handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

MJ
31.03.2024
Meinem Kauf hat der online Shop doppelt ausgeführt und mir innerhalb einer Minute zwei auf einander folgende Bestellnummern zugesandt. Ich habe sofort versucht den Fehler zu melden. Auf der Website sind jedoch keine Kontaktdaten zu finden, stattdessen wir zu den FAQ verlinkt. Meine e-Mail wurde erst zwei Tage später bearbeitet und beantwortet. Darin hieß es dann, dass man daran nun auch nichts mehr ändern könne, die Ware sei schon versandt worden. Ich könne die Bestellung unbestellte und doppelt abgerechnete Ware aber gern auf eigene Kisten zurücksenden. Wegen der fehlerhaften Website musste ich mich also rumärgern und habe Zusatzkosten am Hals. Nicht einmal Worte der Entschuldigung gab es.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass du den Kauf bewertet hast. Wir bedauern, dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde. Bedauerlicherweise hast du uns ausserhalb unserer Öffnungszeit kontaktiert. Aus diesem Grund musstest du auf unsere Rückantwort warten. Gerne finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Leider hat die KI von Handyhüllen mein Handy nur bedingt verifiziert und damit nicht ganz korrekt. Ja, ich habe ein iphone SE, allerdings kein 2020, sondern ein 2016. Da ich mich auf die Erkennung verlassen und meine Suche und Bestellung daran orientiert habe, habe ich nun eine personalisierte Hülle, die meinem Handy - bzw. dem meiner Tochter, wir haben das selbe Modell - leider nicht passt. 19,90Euro aus dem Fenster geworfen. Schade.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dir eine falsche Hülle empfohlen wurde. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Lügen über lügen

Erst einmal lese ich nichts von irgendeiner Nachricht, die von Ihnen habe bekommen sollen. Zweitens sehe ich es nicht ein, dass mir ihre Kollegen ihr Geschäft Al Lügen erzählt, dass Retouren nicht eingegangen sind. Obwohl die definitiv eingegangen sind, weil ich das selber bei mir in der Verfolgung dazu kommt halt auch noch, dass man definitiv auch kommuniziert hat, dass ich beispielsweise ein Kab

Express halt dich für ein Gerücht

Express gibt so gut wie gar nicht. Ich bestell mir auf Express dauert man doch noch 5-7 Tage. Es gibt keine Rückrückerstattung was Express angeht und man wird immer wieder vertröstet und einfach nur auf allgemeine Verhaltensweisen von DHL hingewiesen und ich muss nur eins sagen, absoluter Bullshit, die Zeiten Express nicht vertreten betreiben dürfen
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Die Premium Kosten werden dir selbstverständlich erstattet. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Zahlen für nicht vorhandene Ware. Wie soll man nicht vorhandene Ware

Jetzt hat man gegen eine Wand reden würde und man fühlt sich komplett verarscht, denn die Ware hab ich selber nie bekommen. Kommt definitiv zu spät wenn Zeit umsonst Express kosten weil überhaupt nichts kommt. Ich möchte sofort mein Geld zurück beziehungsweise die Bestellung soll erstattet werden

Retoure abgelehnt, obwohl alles seine Richtigkeit hat,

Dieser Shop ignoriert einfach meine Retoure und möchte sie nicht annehmen und das in einer ganz normalen gesetzten Frist, die nie überschreite und auch die richtigen waren. Zurückgebe, die alle nagelneu sind, wird mir das verweigert. Ich soll einfach zahlen, was ist das für ein Bullshit
Nachdem ich Vorauskasse angeklickt hatte, kam die angekündigte Rechnung auch nach 2 Wochen nicht. Lt. Handyhüllen.de hat der Zahlungsdienstleister Probleme mit t-online-Kunden. Toll !!! Über 14 Tage lang. Den Dienstleister würde ich wechseln
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei dem Zahlungsvorgang zu Problemen gekommen ist. Leider lag in der Tat eine Störung beim Zahlungsdienstleister vor. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch entschuldigen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.04.2024
3 Hüllen wurden bestellt. Eine Hülle sofort zurückgeliefert, da sie falsch geliefert wurde und trotzdem eine Mahnung erhalten. Das nervt. Wir zahlen nun die zurückgesandte Hülle mit und werden dort NIE WIEDER etwas bestellen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du auf eine Rückmeldung deiner Rücksendung wartest. Selbstverständlich kümmern wir uns um dein Anliegen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Stinken nach Chemie

Auch jetzt, nach 2 Wochen stinken die Handyhüllen immer noch sehr unangenehm nach Chemie. Ich hatte extra etwas teurere bestellt, in der Hoffnung bessere Qualität zu bekommen. Kann ich wirklich nicht empfehlen.☹️
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst. Es ist nicht beabsichtigt, dass du diesen Geruch als störend oder sehr intensiv empfindest. Deshalb werden wir deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiterleiten. Du hast eine persönliche E-Mail von uns erhalten. Handyhuellen.de

Illegale Tauschaktion

Retouren werden einfach einfach random behandelt egal was vorher rauskommt. Es wird vom Vorteil von einem selber sein. Hier werden sogar noch Bestellungen mit einer Bestellung, während der retour getauscht

Mitarbeiter sind keine Supporter

Deshalb storniert einfach nach Lust und Laune, irgendwelche Bestellungen und wie gesagt lässt auch nicht mit sich reden und macht ein voll blöd an und ist ein super Mega blöd darstellen
09.04.2024
Ich warte seid fast 2 Wochen auf meine Bestellung. Laut der Sendungsverfolgung von DHL sollte ich die Bestellung am 28.03.2024 erhalten haben aber die ist nie bei mir angekommen.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Diese Handschellen habe ich noch nicht erhalten und möchte hiermit diesen Auftrag kündigen da diese nicht mehr benötigt werden. Geburtstag seit 1,5 Wochen zu spät
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du auf die Lieferung wartest. Selbstverständlich kümmern wir uns um dein Anliegen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Ihre Antwort auf meine Anfrage ist mangelhaft. Sie machen es mir nicht möglich meine Rechnung zu bezahlen. Ich brauche ihre Bankdaten sonst nichts. Danke.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du keine Zahlungsmail vom Zahlungsdienstleister erhalten hast und deine Bestellung nicht durchgegangen ist. Leider sehen wir keine vorige Nachricht von dir. Wir möchten dir gerne hierbei helfen und eine Lösung anbieten. Du hast bereits eine persönlcihe Nachricht von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
BH
Birgit H.
Nordholz
Die Hüllenqualität ist sehr mangelhaft, nach zwei Wochen sind die Klappkanten farblich abgeblättert und kurz vorm einreißen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
29.03.2024
Ware wurde zurückgeschickt vor 10 Tagen, bis jetzt noch keine Gutschrift erhalten oder zumindest eine E-Mail. Funkstille!
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du auf die Erstattung wartest. Das sollte nicht so sein! Selbstverständlich kümmern wir uns um dein Anliegen. Nach interner Prüfung hat sich ergeben, dass wir dir bereits einen Gutschein im Bestellwert zugesandt haben. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
CP
06.04.2024
Die Verpackung so gestalten dass diese in den Briefkasten passt.ich kann diese nur sehr schwer bei der Post abholen..
JS
Jule S.
Bayern
06.04.2024

Frust nach Retoure

Nach einer Retoure kostet die passende Handyhülle jetzt das doppelte. Leider habe ich nur einen Gutschein erhalten :(
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Wenn es sich um einen Umtausch handelt, kommen wir dir selbstverständlich entgegen. Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
EM
Evelyn M.
Pyrbaum
Lieferung war gut. Größe hat nicht gepasst.zurückschicken geht nicht weil ich keinen Drucker habe
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit der Rücksendung hast. Gerne möchten wir dich dabei unterstützen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Really bad delivery and support! -> Bis dato keine Lösung mit keiner persönlichen Nachricht!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Beschwerde sehr ernst und haben Ihnen daher noch einmal eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de