Schnelle und umkomplizierte Lieferung.
Danke dafür!
Allerdings habe ich im Nachgang meiner Bestellung einige fake Mails von „handyhuellen.de“ bekommen. Eventuell könnt Ihr Kund:innen nochmal darauf aufmerksam machen, auf was zu achten ist, um zu erkennen, ob Mails von Euch sind oder nicht. Bei mir war z.B. in der fake Mail keine direkte Ansprache integriert und bei der Bestellnummer war die letzte Ziffer eine andere.
Nach Bestellung wurde mir das falsche Produkt zugeschickt. Erstmal kein Problem, Fehler können ja passieren. Ich rief also beim Kundenservice an und habe darum gebeten mir das richtige Produkt zuzuschicken. Die Dame meinte es sei kein Problem und ich bekomme alle Infos per Mail. Zwei Tage später ohne Mail zu bekommen habe ich wieder dort angerufen, diesmal eine andere Dame am Telefon der ich das Problem nochmal schilderte. Sie meinte, dass ich mich über deren Portal melden muss um eine Retoure anzumelden.
Nach zwei weiteren Tagen dann über das Portal die Rückmeldung bekommen ich solle bitte die falsche Hülle zurückschicken und ich bekomme dann mein Geld zurück und soll einfach die richtige Hülle nochmal neu bestellen. Die Bearbeitung kann aber 14 Tage dauern. Wow wie sehr ich mich doch freue wenn Fehler der Firma immer auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden. Zwischendurch auch eine Mail bekommen in dem sich jemand für den Fehler entschuldigt (War immerhin der erste der dies getan hat) und mir aus "Kulanz" einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung gegeben hat. Was für Kulanz? Kulanz dafür dass sie einen Fehler gemacht haben? Zudem ich meine Bestellung auch mit einem 10% Gutschein getätigt hatte und ich so oder so einen 10% Gutschein erwartet hätte, da ich sonst für meine eigentlich bestellte Hülle dann 10% mehr hätte zahlen dürfen.
Letzter Stand ist, dass ich jetzt anscheinend vom Kundenservice komplett ignoriert werde, nachdem ich nach einer Lösung gefragt habe die nicht zu meinen Lasten fällt. Die von mir gewünschte und auch bestellte Hülle ist nämlich zwischenzeitlich auch ausverkauft.
Also kurz und knapp ein absolut schlechter und katastrophaler Kundenservice. Wenn die einen Fehler machen, haste als Kunde halt Pech gehabt!
Ich habe schon zum 2.Mal bei Handyhüllen bestellt. Die Artikel haben sehr gute Qualität. Die Abwicklung ist unkompliziert, das Angebot vielfältig.
Ich habe eine Handyhülle verschenkt. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut über die gute Qualität.
Auswahl- und Bestellprozess sind leicht und einfach zu durchlaufen. Information über den Fortgang der Bestellung ist vorzüglich. Lieferung erfolgt zeitnah. Die Hülle passt perfekt ums Handy, sieht toll aus, fühlt sich gut an und Stabilitätstest habe ich noch nicht gemacht.
Benötige ich wieder eine Handyhülle - hier ist der Ort an dem ich kaufe. Vielen Dank :)
Echt tolle Qualität,werd es weiter zeigen,TOP Preis
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vor 12 Stunden
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vor 12 Stunden
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vor 12 Stunden
Diese Bestellung war einwandfrei 👍
Preis und Versand top !
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vor 14 Stunden
Schneller Versand, transparenter Einkauf (Kommunikation), sehr gutes, passgenaues Produkt.
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vor 15 Stunden
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vor 15 Stunden
Sehr schöne Auswahl, sehr schnelle Lieferung und gute Preise
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vor 15 Stunden
Es wurde alles ausgeführt, wie vorgegeben. Die Ware war original verpackt und ist ein original Produkt des Handyherstellers. Somit sind für mich alle Kriterien erfüllt. Der Preis passt zum Produkt und ich bin sehr zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
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