Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima.
Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte.
Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft.
Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt.
z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind...
Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..
Hüllenrand steht leicht über, was super ist damit der Display beim Fall geschützt ist. Zudem sind die Ecken gut gepolstert. Die Schnur ist okay, sie ist sehr rutschig sodass sich der Knoten hin und wieder löst. Dies hat aber keine Auswirkungen auf den Schutz, von daher okay. Ich kann das Produkt empfehlen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Rücksendung, da ich falsch bestellt hatte. Auch dies ging schnell und reibungslos über die Bühne!
Versand und Lieferung waren sehr schnell, das freute mich sehr.
Die Qualität der Handyhülle ist jedoch miserabel, es zeigten sich schon am 3. Tag Brüche im Material.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass die Qualität nicht zu deiner Zufriedenheit spricht.
Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter.
Wir möchten dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten.
Daher möchten wir dich bitten, den Schaden/ Defekt über unser digitales Rücksendeformular zu melden unter der Begründung 'Mein Produkt ist beschädigt'.
Du hast ebenfalls eine persönliche E-Mail von uns erhalten.
Handyhuellen.de
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung und zumindest kann man per Mail jemanden erreichen. Ist nicht mehr selbstverständlich. Ansonsten würde ich nicht mehr aktiv bestellen. Aber soweit alles ok.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Expressversand extra bezahlt. Hat 5 Tage gedauert. Hülle ist super.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht pünktlich erreicht hat.
Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität.
Die Premium Kosten werden dir selbstverständlich erstattet.
Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
Die Handyhülle (Kameraaussparung) passte nicht, obwohl sie für das IPhone angegeben war.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass die passgenauigkeit nicht wie erwartet ist.
Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter.
Wir möchten dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten.
Du hast eine persönliche E-Mail von uns erhalten.
Handyhuellen.de
Einfach das zu bekommen was man braucht. Leider ist mein letzter FitBit Armband nach 3 Tagen tlw. gebrochen. Kann jedoch u.U. noch benutzt werden. Das letzter Mal hat es 8 Monaten gehalten.
Der Bringdienst DHL,war schlecht.Er hat das Paket einfach in den Briefkasten gestopft Hab es kaum heile wieder rausbekommen.
Außerdem müßte ich noch eine Gutschrift von 9.99 Euro haben.Was ist damit?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.