handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Heidi W.
Landshut
24.03.2024

beste Qualität

Die Auswahl auf handyhuellen.de war sehr einfach und selbsterklärend. Schnell habe ich das für mich passende Modell gefunden. Von der Bestellung bis zum Versand war alles immer durchgehend nachvollziehbar und ich habe in kürzester Zeit meine Bestellung bekommen. Das iPad-Cover ist sehr schön, qualitativ hochwertig und passgenau verarbeitet und sieht noch besser aus als auf dem Foto. Auch der Preis stimmt. Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Shop entscheiden.
HW
Holger W.
Ingelheim
24.03.2024

Superangebot

Ich habe eine Hülle fürs iPad gekauft. Ich wollte einfach was ganz preiswertes und hatte keine großen Ansprüche. Beim Suchen hatte ich schon fast entschieden, da entdeckte ich ein reduziertes Sonderangebot für 12.99 €. Gleiche Qualität wie das andere, aber scheinbar ein Restposten. Es war nach kurzer Lieferzeit da und passt hervorragend. Solche Zufälle gibt’s nicht überall.
Viel günstigere Originalprodukte! Ist bereits meine zweite Bestellung bei dem Shop, hatte noch nie schlechte Erfahrungen. Ich habe bisher nur Apple Originalzubehör erworben. Lieferzeiten, Rücksendungen und Preise waren dabei immer voll in Ordnung! Damit habe ich mir schon viel Geld sparen können.
22.03.2024

Top

Alle 3 bestellten Handyhüllen waren preislich günstig, sind schön verarbeitet, passen perfekt und sehen gut aus. Eines unserer Handys ist noch von 2017, wo außer hier bekommt man da noch eine passende Hülle! Einziges Manko: der Versand nach Österreich hat Recht lange gedauert, einmal sogar 10 Tage! Aber dafür kann die Firma nichts, denn das Paket wurde "Premium" versandt...
FN
Frank N.
Jämlitz-Klein Düben

Sehr zufrieden

sehr zufrieden; schnelle Lieferung; hat alles gepasst; Artikel topp, hatte ich schon vorher, aber im harten Arbeitsgebrauch halt nach drei Jahren etwas verschlissen; die Verpackung fast zu aufwendig, du denkst, du packst dein neues Smart Phone aus, dabei ist es "nur" eine Hülle, die ist aber sehr stabil und schützt das Phone außerordentlich gut; gerne wieder; danke
EB
Eva B.
Augsburg

Stabil und sicher

Guter Preis, schnelle Lieferung und vor allem eine stabile, sichere Qualität. Das konnte ich ungewollt bereits 2 Mal testen! Der Kunststoff (wurde, soweit ich mich erinnere, als Silikon bezeichnet) fühlt sich angenem an. Einziger Verbesserungsvorschlag: Die Hülle war nur in schwarz oder 2 faden Farben erhältlich. Hier wäre ein größere Auswahl schön gewesen.
01.04.2024
Endlich gibt es das beste Flip Case für das iPhone SE (2022 / 2020) / 8 / 7 wieder. Danke an handyhuellen.de für die schnelle Lieferung. Schade ist nur, dass ich da zufällig drauf kommen musste, dass es wieder gelistet ist. Ich hatte nämlich schon mal extra beim Supoort nachgefragt und das hieß es, es sei aus dem Programm genommen.
GR
Gudrun R.
Dresden

Imohion für Galaxy A14

Ich habe schon mehrfach Hüllen bei handyhüllen.de gekauft und war immer sehr zufrieden. Die Auswahl ist groß, man findet für jedes Gerät wirklich die passende Hülle und kann unter verschiedenen Farben wählen, die Preise sind okay und der Versand erfolgt prompt in passender Verpackung
Der Versand ging sehr schnell und alles war ordentlich verpackt wie auch qualitativ einwandfrei. Wer Geld sparen möchte ist hier richtig. Hatte allein ein Ladekabel eines namhaften Herstellers für knapp 15€ weniger bekommen. Immer gerne wieder.
Die Ware kam pünktlich an. Dass die Firma in den Niederlanden ihren Sitz hat, ist irritierend, da man davon ausgeht, dass der Zoll die Zustellung verzögern könnte. Dies war aber nicht der Fall. Ich denke, dass ich dort wieder bestellen werde.
21.03.2024

Gute Wahl

Die Handschellen für das Samsung Galaxy zflip 5 wurde schnell und zu einem günstigen Preis geliefert, ebenso schnell und einfach installiert und überzeugt mich durch solides Material und angenehme Griffigkeit. Es ist eine gute Wahl.
Die Lieferung hat doppelt so lang als angegeben gedauert, weil es eine Postsendung war, konnte man sie nicht nachverfolgen. Die Leder Schutzhülle ist einwandfrei. Kundendienst hat sofort reagiert, so wie sein soll.

Schelle Lieferung, Top-Preis, Rücksendung & Erstattung problemlos

Schelle Lieferung, Originalprodukt (Apple) zu einem fantastischen Preis. Produkt hat leider nicht meinen Vorstellungen entsprochen, Rückversand und Erstattung gingen unkompliziert und zügig. Sehr guter Händler.
SE
Sylvana  e.
Brannenburg
Ich hatte fälschlicherweise eine andere Grösse bestellt, Der Abaluf der Retoure war reibungslos und der Gutschein wurde prompt gesendet. Alles bestens organisiert. Schnelle Abwicklung und schneller Versand.

Vertrauenerweckend

Die Handyhülle scheint mir stabil und solide zu sein. Manchmal fällt ein Gerät ja doch runter, auch wenn man umsichtig ist. Und sie sieht gut aus. Ich vertraue meiner Hülle aus dem Hause handyhuellen.de.
UB
Ulrich B.
Müllheim
Die Handyhülle ist sehr gut und auch stabil. Was für mich persönlich etwas störend ist, die Lasche an der Seite. Grund ist, ich stecke die Hülle immer in die Jackentasche und das bleib es immer hängen.
Qualität und Preis ist in Ordnung.Den Termin wo das an kommen sollte wurde von der Post nicht eingehalten. Grund ist auch das die Post nur alle 2 Tage liefert. War aber für mich nicht schlimm.
18.03.2024

Tablet-Hülle 360° drehbar, stabil und schön

ich habe eine Tablet-Hülle bestellt, bekam sie sher schnell geliefert und bin total zufrieden mit der so flexiblen und praktischen Hülle. 360° drehbar und doch stabil, ist perfekt im Gebrauch.
Artikel wie beschrieben. Gute Qualität. Hatte zu erst eine falsche Größe ausversehn bestellt, die Rückgabe und neu Bestellung hat super geklappt und war sehr schnell. Immer wieder gerne.
AH
André H.
Pinneberg

Hülle zum selbstgestalten

Wir haben eine Hülle zum selbst gestalten ausgewählt. Ein eigenes Motiv hochzuladen ist völlig unkompliziert, ebenso das positionieren. Der Druck auf der Hülle ist ist von guter Qualität.