handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für handyhuellen.de

10.03.2022
Ich habe bei handyhüllen drei verschiedene USB-C Kabel bestellt, Marke Samsung, Accezz und Belkin. Alle Kabel sind gut, das Belkin-Ladekabel sogar hervorragend und zum Schnellladen gut geeignet (dafür ist es natürlich etwas teurer, das ist o.k.). Ich bin also rundum ohne Abstriche zufrieden, kann handyhüllen sehr empfehlen und werde auch künftig dort einkaufen. Prima, dass es bei "handyhuellen" nicht nur Handyhüllen gibt!

17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!

Bewertungen für handyhuellen.de

26.12.2022
d., Bildschirmschoner war nicht identisch mit d. Handy. Der Bildschirm war größer als das Glas.
27.12.2022
Sehr geehrter Kunde, bedauerlich, dass der gelieferte Artikel nicht passt. Gerne empfehlen wir Ihnen ein anderes Produkt. Sie haben bereits eine Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
27.12.2022
Die Hülle der selbstgemachten Handyhülle sah sehr viel blasser aus als das Vorschaubild.
27.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bedruckung nicht ganz zufrieden sind. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
07.12.2022
Die Hülle stinkt nach billigem Plastik (Weichmacher) kann man so nicht verwenden.
08.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir Bedauern sehr, dass Sie nicht mit ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir haben Ihnen dazu eine private E-Mail zukommen lassen. Wir wünschen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
05.12.2022
Die Hülle für das iPad ist zu groß, was aus der Beschreibung nicht hervorging
05.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Schlecht Zustellung, Verpackung war offen Hülle lag so im Briefkasten
23.12.2022
Sehr geehrter Kunde, dass die Bestellung in diesem Zustand geliefert wurde, bedauern wir sehr. Wir haben Ihnen bereits eine persönliche Nachricht gesendet, um Ihr Anliegen zu lösen. Handyhuellen.de
16.12.2022
Sehr schöne Handyhülle, verhindert aber leider die Induktionsladung!
19.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail gesendet. Handyhuellen.de
13.12.2022
unvollständige Lieferung bei Vorkasse.
14.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung scheinbar unvollständig angekommen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Aufgrund der anstehenden Feiertage kann es bei der Post leider zu Verzögerungen und Verschwinden einzelner Artikel kommen. Wenn die Hülle nicht passt, können Sie selbstverständlich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch für Sie, welche Hüllen passend sind. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
11.12.2022
Qualität des Drucks mangelhaft
12.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Druck nicht zufrieden sind. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
22.12.2022
Kommunikation verbessern
23.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung bedauern wir sehr. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme Ihrerseits. Wir sehen nur, dass Ihre Rücksendeanfrage pünktlich bearbeitet und der Kaufpreis erstattet wurde. Womöglich können Sie uns diese Bewertung über eine persönlich Nachricht erläutern. Handyhuellen.de
30.12.2022
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Gerne würden wir den Grund dafür erfahren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns Ihr Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
25.12.2022
27.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Gerne würden wir den Grund dafür erfahren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns Ihr Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Wir habe Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
21.12.2022
22.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Gerne erfahren wir genauer woran es liegt und haben Ihnen eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
16.12.2022
19.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht ganz zufrieden sind. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir Ihnen gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
08.12.2022
09.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Gerne erfahren wir, woran es genau liegt, damit wir gemeinsam nach einer passenden Lösung schauen können. Wir möchten Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
01.11.2022
Ich hatte ein Original Apple Ledercase für das iPhone 13 bestellt. Es kam eines mit einem viel größeren Kameraausschnitt. Bei der Rücksendung ging man nicht auf meine Fragen ein, ob ich auch einen Umtausch für das gleiche Geld haben kann. Beim ersten Rücksendeetikett wollten sie dann 2,50 € Rücksendung kassieren. Ich musste noch einmal schreiben und dann ein Etikett zu erhalten für eine Warensendung ohne Versicherung und Rückverfolgung. Ich musste mich zwar nach sechs Tagen melden, wo denn mein Geld bleibt aber immerhin ist es jetzt da.
01.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Rücksendeprozess nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.11.2022
Die Hülle riecht leider ganz schrecklich nach Plastik oder dem Stoff mit dem die Blumen darauf gedruckt wurden. Ich bekomme Kopfschmerzen (und das passiert selten) und der Geruch will einfach nicht verfliegen. Sehr sehr schade, denn das Muster sieht eigentlich sehr schön aus
21.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle einen unangenehmen Geruch hat. Das soll natürlich nicht vorkommen und wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
25.11.2022
Die Hülle bekommt 5 Sterne. Da aber keine deutsche Anleitung, sondern nur die englische vorhanden war, gibt es leider nur 2 Sterne. Vielleicht hilft meine Bewertung mit, in Zukunft auch eine deutsche Anleitung mit zu liefern.
28.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Wir haben Ihnen ebenfalls eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
17.11.2022
Website ist Katastrophe. Bin selbst Mediendesigner und Illustrator. Zahlungsverfajren sind gerade ausreichend. Ihre Telefonnummer ist nicht vergeben.
18.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Website schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir arbeiten stets daran, unsere Website zu bessern und unseren Kunden ein einfaches Kauferlebnis zu bieten. Unsere Telefonnummer, sowie weitere Kontaktoptionen, finden Sie unten auf unserer Website unter Service. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
09.11.2022
Das Foto, bzw Gesicht des Kindes ist deutlich dunkler als im Original.
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Foto nicht wie gewünscht bedruckt wurde. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Sie können jederzeit von ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen. Laut unserem System wurde noch kein Kontakt mit uns aufgenommen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
19.11.2022
Qualität der Handyhülle sehr schlecht sowie auch die Bearbeitung
21.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Da wir sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte legen, haben wir Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de