handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

22.03.2024

Sehr hilfsbereit

Nach dem ich festgestellt habe, dass ich eine falsche Hausnummer angegeben habe, hatte ich handyhuelle.de angeschrieben und großen Aufwand habs sie mir ein neues Paket geschickt. Danke
Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis! Bestellung wurde sehr schnell verschickt, die Verzögerung der Zustellung liegt am Postweg Niederlande-Österreich. Keine Versandspesen. - TOP
19.03.2024
Apple Loop Armband bestellt, leider die falsche Größe. Umtausch war gar kein Problem, neues erhalten in der richtigen Größe. Super Laden, vielen Dank für den unkomplizierten Einkauf.
30.03.2024
Hat alles super funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch die Kommunikation per Mail, ging flott. Sehr freundlicher Umgang. Kann ich aufgrund jedenfall empfehlen.
UW
Ulrike W.
Dortmund
29.03.2024
Prima. Schnelle Lieferung - Hülle passgenau - alle Handyfunktionen problemlos - TOP Qualität. ( Das Leder fühlt sich toll an, möchte das Gerät garnicht aus den Händen legen!)
SZ
Silke Z.
Lampertheim
17.03.2024
Es gibt eine große Auswahl, sowohl an Modellen, als auch an Farben. Die Hülle ist in echt genauso schön und hochwertig, wie auf dem Foto. Die Ware wurde pünktlich geliefert..

Keine Probleme & immer günstig

2 mal bestellt, kam immer schnell und günstig. Nach jeder Bestellung gibt es einen 15 % Rabatt-Code, also kann man noch mehr sparen, wenn man online irgendwo einen findet.
24.03.2024
Übersichtliche Webseite, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Die bestellten Armbänder passen perfekt. Kundenservice kann nicht bewertet werden, da nicht benötigt.
30.03.2024
Ich bin mit dem Service, sofortiger Lieferung höchst zufrieden. Die Handyhülle liebe ich über alles, ist handlich am Körper. Das freie Display sofort zu bedienen 1a.

Sehr schöne Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Die Handyhülle kam gut verpackt bei mir an. Die Qualität ist sehr gut. Auch die Farbe der Handyhülle sieht noch besser aus als auf dem Foto.
NB
norbert b.
zirndorf
Hatte leider probleme mit der grösse der hülle...denke mal ich habe falsches tab angegeben...versand..rückgabe.. erstattung ...superschnell...sehr empfehlenswert...

Sehr zufrieden!!!

Schnelle Lieferung über versicherten Warenpost, top Produkt, top Qualität, Artikel neu, Versandkostenfrei, unproblematische Zahlungsabwicklung, herzlichen Dank!!!
01.04.2024

Alles zu unserer Zufriedenheit

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Hülle für unser Tablet entspricht der Beschreibung. Das Preis- / Leistungsverhältnis passt. Danke und bitte weiter so.
Schnelle Lieferung Hülle vom Tablet passt genau. Außerdem gab es noch 3 Rabattgutscheine. Hätte aber gern auch ein Rabattgutschein von Handyhüllen.de genommen.
23.03.2024

Alles gut

Die Auswahl und Preise gefallen mir gut. Eine unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Schnelle Lieferung- eine sehr erfreuliche Aktion! Vielen Dank
Sabine S.
St. Veit
Sehr rasche Lieferung - und auch noch für "retro" Handy iphone7 eine passende Ersatzhülle erhalten - nochmals herzlichen Dank - jederzeit gerne wieder

Hervorragender Anbieter

Alles gut, Ware von hoher Qualität wie beschrieben, Versand und Preis gehen voll in Ordnung; bei der nächsten Handyhülle seid Ihr wieder erste Wahl.
AR
axel r.
stuttgart
Schnelle Lieferung - super Verarbeitung - recht hochwertigen Material (Leder) , kleiner Anzug die Scheckartenfächer sind etwas klein geschnitten.
Immer sehr zufrieden. Die Lieferung ist kostenlos und kommt wirklich sehr schnell. Es gibt immer wieder Angebote und die Qualität ist sehr gut.
24.03.2024

Immer voll zufrieden

Große Auswahl,gute Preise,einfach bestellt und Lieferung schnell. Qualität immer top. Kaufe gerne vor allem Hüllen fürs Handy. Immer zufrieden.