handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HH
28.01.2024
28.01.2024
06.01.2024

Handyhülle super, Panzerglas nicht

Die Handyhülle ist super, wie beschrieben. Qualität ist sehr gut. Das Panzerglas das ich bestellt habe, da bin ich sehr enttäuscht. Ein Panzerglas für knapp 10€ ist schon ein stolzer Preis, das Manko dabei ist, dass man nach dem Draufkleben beim Handy an einigen Stellen keine klare Durchsicht hat, da ist Kleber, den man eindeutig sieht, dran. Leider ein Produktfehler, für den die Verkäufer ja auch nichts können. Dennoch dafür dir Sterne Abzug. Ansonsten alles super. Lieferung ging schnell.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Panzerglas nicht einwandfrie ist. Gerne kannst du uns in solchen Fällen kontaktieren. Du hast eine persönliche Nachricht von uns erhalten, damit wir eine zufriedenstelle Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Bestellter Artikel wurde nie geliefert. In Sendungsverfolgung tauchte nur Ankündigung des Versands auf. Geld wurde dann nach Wartezeit von 14 Tagen erstattet. ..die nun neu aufgegebene Ersatzbestellung wurde nach 3 Tagen versandt und hängt nun schon 5 Tage in Abfertigung in Frankfurt? Also mit 2-3 Tage Lieferzeit aus dem Marketingversprechen hat diese Erfahrung nichts zu tun. Mittlerweile Artikel woanders 25% günstiger gesehen..
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellungen verzögert geliefert werden /wurden. Die neue Bestellung wurde am 10. Januar um 21Uhr aufgegeben und am 11. Januar von uns versandt. Hierzu senden wir dir gerne eine E-Mail. Die ältere Bestellung haben wir dir innerhalb zwei Tagen, nach deiner Kontaktaufnahme, erstattet. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Nicht nochmal wegen Auswahl umd Rücksendung war die…

Was einwandfrei geklappt hat war die schnelle Lieferung und Rückzahlung des Betrages nach der Rücksendung. Die Beschreibung des Artikels hat mir persönlich nicht zugesagt. Auch das mich die Rücksendung 2.50€ gekostet hat da ich keinen Umtausch ( mangels der Auswahl) und auch keinen Gutschein wollte. Die Auswahl sollte definitiv besser sein! Dann nimmt man auch gerne ein anderes Produkt.
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Auswahl auf unserer Webside nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Die Hülle ganz ok.

Die Hülle ist auf den ersten Blick klasse. Sehr stabil. Aber die Handhabung ist schwer. Ich hatte echt Angst dass das Tablet kaputt geht,da es schwer in die Hülle zu kriegen ist. Auch gibt leider keine Möglichkeit das Tablet in der Hülle zu laden. Und die Kameraaussparung passt auch nicht genau, sodass man keine Fotos machen kann wenn das tablet in der Hülle ist.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Artikel unzufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das ist sehr schade. Unser Kundenservice hätte dir gerne weitergeholfen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
19.01.2024

Leider viel Aufwand

Leider wurde meine Bestellung zuerst nicht geliefert. Laut Sendungsverfolgung zurück zum Ausgangsbriefzentrum aber mit Status geliefert. Bis der Kundenservice dies verstanden bzw. akzeptiert hatte, dauerte es und bedurfte einiger Mails. Die erneute Lieferung klappte und ich habe das Produkt erhalten. Mir war es zu viel Stress. Kenne ich einfacher.
Da die 3 Objektivringe (rechts) der Camera Samsung a 54 5 g, etwas überstehen, liegt das Smartphone nicht gerade auf einer Ebene. Beim Tippen oder Schreiben kippt es auf die linke Seite. SEHR schade. Es stört doch beim Schreiben und Tippen, wenn esauf einer Fläche liegt. Sonst wäre die Handyülle okay.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht deinen Erwartungen entspricht. unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In selten Fällen kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und der Artikel nicht passgenau ist. Wir haben dir bereits eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de