handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Adressänderung nicht möglich

Adressänderung wg. falscher Rechnungsadresse angefragt. Nicht erfolgt und auch angeblich nicht möglich. Schade.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht ganz zufrieden mit unserem Service bist, da die Rechnungsadresse nicht geändert werden kann. Bitte beachte, dass die Rechnungsadresse von dem Kunden selber eingegeben wird und wir als das Kundenservice dürfen in keinem Fall nachdem die Bestellung aufgegeben wurde aus Privatsphären Gründen die Rechnungsadresse ändern. Tut mir leid. Wir bitten daher um verständnis. Wir haben dir diesbezüglich eine Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
TK
Tanja K.
Neustadt
08.05.2023
Leider hat das Aufkleben des Displayschutzes nicht geklappt. Für Ungeübte oder Anfänger nicht empfehlenswert.
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit dem Anbringen der Displayschutzfolie hatten. Gerne möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.09.2023
Lieferzeit ist ok könnte aber noch kürzer sein. Preis ist gut! Würde gerne die Bestellung verfolgen können
18.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht pünktlich bei dir eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. In der Versandbestätigung wird dir eine Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Problem gelöst

Mein Paket ist anfangs verloren gegangen. Der Kundenservice war kulant und hat mir einen Ersatz geschickt.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass der Vorgang zufriedenstellend gelöst wurde. Handyhuellen.de
22.05.2023
Produkt kam beschädigt, keine Rückerstattung, zugesicherter Ersatz auch nach 2 Wochen nicht eingetroffen
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie auf den Umtausch warten. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme Ihrerseits oder eine Rücksendeanfrage. Aus diesem Grund haben wir Ihnen bereits eine Nachricht gesendet, um Ihr Anliegen zu lösen. Handyhuellen.de
28.04.2023
Die im Angebot zugesagte Lieferzeit wurde sofort nach der Bestellung nach Hinten verschoben - Frechheit!
01.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Wir habe Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
MM
Michi M.
Mannheim
17.06.2023

Die Hülle ist hübsch, aber ...

Die Hülle ist hübsch; das smartphone lässt sich aber nicht 100%ig einpassen; es bleibt ein weißer Rand;
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nie kontkatiert haben. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
14.10.2023

Irreführende Versandangabe

Der Versand wird über „Deutsche Post“ beworben. Im Endeffekt kommt die Ware über Post NL und Hermes…
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns Ihr Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
11.10.2023

S9 plus Hülle

Habe für 9.99 eine S9 plus Hülle bestellt, aber leider eine S9 bekommen. Die passt leider nicht
11.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Hülle nicht ganz zufrieden bist. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen
01.07.2023
Hatte grünen S-pen bestellt, kam aber in schwarz, dafür war die handyhülle extrem apfelgrün ....
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Sie können die Bestellung innerhalb von 60 Tagen bei uns reklamieren und oder Umtauschen. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
BU
Bruno U.
Eschenbach
07.07.2023
Das Hülle ist etwas zu knapp für das Handy, so daß beim Schließen immer ein Spalt offen bleibt.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
19.10.2023
Hatte von Größe nicht gepasst hätte auch kein kein Ansprechpartner zum erläutern des Problems
24.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht gepasst hat. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Es wurde leider auch keine Rücksendeanfrage erstellt. Gerne helfen wir dir weiter. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
29.06.2023
Das Case gefällt mir sehr gut , aber leider ist es etwas "windschief" , aber der Preis ist ok.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellung nicht ganz zufrieden waren Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.11.2023
Die Verständigung ist sehr eingeschränkt und der Lautlosschalter seitlich baut sich sehr auf.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Gerne helfen wr dir, um eine Rücksendeanfrage zu erstellen. Gerne senden wir dir ebenfalls eine persönliche Nachtcht, um den Vogang zu erläutern. Handyhuellen.de
29.04.2023
Super schneller Versand . Hülle ist etwas sperrig, der Riegel nutzlos, da er nicht schließt.
01.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle einen Defekt aufweist. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
03.10.2023
klapphülle nicht gefunden leider konnte ich für Samsung Galaxy S8+ keine klapphülle finden
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass du kein passendes Produkt finden kannst. Gerne helfen wir dir weiter! Du hast bereits eine E-Mail von uns erhalten. Handyhuellen.de
11.05.2023
Schnelle Lieferung, leider sieht das Foto auf der Hülle anders aus als das original Foto.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Daher haben wir ihnen eine persöhnliche Nachricht gesendet damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir wünschen ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundliche Grüßen, Handyhuellen.de
10.12.2023
Ware konnte nicht geliefert werden. Rasche Rückzahlung durch Intervention von Trustshop!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du die Bestellung nicht erhalten hast. Gut, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
15.09.2023
Keine Sendungsverfolgung beim Rückversand und 2,50€ Abzug ist sehr verbesserungswürdig.
15.09.2023
Guten Tag, die Rücksendungen können verfolgt werden. Bei der Erstellung des Retourenscheines erscheint auch eine Sendungsnummer. Gerne erläutern wir dir den Vorgang über deine persönliche E-Mailadresse. Handyhuellen.de
03.09.2023
Genauere Beschreibung des Artikels Unter einer Hülle verstehe ich Vorder- und Rückseite
04.09.2023
Guten Tag, die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Du hast bereits eine Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de