handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

17.02.2024

Versandt war ok, Artikel Schrott

Versandt war ok, geht aber auch schneller. Die zweiteilige Schutzhülle aus Metall dagegen war Schrott. Die magnetische Hülle hat nicht einmal starkem Wind standgehalten, welcher die Teile auseinander geblasen hat, als das Telefon im Außenbereich lag. Somit kann davon ausgegangen werden, dass kein Schutz besteht wen das Telefon mal fällt! Zudem funktionierte die Face-ID durch die aufgebrachte Spyschutzfolie nicht mehr. Da ich diese Folie dann dementsprechend selbstständig entfernte um Face-ID wieder nutzen zu können, war ein Rückversandt natürlich nicht mehr möglich. Insgesamt wirkte das Produkt wie ein billiger chinesischer Cent-Artikel, der nicht in das Sortiment eines Anbieters gehört, der mit Qualität punkten möchte!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist und du einen Grund zur Beanstandung hast. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten dir daher gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
war früher sehr zu Frieden aber die letzte Bestellung chaos ohne Ende niemand dem man anrufen kann da ja scheinbar wie KI die Fragen beantwortet bzw kommt mal eine Sntwort per Email ist es auch nicht hilfreich die Zusammenhänge nicht geklärt werden können bzw es wird eine Bezahlmethode angeboten die nicht ht geht bei jeder der angegebenen ymeghoden ist ein Fehler drin .....vor ein paar Monaten war fas nicht so
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Wenn der Zahlungsdiensleister deine Zahlung nicht akzeptiert, dann können wir diese leider nicht verhindern oder den Grund für einsehen. Das ist natürlich dennoch sehr ärgerlich und wir möchten uns ausdrücklich dafür bei dir entschuldigen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.02.2024
Tasten lassen sich im Cover schlecht oder gar nicht bedienen und das iPad Pro 6. Generation rutscht ständig ab auf den vorhandenen Rillen. Bin eigentlich unzufrieden und vermisse auch ein Gummiband, welche das unfreiwillige Aufklappen der Hülle verhindert. Vielleicht demnächst von Ihrer Seite 10 Cent bei der Produktion darauflegen h.greisbach
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Auch wurde keine Rücksendeanfrage eingeriecht. Gerne finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
16.02.2024
Die Handyhülle für mein Z Fold 4 ist mit dem seitlichen stifthalter gut gedacht, aber der Rest aussen sehr billig, vielles sehr kantig, schlechte Haptik.... 50euro ein klarer Witz!!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist und du einen Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Ich habe auf Rechnung gekauft und bist heute noch keine Rechnung erstellt es muss keiner auf die Idee kommen und Mahngebühren o.ä. bei mir aufzurufen
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du keine Rechnung erhalten hast. In solchen Fällen kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Du hast eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.02.2024
Ich habe die Hülle seute 1 Woche schon aber es stink nur wie Petroleum. Wahnsinn. Ich bestelle eine andere anderswo.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Wir haben dir diesbezüglich eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
Die Qualität war für nicht gut. Hülle war schief, daher habe ich sie wieder zurückgeschickt.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich kannst du die Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Returen muss man leider selber übernehmen da es sich nur um Waren Post handelt.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Retoure nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Handyhülle clear mit Design

Leider ist die handyhülle sehr einfach bestelle daher keine mehr.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. In solchen Fällen kannst du Kontakt mit uns aufnehmen oder eine Rücksendeanfrage einreichen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.02.2024

Die Funktionstaste sowie die Laut- und Leisetaste des neuen galaxy S24 lassen sich duch die Handyhülle nur schwer bedienen. Beim S21 hatte ich sehr viel bessere Erfahrungen gemacht.

Die Funktionstaste sowie die Laut und
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Diese kann reklamiert werden. Gerne empfehlen wir dir eine andere Hülle. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Zur Beschreibung nicht passt.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Gerne kannst du diese reklamieren und wir empfehlen dir eine passende Hülle. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Bestellung nicht erhalten.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Fehlkauf!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Erfahrung als Fehlkauf empfindest. Gerne erfahren wir genauer weshalb du unzufrieden bist um dir weiterhelfen zu können. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
25.02.2024
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HC
Heike C.
Coswig
25.02.2024
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.02.2024
15.02.2024
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.02.2024