handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Keine Ware erhalten. Werde hingehalten, muss viel Arbeit und Zeit investieren. Werde dort nicht mehr einkaufen.
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag und vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht zugestellt wurde. Du kannst uns immer gerne kontaktieren, wenn du einen Grund zur Beanstandung hast. Wir versuchen immer eine Lösung zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
08.03.2024
Keine Lieferung erhalten Kommunikation sehr schlecht Versenden per Briefsendung ohne verfolgungsmöglichkeit.
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Gerne kannst du uns schon früher kontaktieren, wenn die Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Wir helfen dir dann gerne weiter. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Ware nicht angekommen

Konnte Adresse vor (!) Versand nicht mehr ändern, trotz sofortiger Intervention. Ware daher nie angekommen
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass deine Bestellung auch nach Ablauf der angegebenen Posttage nicht angekommen ist. Selbstverständlich helfe ich dir weiter. Möchtest du mir bitte deine vollständige Lieferadresse zukommen lassen, damit ich diese für dich prüfen kann um deine Bestellung kostenfrei erneut zu versenden? Wenn du lieber den Kaufbetrag zurückerhalten möchtest, ist dies selbstverständlich auch möglich. Wir werden dir eine persönliche Nachricht senden. Handyhuellen.de
Hülle war qualitativ ungenügend, power Button lässt sich nicht betätigen. Rücksendung kostet 2,50 Euro
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist und diese unpassend ist. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Gerne möchten wir dir daher eine Lösung anbieten. Daher haben wir dir dazu eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.03.2024
ein weiterer schwindliger ‚Internet-Shop‘ bei dem nicht mal die Zahlungsvorgänge nachvollziehbar sind
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass dir unsere Zahloptionen nicht zusagen. Gerne erfahren wir den Grund dafür. Wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Du hast bereits eine persönlcihe Nachricht von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Keinen persönlichen Kontakt, per Telefon nur per Mail und Antworten aus dem Computer. Nie wieder
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unzufrieden mit unserem Service bist und du es eher bevorzugst Telefonischen gespräch zu haben. Das wir kein Telefonservice anbieten ist richtig, aber bei angabe bzw Wunsch von dem Kunden rufen wir unsere Kunden gerne an damit ein persönlicher Kontakt entsteht. Wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten und würden dich sicherlich auch gerne anrufen. Daher haben wir dir soeben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Bestellte Lieferung bis heute nicht eingetroffen. Auf ein E-Mail wurde bisher nicht geantwortet.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wir möchten uns entschuldigen, wenn du unsere Nachrichten dazu nicht erhalten hast. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.03.2024
Hülle passte nicht zum angegebenen Produkt und dafür gab es nur einen Warengutschein
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht zu deinem Handy passt. Wir bitten dich, um eine Rücksendeanfrage einzureichen. In der Anfrage kannst du uns gerne die Modellnummer deines Handy´s senden, damit wir prüfen können, welche Hülle geeignet ist. Die Modellnummer findest du in den Einstellungen deines Telefons Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Nächste mal bitte auch losschicken nach drei mal Kundenkontakt, dann vllt 2 Sterne
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Leider haben wir keine Rückmeldung von dir erhalten bezüglich der alternativen Adresse. Der Neuversand erfolgte daher mit etwas Verzögerung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
DB
Dennis B.
Sprockhövel
Bis dato keine Lieferung erfolgt (2 Wochen). Es wird nun PayPal eingeschaltet

Nie versendet

Die Bestellung wurde sofort als "versendet" deklariert aber nie abgeschickt.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle nicht zugestellt wurde. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Die Hülle hat die Kamera nicht genug eingefasst. Jetzt hat sie einen Sprung.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle scheinbar nicht gepasst hat. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Sehr schlechte druckqualität. Hülle ist auch nicht die beste Qualität.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Druckqualität nicht zufrieden bist. In solchen Fällen kannst du immer eine Rücksendeanfrage einreichen. Selbstverständlich hilft dir auch unser Kundenservice gerne weiter. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Ich erhalte diese Bewertungsanfrage, obwohl ich nicht zugestimmt habe.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass du eine ungewünschte Bewertungsanfrage erhalten hast. Du kannst die Einwilligung jederzeit über Trusted Shops widerrufen. Nimm dafür am besten direkt Kontakt mit Trusted Shops auf. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Leider nicht alle bestellten Artikel geliefert, allerdings abgerechnet
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung unvollständig war. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
09.03.2024
Die Hülle ist unbrauchbar, da der Display der Uhr nicht reagiert.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass du den Kauf bewertet hast. Wir bedauern, dass die Hülle fehlerhaft ist. Die Bestellung kannst du gerne über unser Retourenportal reklamieren. Daraufhin kannst du für eine Erstattung oder Umtausch wählen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
RH
Roger H.
Winterspelt
Bei Rücksendung der Ware wird die Gutschrift zeitlich begrenzt
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit dem Vorgang unzufrieden bist. Über die Rücksendeanfrage haben wir dir bereits einen Gutschein zugesandt. Gerne nehmen wir per E-Mail Kontakt mit dir auf. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Das ist nur eine Farbbeschichtung und kein gefärbtes Leder

Premium-Versand nicht eingehalten

Trotz bezahltem Premium-Versand kam die Ware zu spät an.

Keine Ware :/

Bis heute ist das bestellte noch nicht hier eingetroffen!
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass deine Bestellung auch nach Ablauf der angegebenen Posttage nicht angekommen ist. Selbstverständlich helfe ich dir weiter. Möchtest du mir bitte deine vollständige Lieferadresse zukommen lassen, damit ich diese für dich prüfen kann um deine Bestellung kostenfrei erneut zu versenden? Wenn du lieber den Kaufbetrag zurückerhalten möchtest, ist dies selbstverständlich auch möglich. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de