handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Habe gedacht es ist weicher etwas zu steif
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Material deiner Hülle nicht ganz zufrieden bist. Natürlich kannst du jederzeit von deinem 60 Tage Rückgaberecht Gebrauch machen. Da wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen konnten, konnten wir dir noch nicht früher behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
03.11.2023
Lange Lieferzeit, da Versand aus Holland.
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht pünktlich bei dir eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
05.08.2023
Material Qualität überzeugt leider nicht
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de Antwoord naar detlef.rau
04.07.2023
Farbe der Hülle nicht identisch wie Apple
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Farbe nicht wie erwartet ist. Wussten Sie, dass Bestellungen innerhalb eines Monats zurückgesendet werden können? Hierzu senden wir Ihnen gerne mehr Informationen zu. Sie haben eine E-Mail von uns erhalten. Handyhuellen.de
MW
11.07.2023
Passform schwach, Lieferung sehr schnell
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Leider sehen wir keine Rücksendeanfrage. Diese können Sie innerhalb eines Monats erstellen. Im Falle eines Defektes bieten wir ein Jahr Gewährleistung an. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund haben Sie bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
16.09.2023
Keine Rechnung erhalten für handyhuelle
18.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du die Rechnung vom Zahlungsdienstleister noch nicht erhalten hast. Da dieser für dich in Vorleistung getreten ist, erfolgt auch die Zahlung direkt an diesen. Der Zahlungsdienstleister versendet wenige Tage nach der Bestellung eine Zahlungsübersicht mit Rechnung per Mail an den Kunden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
RB
R. B.
Euskirchen
09.09.2023
Die handyhülle stinkt ziemlich chemisch
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr das unser Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Um gemeinsam eine Lösung finden zu können haben wir dir eine persöhnliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
08.05.2023
Einschaltknopf an der Seite ist zu hart
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht ganz wie gewünscht ist. Selbstverstädndlich kann es reklamiert werden. Gerne senden wir Ihnen eine persönliche Nachricht, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Handyhuellen.de
SP
Svnj P.
Bedburg
18.05.2023
Qualität ist okay. Kundenservice prima
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für diese Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Handyhuellen.de
10.09.2023
Verschlussklappe zu schwacher Magnet
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine Hülle erhalten hast mit einem schwachen Magnet, das hätte natürlich nicht passieren sollen. Nur bitten wir dich zubeachten, dass ein zu starker Magnet in manchen Fällen das Telefon sogar beschädigen kann. Gerne möchten wir dir entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
Bilder haben nicht zu Handy gepasst.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo , vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden bist mit unseren Abbildungen. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
28.05.2023
Bestellt, verpackt, geliefert Top.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Gerne erfahren wir genauer, weshalb wir nur drei Sterne erhalten haben und ob wir Ihnen eventuell noch entgegenkommen können. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
01.09.2023
Fehlkauf Rücksendung zu kompliziert
01.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass die Rücksendeanfrage nicht eingereicht werden kann. Gerne helfen wir dir weiter. Du hast bereits eine E-Mail von uns erhalten. Handyhuellen.de
31.07.2023
Leider kein Versand in die Schweiz
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
29.10.2023
Risse in der Hülle nach 2 Wochen
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du scheinbar einen fehlerhaften Artikel erhalten hast. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
26.11.2023
Die Farbe nutzt sehr schnell ab.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo , vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Qualität deiner Hülle nicht ganz zufrieden bist. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Leider konnten wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen weswegen wir dir eine persönliche Nachricht gesendet haben um dir bestmöglichst entgegen kommen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
15.07.2023

nach einer Retoursache schwierig Button für Gutschein zu finden

nach einer Retoursache habe ich
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unsere Nachricht mit dem Gutscheincode nicht erhalten, beziehungsweise, gelesen haben. Diese haben wir Ihnen erneut an die persönliche E_mailadresse gesendet. Handyhuellen.de
Nach 1 Jahr geht die Lasche ab.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken dir für deine Bewertung. Dass die Lasche bereits beschädigt ist, bedauern wir sehr. Diese kannst du gerne bei uns reklamieren. Wir haben dir soeben eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
23.10.2023
Der Rand stört ein bisschen
27.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit deiner Bestellung bist. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bieten ein Jahr Garantie auf unsere Produkte an. Da du mit der Qualität nicht zufrieden bist, kannst du die Hülle gerne reklamieren. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
16.09.2023
Lieferfrist nicht eingehalten
18.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht pünktlich bei dir eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Um dir eine Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet.. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de