller Versand und problemlose Rückabwicklung. Gerne wieder.
FS
Franz S.
Maxendorf
Habe die Hülle bestellt und ein paar später geliefert bekommen. Bin mit der Ware sehr zufrieden, Alles bestens.
War bis jetzt mit jeder Bestellung sehr zufrieden. Versand ist sehr schnell und die Qualität der Hüllen super
SR
Stephan R.
Eriskirch
Markenqualität zu einem überaus fairen Preis geliefert. Apple Original Produkt bestellt und so auch erhalten!
Sehr guter Service bei Reklamation. Habe problemlos einwandfreien Ersatz erhalten. Schnell und unkompliziert
15.03.2024

I can recommend - good shop, good product

I received/ordered wrong item. The exchange was straight forward ,easy and quick. The second item is perfect.

Alles bestens

Schnelle Abwicklung. Von der Erstellung bis zum Versand alles bestens. Preis- Leistungsverhältnis passt auch.
RN
Rolf N.
Krefeld
Bei falscher Bestellung meinerseits,unkomplizierte Rücksendung und Erhalt eines Gutscheins.Schneller Versand!
Gute Qualität, bloss dieses Säckchen in der Verpackung könnt ihr euch sparen. Schmeißt am Ende eh jeder weg