handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
JH

RÜCHLIEFERUNGSSCHEIN Kostenlos

Um Einen Kostenlosen Rücklieferungsschein zu bekommen; FAST UNMÖGLICH Ein Roboter der immer die gleichen Fragen stellt, anscheinend Mitarbeiter die nicht lesen können. Als Kunde fühlt man sich ---VERARSCHT--- Nach mehreren Tagen hat es dann doch geklappt -man wird es kaum glauben- KUNDENDIENST NOTE 6 sehr schlecht. Mein Vorschlag: eine Telefonnummer mit einen kompetenten Mitarbeiter!!!!!!!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dir unser Retourenprozess nicht zusagt und du mit unserer Hilfe nicht zufrieden bist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Passt nicht

An sich war die Hülle schön und hat sich auch gut angefühlt, allerdings hat sie nicht richtig gepasst. Auf der einen Seite hat sie nicht ganz über das Handy gepasst...
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, vielen Dank, dass du den Kauf bewertet hast. Wir bedauern, dass die Hülle nicht 100% passt. Gerne helfen wir dir dabei, eine Reklamation zu erstellen und eine pasende Hülle zu erhalten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Fehlerhaft

Die. Handyhülle hatte leider fehlerhaftes Leder
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass du den Kauf bewertet hast. Wir bedauern, dass die Hülle fehlerhaft war. Gerne helfen wir dir dabei, eine Reklamation zu erstellen und eine einwandfreie Hülle zu erhalten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
NN
Norbert N.
Allendorf / Eder
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HH
H. H.
Bad Salzuflen
Gelieferte Smartphone Hülle ist ziemlich labil, Verstärkung fehlt im Aufklappbereich. Kurzfristige Lieferzeit, gut !
TZ
Tina Z.
Fredersdorf
Ich habe mir vom Foto her etwas besseres darunter vorgestellt. Schade ich würde sie nicht mehr kaufen

Leider keine kostenlose rücksendun

Leider keine kostenlose Rücksendung
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Retourenabwicklung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
KS
Klara S.
Oberhausen
Qualität ist echt nicht gut
Antwort von handyhuellen.de
Die Hülle sieht toll aus und passt auch gut. Aber leider stinkt sie fürchterlich. Erst nach mehrmaligem waschen und draußen liegen lassen, wurde es besser. Hätte sie zurück geschickt, wenn sie mir nicht so gut gefallen würde.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst. Es ist nicht beabsichtigt, dass du diesen Geruch als störend oder sehr intensiv empfindest. Deshalb werden wir deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit eine gründliche Untersuchung durchgeführt werden kann, um zu prüfen, was genau während des Druckvorgangs deiner Bestellung schiefgelaufen ist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
03.03.2024
Leider ist das Bild schief draufgeklebt.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Druck nicht zufrieden bist. Weshalb hast du uns nicht kontaktiert oder eine Rücksendeanfrage eingereicht? Wir hätten dir nämlich sehr gerne geholfen und einen neuen Entwurf vorgestellt. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Selbstverständlich finden wir zusammen eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.03.2024
Artikel entspricht Beschreibung nicht. Es hieße, die Halterüng wäre höher als das Handy, würde das Handydisplay überragen, was nicht der Fall ist. Wenn die Handytasche geöffnet ist, ist das Display HÖHER als die Ränder der Halterung, sprich ungeschützt.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht passt. Leider wurde keine Rücksendeanfrage eingereicht. Unser Kundenservice kann dir gerne behilflich sein, um ein passendes Produkt zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de