handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

PT
Pamela T.
15518 Steinhöfel

Sehr guter Service - aber lest selbst

Die bestellte Tablethülle mit einem Foto unserer Enkel musste ich leider wegen Farbklecksen umtauschen. Das hat wunderbar funktioniert. Ich bekam, nachdem die reklamiert Hülle zurück geschickt war, einen Gutschein, mit dem ich eine neue Hülle innerhalb kürzester Zeit und mit einem tollen Foto geliefert bekam. Wichtig zu wissen: Die Rücksendekosten muss man selbst tragen. Leider, leider riecht dieses aufgedruckte Foto so stark nach Chemie, dass der Geruch sich im ganzen Haus verbreitet hat. Jetzt liegt die Hülle schon 2 Wochen zum Auslüften an der frischen Luft und riecht immer noch. Aus meinem Geschenk zum Valentinstag für meinen Mann wurde dadurch leider nichts Deshalb vergebe ich nur 4 Sterne.
02.03.2024
Erst habe ich eine Bestellung mit Bezahlen als Vorauskasse gewählt. Das klappte aber nicht, weil keine Mail vom Zahlungsdienstleister kam. In der Hotline wurde empfohlen, eine neue Bestellung mit anderer Zahlungsoption zu machen. Die erste Bestellung würde automatisch storniert, wenn es keinen Zahlungseingang gibt. 2. Bestellung mit Zahlung über Kreditkarte. Diese Abwicklung funktionierte rasch und tadellos. Die Spigenhülle habe ich bestelt, weil ich an meinem alten Handy eine Spigenhülle hatte, die perfekt war.

Bestellbearbeitung und Versand waren super

Die Bestellbearbeitung und der Versand war top, einfach schnell und präzise. Von einem Finanzunternehmen sollte dann eine Rechnung mit Kontoangabe folgen. Die Rechnung habe ich leider nicht bekommen, stattdessen einen Hinweis, dass die Rechnung in zwei Tagen fällig ist. Dieses sollte zukünftig besser laufen. Denn in der Regel möchte der Kunde das Produkt auch zeitnah bezahlen, damit der Vorgang abgeschlossen ist. Übrigens die Qualität der Handyhülle war sehr gut.

Schnelle Lieferung

Bestellung hat problemlos geklappt und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Einzig zu bemängeln ist, dass es bei Kauf auf Rechnung heißt, man hat ab Erhalt der Ware 14 Tage Zeit für die Bezahlung und bekommt dann schon einige Minuten nach der Bestellung eine Rechnung und soll diese in 14 Tage bezahlen, obwohl die Bestellung noch nicht einmal verarbeitet sein kann.
Die Farbe und das Foto sind sehr schön geworden. Der Magnet ist sehr schwach, sodass die Hülle oft aufspringt. Die Handyhülle ist sehr geruchsintensiv - aber dadurch findet man das Handy auch schneller :-) Der Kundendienst ist super. Man bot mir eine Lösung für den unangenehmen Geruch an. Dankeschön
Guten Tag . Eigentlich bin ich ein Fan von handyhuellen.de ,wenn man aber eine hellbraune Hülle bestellt, und eine dunkelbraune bekommt, kuckt man doof aus der Wäsche. Bein ab ist aber schlimmer. mit frdl.Grüßen Wolfgang Albus
Alles in Ordnung. Faire Preise und mit Glück ein Schnäppchen :) fast fünf Sterne aber dann doch einen Stern Abzug dafür, dass die Tastatur nachdem sie wohl von einem anderen Kunden probiert, umbenannt und retourniert wurde, nicht zurückgesetzt wurde.
09.03.2024
Sehr fix und zuverlässig geliefert. Qualität der von mir gewählten Hülle ist nicht so gut - hält ca. 1 Jahr, dafür sieht sie sehr, sehr schön aus. Preis ist dementsprechend ok. Hab sie nun schon 2× nachbestellt, weil ich das Design liebe.
Kurzfristige Lieferung. Produkt soweit ersichtlich, mangelfrei und von hoher Qualität. Leider sind Echtleder Hüllen für das spezielle Gerät nur bei einem Hersteller in Polen erhältlich, und zwar zu einem Preis von weit über 30 Euro.

Große Auswahl

Die Bestellung ging sehr einfach. Große Auswahl und es gab einen Rabatt.Die Verpackung war beim Ankommen geöffnet und wurde mit dem Postklebeband wieder geschlossen. Trotzdem war die Sendung vollständig.
Ware ist schnell und korrekt geliefert. Die richtige Hülle zu finden, finde ich sehr schwierig, denn obwohl ich nach genau dem richtigen Modell gesucht habe, wurden mir auch andere angezeigt.
Ich vermisse eine Rechnung zu meiner Bestellung bei haendyhuellen.de. Die Bestellung selbst hat super geklappt. Ich kann aber die Summe nicht überweisen. mfg Siegrun Klein
Gute Kommunikation, leider aber etwas komplizierte Retourmöglichkeit - Retour-Aufkleber über extra Button erhältlich, nicht per Anhang bei der erhaltenen E-Mail-Antwort.
PN
Peter N.
Solingen
Relativ lange Lieferzeit. Mit "Expressversand" + 1,50€ hat es länger als Normalversand gedauert. Display Schutzfolie ist gut, aber die Beschreibung nur auf englisch!
Sehr schneller und unkomplizierter Versand, allerdings Zustellung durch Deutsche Post an falsche, weit entfernte Filiale, dadurch Express-Versand völlig hinfällig.
Soweit alles O.K. Aber wenn ich 1,50 € für Express Versand bezahle und es dauert länger als bei anderen Händlern mit normaler Zustellung ist man schon Enttäuscht.
Die Folie ist super. Klebt perfekt ohne Ränder. Die Lieferung hat ein bißchen länger gedauert als angegeben. Der Bildschirm sieht mit der matten Folie super aus.
02.03.2024
Ich finde die Retoure Abwicklung sehr gut und unkompliziert, auch wenn der Artikel Defekt ankommt ist das kein Problem und es wird eine Lösung gefunden.

Gut

Schnelle Lieferung, Artikel wie gewünscht. Die Dämpfung des MagSafe-Rings lässt allerdings nach einem Monat nach, sodass der am Handy nur lose rumhängen.
CK
09.03.2024
Alles okay, schnelle Lieferung, gute Verpackt, Nur der Magnetverschluss von meiner Hülle könnte besser halten, geht leider immer mal wieder auf.