handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für handyhuellen.de

10.03.2022
Ich habe bei handyhüllen drei verschiedene USB-C Kabel bestellt, Marke Samsung, Accezz und Belkin. Alle Kabel sind gut, das Belkin-Ladekabel sogar hervorragend und zum Schnellladen gut geeignet (dafür ist es natürlich etwas teurer, das ist o.k.). Ich bin also rundum ohne Abstriche zufrieden, kann handyhüllen sehr empfehlen und werde auch künftig dort einkaufen. Prima, dass es bei "handyhuellen" nicht nur Handyhüllen gibt!

17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!

Bewertungen für handyhuellen.de

Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Gerne erfahren wir genauer woran es liegt, um gemeinsam nach einer passenden Lösung zu schauen. Wir haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir Ihnen gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
25.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Gerne würden wir den Grund dafür erfahren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns Ihr Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de

23.01.2023
16.01.2023

17.01.2023
15.01.2023
16.01.2023
12.01.2023
13.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Gerne würden wir den Grund dafür erfahren. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
02.01.2023
Seit einer Woche ist die „Sendung elektronisch angekündigt“. Auf Nachfrage beim Kundendienst hätte die Sendung das Haus verlassen, man forsche nach und schicke evtl. die Ware erneut. Zwei Stunden später die email, die Ware sei ausverkauft, Zahlung wird rückerstattet. Allerdings ist sie auf der Webseite verfügbar…zu einem höheren Preis. Dies hat mir der Kundenservice auf nochmalige Anfrage auch bestätigt. Man wisse nicht was da passiert ist. Na ja, immerhin war der Kundenservice sehr nett und schnell erreichbar. Habe nun die Hülle bei einem anderen Shop bestellt.
03.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den beschriebenen Vorfall sehr. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Bei einem Neuversand kann es vorkommen, dass die Ware zwischenzeitlich ausverkauft war. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
28.12.2022
Ich habe zwei hüllen bestellt und zweimal dieselbe bekommen. auf die frage ob ich wenigstens ein gratis Rücksendelabel bekomme wurde gar nicht eingegangen. Habe also für einen Fehler der nicht meiner war auch noch 2,50€ zahlen müssen... NIE WIEDER!!!!!!!
28.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir Bedauern sehr, dass Sie nicht mit uns zufrieden sind. Wir haben Ihnen bereits eine persönliche Nachricht mit einem Lösungsvorschlag zukommern lassen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
31.12.2022

Eigentlich eine gute Handyhülle, aber das der Magnet Verschluss nicht richtig schließt ist nicht in Ordnung, seit ich die Handyhülle habe und benutze geht der Verschluss immer wieder auf. Und deswegen kann ich auch nur 2 Sterne geben.
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre zwei Sterne bedauern wir sehr, da Sie uns nach dem Erhalt Ihrer Bestellung kontaktiert haben und sehr zufrieden waren mit Ihrer Hülle. Selbstverständlich können Sie die Hülle reklamieren. Sie haben bereits eine E-Mail von uns erhalten. Handyhuellen.de
26.12.2022
Bestellung und Bezahlung war einfach. Zustellung und Lieferung eine Katastrophe, denn Paket kam nie an und stornieren konnte man auch nicht mehr. Vielleicht habe ich einfach Pech gehabt, aber deshal nur 2 Sterne!
27.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Aus unserem System geht hervor, dass Sie uns bereits kontaktiert haben und der Neuversand generiert wurde. Handyhuellen.de
06.01.2023

Die Handyhülle ist super schön gestaltet wirklich top, aber der Geruch von der Hülle ist unerträglich, riecht chemisch. Habe paar Tage die Hülle auf dem Balkon gelassen, der Geruch geht nicht weg!
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus dem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
19.12.2022

Es gab ein Missverständnis: Ich brauchte eine Tasche, die runtherum verschließt. Eine Hülle, dachte ich, ist sowas. Aber es ist nur eine Unterlage, die das Handy oben nicht schützt.
20.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Bestellung zu einem Mißverständnis kam. Ein Backcover ist ein Schutz für den hinteren Teil des Handy. Vorne kann diese durch einen Screenprotektor geschützt werden. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
27.12.2022
Ja tatsächlich, ich habe sie einer Freundin geschenkt zu Weihnachten, ich wollte ihr eine Freude machen, das ging gründlich in die Hose. Der Magnet verschluss hält gar nicht
27.12.2022
Sehr geehrter Kunde, unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
26.12.2022

Die Hülle war ungünstig zusammengestellt und total mies, um sie zum Handy zu bringen. Hat mir gar nicht gefallen, habe sie mir besser vorgestellt
27.12.2022
Sehr geehrter Kunde, schade, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich kann die Bestellung zurückgesendet werden. Gerne senden wir Ihnen die nötigen Informationen zu. Handyhuellen.de
05.01.2023
Handyschutz Glas passt nicht, zu klein! Ladegerät reicht drei Mal (anstatt 4) und ist super schlimm langsam. Handyhülle ist okay.
06.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Folie unzufrieden sind. Da uns die Kundenzufriedenheit wichtig ist und wir Ihnen natürlich weiterhelfen möchten, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
06.01.2023
Falsches Produkt geliefert durch schlechte und unübersichtliche Produkt Auswahl bzw. bei Abweichungen.
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Produktbeschreibungen als nicht ausreichend empfinden. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
26.12.2022
d., Bildschirmschoner war nicht identisch mit d. Handy. Der Bildschirm war größer als das Glas.
27.12.2022
Sehr geehrter Kunde, bedauerlich, dass der gelieferte Artikel nicht passt. Gerne empfehlen wir Ihnen ein anderes Produkt. Sie haben bereits eine Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
03.01.2023
Das Bild ist schief aufgedruckt, sehr verdunkelt und allgemein nicht wirklich hochwertig
04.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Druck der Handyhülle unzufrieden sind. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen und haben deshalb eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de