handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für handyhuellen.de

10.03.2022
Ich habe bei handyhüllen drei verschiedene USB-C Kabel bestellt, Marke Samsung, Accezz und Belkin. Alle Kabel sind gut, das Belkin-Ladekabel sogar hervorragend und zum Schnellladen gut geeignet (dafür ist es natürlich etwas teurer, das ist o.k.). Ich bin also rundum ohne Abstriche zufrieden, kann handyhüllen sehr empfehlen und werde auch künftig dort einkaufen. Prima, dass es bei "handyhuellen" nicht nur Handyhüllen gibt!

17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!

Bewertungen für handyhuellen.de

26.11.2022
Durch das material ist es schwer sie in die hose zu bekommen.
28.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Innerhalb 14 Tagen kann die Bestellung wiederrufen werden. Wir haben Ihnen eine persönlich Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
02.11.2022
Denke es ist keine original Handyhülle von Apple 🤷‍♀️
03.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollkommen mit uns zufrieden sind. Unsere Produkte sind alle original, aber wir haben dir dennoch eine Nachricht geschrieben. Auch wir sind daran interessiert uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
13.11.2022
Lieferung ok Qualität leider nicht sehr gut
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir viel Wert auf die Qualität unserer Produkte legen, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
05.11.2022
Nicht das passende Produkt erhalten
09.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben, natürlich möchten wir Ihnen dabei helfen, dass richtige Produkt auszusuchen. Sie können jederzeit von ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
11.11.2022
Schwache Qualität Blasen am Rand
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich kann Ihre Bestellung reklamiert werden. Gerne senden wir Ihnen diesbezüglich Informationen zu. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
28.11.2022
29.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir Ihnen gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.11.2022
25.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Gerne erfahren wir genauer, woran das liegt, damit wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können. Wir möchten Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
05.10.2022
'Habe mir vor zwei Wochen eine Hard-Case-Hülle bei handyhüllen.de bestellt, die auch nach einigen Tagen fristgerecht bei mir eintraf. Beim ersten Einlegen meines Handys in die Hülle riss bereits der oberste rechte Rand und wölbte sich dementsprechend weit aus. Diese Aufwölbung ergab in der Mitte der Hülle, dort wo der Magnetverschluss greifen sollte, eine weitere Schwachstelle, denn ein Schließen war nicht wirklich festzustellen im Gegenteil!! Gut, es war ein geringer Zahlbetrag, aber auch bei geringen Zahlbeträgen - wenn man die "hochwertige" Qualität auch bei diesen Beträgen von handyhuellen.de so hoch anpreist -, sollte man darauf achten, dass diese dann auch zur Zufriedenheit des Kunden eingehalten wird. Ich war jedenfalls mit diesem Produkt nicht zufrieden und habe deshalb bei der Konkurrenz eingekauft und jetzt bin ich zufrieden!!!!
06.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
21.10.2022
Die Lieferung war schnell und konnte nachverfolgt werden. Die Retoure nach Holland die ich mit 2,50€ bezahlt habe um das Retourenlabel auszudrucken kann nicht nachverfolgt werden! Nun warte ich seid über 1 Woche auf die Rückzahlung des Betrages! Noch habe ich Hoffnung :/
21.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Geld wurde bereits erstattet und wir haben Ihnen deshalb eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
10.10.2022
Qualität der Hülle ist nicht gut , da mein Foto überall streifig ist. Das Bild wurde von einem Fotografen gemacht und sollte eine ausreichende Auflösung haben. Die Handyhülle hatte einen starken chemischen Geruch gehabt, der tagelang blieb und sehr unangenehm war.
11.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Druck nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie die Hülle reklamieren. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Hülle zudem einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
29.10.2022
Ich habe mir ein Samsung 22 Ultra gekauft wegen dem S-Pen. Leider funktioniert der nur ohne Hülle. Diese besteht aus zwei Teilen, welche durch einen Magneten zusammenhalten. Meine Kreditkarte möchte ich dem nicht aussetzen.
31.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wir haben Ihnen deshalb eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
14.10.2022
Viel zu viele Emails, wahre Spam-Flut.... Habe per PayPal bezahlt, bekam mehrere Emails, dass die Zahlung nicht eingegangen ist und musste mehrfach hinterher telefonieren Lange Lieferzeit
17.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Anzahl der erhaltenen Nachrichten nicht zufrieden sind. Sie erhalten zu jeder Bestellnummer eine gesonderte Nachricht. Darüber hinaus erhalten Sie neben der Bestellbestätigung auch eine Versandbestätigung, damit Sie stets über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informiert sind. Leider haben wir auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters keinen Einfluss. Wir möchte uns entschuldigen, wenn die Lieferzeit etwas länger als gewohnt war. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
30.10.2022
Trotz sofortiger Stornierung einer Bestellung vor Versandbestätigung wurde dennoch versandt und ich muss jetzt 2,50 Versandkosten für den Rückversand übernehmen.
31.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Selbstverständlich erstatten wir dir die Kosten. Wir haben Ihnen deshalb eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
09.10.2022
Am 29.09 bestellt und die Ware noch immer nicht erhalten. Morgen ist der 10.10.2022 und dann reicht es auch - leider das erste und letzte Mal dort eingekauft.
10.10.2022
Sehr geehter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten, damit wir Ihr Anliegen klären können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
14.10.2022
Der Service hilft nicht, sondern stellt immer wieder gleich lautende Fragen, ohne auf konkrete Hinweise einzugehen. Wahrscheinlich ein automatisierter Bot.
17.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie scheinbar mit unserem Chatbot nicht zufrieden waren. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.10.2022
Das untere Loch stimmte nicht mit dem Handy Loch überein, ich mußte dieses Loch mit einer Rasierklinge erweitern, sieht nicht schön jetzt aus. MFG Cygan
25.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und haben Ihnen deshalb eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
14.10.2022
Stornierung war nicht möglich, obwohl das Packet noch nicht Versand wurde und dies eigentlich möglich sein sollte. Rücksendung mit Kosten verbunden.
17.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass eine Stornierung nicht mehr möglich war. Der Versandprozess war bereits eingeleitet und zu diesem Zeitpunkt ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Wenn Sie sich bei der Anmeldung der Rücksendung für einen Gutschein entscheiden, ist die Rücksendung für Sie kostenlos. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.10.2022
Zuerst hat es Ewigkeiten gedauert, bis es angekommen ist & dann war es auch noch in einer anderen Farbe & eine komplett andere Hülle als bestellt
03.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den beschriebenen Vorfall sehr. Bei einem falsch gelieferten Artikel ist die Rücksendung selbstverständlich kostenlos. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
03.10.2022
Lange Lieferzeiten, schlechter Spediteur, stopfte die Sendung einfach in den Briefkasten das man mühe hatte sie wieder raus zu bekommen
04.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
13.10.2022
Man wird ungefragt zum Newsletter angemeldet und mit Marketingmails zugebombt. Nie wieder werde ich dort bestellen.
14.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie zu viele Mails erhalten. Wir haben Sie aus unserem Newsletter genommen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de