handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

10.04.2024

Meine Handyhülle geht oft ab...die…

Meine Handyhülle geht oft ab...die Schutzfolie ist auch nicht so gut. Ich habe die Handyhülle auch bemängelt,interessiert allerdings nicht, habe nie eine Antwort bekommen
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Leider haben wir keine Rücksendeanfrage von dir erhalten. Gerne helfen wir dir weiter! Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
IJ

Versand topp, Qualität flop

Versand und Lieferung waren sehr schnell, das freute mich sehr. Die Qualität der Handyhülle ist jedoch miserabel, es zeigten sich schon am 3. Tag Brüche im Material.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Qualität nicht zu deiner Zufriedenheit spricht. Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter. Wir möchten dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten. Daher möchten wir dich bitten, den Schaden/ Defekt über unser digitales Rücksendeformular zu melden unter der Begründung 'Mein Produkt ist beschädigt'. Du hast ebenfalls eine persönliche E-Mail von uns erhalten. Handyhuellen.de
Hülle macht einen guten Eindruck aber das Foto hat einen Bildfehler. Dürfte nicht passieren
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
06.04.2024
Sendungserfolgung nach Österreich nicht möglich, langsame Lieferung.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du länger auf die Lieferung warten musstest. Wie über unsere Website kommuniziert, ist die Verfolgung der Sendung möglich. In dem Fall sollte man für den Premium Versand im Bestellprozess wählen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
SG
Sigrid G.
Braubach
09.04.2024
Nach 5 Tagen war die Klapphülle defekt. Schlechte Verarbeitung.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Handyhülle ist jetzt schon defekt Sehr enttäuschend
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag und vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle bereits einen Schaden aufweist. Gerne tauschen wir die Hülle für dich um oder erstatten den Kaufpreis. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
08.04.2024
Eine Handyhülle war leider komplett verkratzt
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle zerkratzt ist. Beachte bitte, dass bei diesem Artikel auf der Vorder- und Rückseite Schutzfolien angebracht, die nicht sofort als solche zu erkennen sind. Nachdem du diese entfernt hast, sollte die Hülle eigentlich einwandfrei sein. Ist das nicht der Fall, kannst du den Artikel selbstverständlich reklamieren. Wir haben dir dazu eine persönliche E-Mail gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Hülle ist zu schwer!
08.04.2024
Guten Tag und danke für die Beurteilung. Wir bedauern sehr, dass dir die Hülle nicht zusagt. Gerne helfen wir dir, eine passende Hülle zu bestellen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast bei deiner Bewertung ´Super toll´ angegeben, jedoch nur mit zwei Sternen bewertet. Handelt es sich um einen Fehler? Dies erfahren wir gerne und haben dir bereits eine E-Mail gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
EM
Ernst-August M.
Isenbüttel

Nicht nochmal.

Habe mir 2x Apple Leather Case in braun bestellt, einmal fürs private iPhone 13, einmal fürs Diensthandy iPhone 13 mini. Hatte vor 3 Monaten bereits eines dieser Leather Cases bestellt, und war top zufrieden damit. Sah nach original Qualität aus. Diesmal leider eine andere Erfahrung. Beide ausgepackt, beide haben eine grobe Farbeveränderung in Form eines Querbalkes auf. Zudem ist das Case des Mini leider etwas verbogen, iPhone sitzt nicht 100% im Case. Ich bin mir nicht sicher ob ich diesmal entweder ein originalteil bekommen habe, oder evneutell ausschussware von Apple da "defekt". Habe die Teile da ich sie dringent brauche dennoch behalten. Nächstes Mal jedoch lieber etwas mehr bezahlen, und dafür beim Apple Händler kaufen, dort weiß man dass die Qualität stimmt..
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist und diese auch nicht passend ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
03.03.2024
Die Handyhüllen haben leider eine sehr schlechte Qualität. Haben eine fürs S20 bestellt, der Magnet ist viel zu schwach, dass er die Klapphülle halten könnte. Außerdem bildet sich immer ein Spalt zwischen Hülle und Handy, wenn das Handy zugeklappt ist. Einziger Pluspunkt ist der kostenlose Versand. Minuspunkte gibt es für kostenpflichtigen Rückversand und richtig schlechte Produktqualität.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht einwandfrei war. Deine Rücksendeanfrage haben wir gut erhalten. Da der Magnet schwach war und wir von einem Schaden ausgegangen sind, musstest du die Kosten des Rückversandes nicht tragen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.02.2024
Tasten lassen sich im Cover schlecht oder gar nicht bedienen und das iPad Pro 6. Generation rutscht ständig ab auf den vorhandenen Rillen. Bin eigentlich unzufrieden und vermisse auch ein Gummiband, welche das unfreiwillige Aufklappen der Hülle verhindert. Vielleicht demnächst von Ihrer Seite 10 Cent bei der Produktion darauflegen h.greisbach
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Auch wurde keine Rücksendeanfrage eingeriecht. Gerne finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.03.2024
Sendung wurde elektronisch angekündigt und dann ging es nicht weiter. Warten mehr als 7. Tage und keine hülle bekommen. Kundendienst kümmert sich darum OK. Ersatz Lieferung das selbe angekündigt und hoffentlich kommt es diesmal an.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du auf die Lieferung warten musst. Du hast bereits Kontakt mit uns gesucht und es wurde eine Neulieferung generiert. Selbstverständlich erwarten wir, dass du deine Bestellung in kürze erhalten wirst. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Leider passt die gesendete Tabletthülle nicht perfekt. Die Verarbeitung ist recht einfach und das Produkt sieht sehr billig sus. Leider nicht so, wie auf den Fotos versprochen.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist und diese unpassend ist. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Gerne möchten wir dir daher eine Lösung anbieten. Daher haben wir dir dazu eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
21.03.2024
Wenn ein Zahlungsdienstleister Probleme mit Outlook hat, müsste seitens Handyhüllen.de darauf hingewiesen, dass die Zahlungsmöglichkeit vorübergehend nicht funktioniert.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du keine Zahlungsmail vom Zahlungsdienstleister erhalten hast und deine Bestellung nicht durchgegangen ist. Wir möchten dir gerne hierbei helfen und eine Lösung anbieten. Du hast bereits eine persönlcihe Nachricht von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.03.2024
Ein Armband wird als kompartibel mit der Fitbit Charge 6 verkauft, und es passt bei meiner Uhr nicht obwohl sie eine Fitbit Charge 6 ist
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht passt. Deine Rücksendeanfrage haben wir erhalten und diese wurde bereits bearbeitet. Unser Kundenservice kann dir gerne behilflich sein, um ein passendes Produkt zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.02.2024
Ich habe die Hülle seute 1 Woche schon aber es stink nur wie Petroleum. Wahnsinn. Ich bestelle eine andere anderswo.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Wir haben dir diesbezüglich eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de