handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Nie erhalten (scamer, Betruger, Scharlatan, Erpressung)

Edit 20.3.2024 Nach den ich euch für betrüger halte da ich trotz anschreiben nie eine antwort erhalten habe habe ich das konto gesperrt. Macht mit den geld was ihr wollt die bewertung bleibt und ich lasse mich nicht erpressen das ich mein geld nur bekomme wenn ich die bewertung lösche. Ihr seit das unfähigste Unternehmen was mir in meinen leben untergekommen ist. Auf mails nicht antworten aberhier
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, ich bedauere sehr, dass du angibst dass du Erpresst wurdest von unserem Kundenservice. Dies ist selbstverständlich nicht die Arbeitsweise von unserem Kundenservice und auch nicht die Absicht dieser gewesen dass die Nachrichten als "Erpressung" empfunden wurde, dies tut uns selbstverständlich leid. Laut dem System ist zu erkennen, dass dir der Kunderservice eine Nachricht mit einer passenden Lösung für dich gefunden hat und die Angelegenheit zu deiner Zufriedenheit gelöst wurde. Sollten weitere Unstimmigkeiten sein, kannst du jederzeit unseren Kundenservice kontaktiern. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Leider kam keine Bestellung an. Auch nicht - wie eigentlich angekündigt - eine Versandbestätigung. So gehe ich davon aus, dass nichts verschickt wurde und die Bestellung (schon bezahlt) verbummelt wurde. Nach einer Nachfrage wo die Bestellung bliebe wurde geschrieben, dass sie nochmal verschickt wird. Es wurde auch nochmal um Übermittlung meine Adressdaten gebeten, welche aber völlig korrekt schon vorlagen. Aus den 2-3 Tagen Lieferzeit wurden so 3-4 Wochen. Wenn man die Ware nicht dringend benötigt, und zur Kontrolle nach einiger Zeit nochmal nachfragt, stehen die Chancen aber anscheinend gut die Ware zu erhalten --> das ist zumindest meine bisher einmalige Erfahrung mit handyhuellen.de
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die erste Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Es freut uns allerdings zu hören, dass der kostenlose Neuversand eingetroffen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.03.2024
Falsche Lieferung.Tab A7 bestellt, Tab A10.5 geliefert. Aber deklariert als Tab A7 ! Auf meine Reklamation hin keinerlei Erklärungen. Kein Bedauern, oder gar Entschuldigung, einfach Zusendung der Rücksendeformulare. Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen (ok., 3 Tage gehen auf meine Kappe). Ich weiß bis heute nicht, ob die richtige Hülle noch geschickt wird? Alle Reaktionen von handyhuellen.de geschehen in Zeitlupe, keinerlei Bemühungen erkennbar, diese leidige Sache schnell aus der Welt zu schaffen. Von wegen, Antwort in 24 Stunden! Bisher immer erst am 3.Tag!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Zunächst eimmal möchten wir uns entschuldigen, dass du einen falschen Artikel erhalten und keine zeitnahe Rückmeldung auf deine Rücksendeanfrge erhalten hast. Selbstverständlich möchten wir dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handhuellen.de
JH
09.03.2024

RÜCHLIEFERUNGSSCHEIN Kostenlos

Um Einen Kostenlosen Rücklieferungsschein zu bekommen; FAST UNMÖGLICH Ein Roboter der immer die gleichen Fragen stellt, anscheinend Mitarbeiter die nicht lesen können. Als Kunde fühlt man sich ---VERARSCHT--- Nach mehreren Tagen hat es dann doch geklappt -man wird es kaum glauben- KUNDENDIENST NOTE 6 sehr schlecht. Mein Vorschlag: eine Telefonnummer mit einen kompetenten Mitarbeiter!!!!!!!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dir unser Retourenprozess nicht zusagt und du mit unserer Hilfe nicht zufrieden bist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
1.Beim Material ist immer die Oberfläche strukturiert und niemals glatt. Ich hatte extra nochmal eine in Auftrag gegeben. Man kann es auch nicht sehen wie die Oberfläche ist. 2. Leider kann man nur ein Bild auf die Hülle bringen. Nicht eines auf die Vorderseite und eines auf die Rückseite Ich habe extra eines gestaltet und auf die exakte Größe angepaßt.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Bei der Bedruckung sind leider bestimmte Vorgaben nötig, damit es zu einem schönen Ergebnis kommt. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Nicht zu empfehlen

Leider hat die Hülle bei der Selfie - Kamera eine Öffnung in der Schmutz reinkommt, den man sieht und stört. Es ist nicht möglich eine Panzer Glas Folie zu verwenden, sie wirft blasen, von aussen kommend, sobald die hülle verwendet wird. Kompletter Fehlkauf, nicht zu empfehlen!!!!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Hülle nicht zufrieden bist. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten. Zudem empfehlen wir dir eine case friendly Schutzfolie, die genügend Raum für eine Hülle lässt. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Wollte nur das armband umtauschen, damit ich ein kleinere auswahlen kann. Aber wenn ich mir ein neues bestellen mochte, dann kann ich den anderen gutschein nicht verwenden, da der andere Gutschein die Gutschrift von Rücksende paket ist und man nur einen Gutschein verwenden kann.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Vorgang nicht zufrieden bist. Für die erste Bestellung hast du in der Tat einen Gutschein im Bestellwert erhalten. Dieser wurde für die zweite Bestellung angewendet. Somit ist der Vorgang wie vorgesehen gelaufen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Obwohl *Vorkasse* gewählt wurde, woude die Bestellung nicht von der Handyhuellen Firma in Holland nicht erfüllt. Stattdessen sollten *Abo-Fallen* abgeschlossen werden ! Diese Firma ist ein Fall für den *Internet Betrug* mit *Seiten-Sperre*. N i c h t zu empfehlen !!!!
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Zahlung von Buckaroo nicht akzpetiert wurde. Selbstverständlich muss bei uns kein Abonnement abgeschlossen werden um zu bestellen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine genauere übersicht verschaffen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.03.2024
Artikel entspricht Beschreibung nicht. Es hieße, die Halterüng wäre höher als das Handy, würde das Handydisplay überragen, was nicht der Fall ist. Wenn die Handytasche geöffnet ist, ist das Display HÖHER als die Ränder der Halterung, sprich ungeschützt.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht passt. Leider wurde keine Rücksendeanfrage eingereicht. Unser Kundenservice kann dir gerne behilflich sein, um ein passendes Produkt zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
TS
Torsten S.
Hannover
Weder der Case, noch die Displayfolie passten, sie waren zu groß, obwohl passend zum Modell bestellt. Da die Verpackung verschweißt war, konnte man nach dem Auspacken diese nicht mehr zum Rücksenden verwenden. Eine nutzlose Investition getätigt.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Produkte nicht passen. Gerne senden wir dir eine persönliche Nachricht, um dir ein geeignetes Produkt zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Ich habe nur eine email-adresse: w.golfier@t-online.de. Aber ihr Zahlungsdienstleister kann mir auf die Adresse nicht ihre Bankverbindung schicken. Also kann ich nicht bezahlen und sie können mir nicht die Hüllen schicken.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du keine Zahlungsmail vom Zahlungsdienstleister erhalten hast und deine Bestellung nicht durchgegangen ist. Wir möchten dir gerne hierbei helfen und eine Lösung anbieten. Du hast bereits eine persönlcihe Nachricht von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Hülle sieht toll aus und passt auch gut. Aber leider stinkt sie fürchterlich. Erst nach mehrmaligem waschen und draußen liegen lassen, wurde es besser. Hätte sie zurück geschickt, wenn sie mir nicht so gut gefallen würde.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst. Es ist nicht beabsichtigt, dass du diesen Geruch als störend oder sehr intensiv empfindest. Deshalb werden wir deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit eine gründliche Untersuchung durchgeführt werden kann, um zu prüfen, was genau während des Druckvorgangs deiner Bestellung schiefgelaufen ist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

nicht zu Empfehlen!

Der Kundenservice ist die absolute Katastrophe! Keine telefonische Beratung, nur per Mailverkehr wo der eine Mitarbeiter vom anderen nichts weiß! Mehre Wochen hat es gedauert bis der richtige Artikel kam! NIE WIEDER!!!!!!!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen. Leider kam es durch die Zahlungsprobleme zu der Verzögerung. Selbstverständlich möchten wir dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Enttäuschend

Wenn das Umhängeband mit der Haur in Kontakt ist, scheuert es stark und reibt die Haut weg nach nur einer halben Stunde. Wenn man das Band nicht benutzt, sind da noch die derben Befestigungen. Da gibt es bessere Lösungen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Du darfst durch die Verwendung des Umhängebandes natürlich keine Beeinträchtigungen erfahren. Gerne möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, sie konnte nicht zugestellt werden und wurde zurückgeschickt. Jetzt wird mir eine handyhülle in Rechnung gestellt, die ich nie erhalten habe. Das ist ein schlechter Witz!!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du die Bestellung nicht erhalten hast. Es liegt uns dazu jedoch keine Nachricht von dir vor und die Rücksendung ist noch nicht bei uns eingetroffen. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.03.2024

Seite sollte gesperrt werden. INTERNETBETRUG !

Bid zum heutigen Tage hat sich handyhuellen.de nicht mehrbgemeldet. Vorauskasse. Bei 0tterbox hatte ich die Ware innerhalb von frei Tageb gehabt. Statt Angang Februar!! Beschämend für den Kundenderservice.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Handyhülle als GB Geschenk bestellt . Sie haben leider die falsche geschickt ! Für ein anderes Handymodell. Geld wurde erstattet. Aber das Geschenk war somit nicht zum GB da :-(
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Das ist sehr ärgerlich, zumal der gewünschte Artikel nicht zum Geburtstag verschenkt werden konnte. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Der Artikel hat mich nicht erreicht, er ging zurück an den Verkäufer. Die Erstattung habe ich noch nicht erhalten. Ich bitte daher darum.
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass auf die Erstattung wartest. Diese wurde bereits durchgeführt. Gerne nehmen wir per E-Mail Kontakt mit dir auf. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Zusatzteil

Zusätzlich zur hülle hätte man ein extra Teil für die Kamera benötigt. Das war nicht eindeutig klar. Da ich die Hülle schnell gebraucht habe muss ich jetzt ohne reisen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Die Hülle bietet durch die erhöhten Ränder einen relativ guten Schutz für die Kamera. Selbstverständlich kannst du den Schutz durch die Verwendung eines extra Kameraschutzes noch erhöhen. Gerne empfehlen wir dir dazu passende Artikel. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
09.03.2024

Passt nicht

An sich war die Hülle schön und hat sich auch gut angefühlt, allerdings hat sie nicht richtig gepasst. Auf der einen Seite hat sie nicht ganz über das Handy gepasst...
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, vielen Dank, dass du den Kauf bewertet hast. Wir bedauern, dass die Hülle nicht 100% passt. Gerne helfen wir dir dabei, eine Reklamation zu erstellen und eine pasende Hülle zu erhalten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de